[SD Karte] Alles Rund um das Thema SD-Karte

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Weiß jemand die maximale SDKarten größe die das S5 verarbeiten kann?
Im Internet hab ich was von 128GB gelesen, kann das stimmen?
 
Also generell hat das primär nichts mit der Größe zu tun sondern mit dem Standard. Das Galaxy S5 kann den neuesten Standard SDXC (SD 3.0) und sollte somit µSD-Karten mit bis zu 2TB unterstützen. Samsung hat das S5 in seinen technischen Daten für µSD-Karten bis max. 128GB spezifiziert und größere Karten sind derzeit (und auch in absehbarer Zeit) nicht verfügbar.
 
Mich würde mal beim USB3-Verbindung interessieren, welche SD-Kartenfabrikate den meisten Speed hergeben, inkl. Speicherangabe und Zuverlässigkeit. :)
 
Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrung mit einer 128 GB SDXC Card ??
Habe mit der Samsung Support Line telefoniert, da sogar bei Samsung selbst
in den Technischen Einzelheiten nur 64 GB Micro SD Cards erwähnt werden,
in den FAQs " Wie setze ich die Speicherkarte in mein S5 ein ?" ist jedoch von
128 GB die Rede. Man will klären, mit wieviel GB nun tatsächlich erweitert werden kann.
Gruß,
Bernd
 
Ok , dann sollte alles klar sein.
Merkwürdig nur, daß man sich sogar bei Samsung selbst nicht ganz einig ist.
Gruß, Bernd
 
Wer hat denn 128gb auf seinem handy?? Naja wenns laut samsung funktionieren soll, dann klappt das schon denke ich!
 
Gibt bestimmt schon Millionen Leute die die 128GB µSD Karte haben, obwohl sie nicht auf dem Markt ist.... .
 
Diese hier kann ich nur empfehlen !

Zudem ein sehr guter Preis :)
py5ydusu.jpg
 
Hallo
Welche 64gb karte kann man ins handy einsetzten?
Marke? Ist das egal?
Lg
 
Habe vor, mir einen größere SD Karte zuzulegen.

Was ratet Ihr,
1. welche Größe ? 64 oder 128 ?
2. Welche Marke ? Bezugsquelle ?

UND vor Allem:

Wie kann ich die Daten von der alten Karte auf die neue transferieren ?

Traue mich nicht, das über meinen PC zu machen, da dieser u.U. die Karte falsch formatiert.

Danke
Hermann
 
HFBecker schrieb:
Habe vor, mir einen größere SD Karte zuzulegen.

Was ratet Ihr,
1. welche Größe ? 64 oder 128 ?
2. Welche Marke ? Bezugsquelle ?

UND vor Allem:

Wie kann ich die Daten von der alten Karte auf die neue transferieren ?

Traue mich nicht, das über meinen PC zu machen, da dieser u.U. die Karte falsch formatiert.

Danke
Hermann

1. Siehe Beitrag #14 (64GB reicht aus, außer Du willst stundenlange Videos schauen)
2. Siehe Beitrag #14 (Ich bin mit der Hama zufrieden, ansonsten SanDisk Ultra)

Du kannst Sie ganz normal kopieren. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass die Daten zunächst noch zusätzlich auf der alten Karte.
Siehe hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CC4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.androidpit.de%2Fforum%2F433579%2Fhtc-desire-daten-auf-neue-sd-karte-kopieren-geht-das&ei=Itd1U4H5FKjN7AbOsYC4Cg&usg=AFQjCNHM2w82JWRfjCB_K4GjdHvrmC30og&bvm=bv.66699033,d.bGE
 
das s5 ist sdxc kompatibel allerdings würde ich doch eher zu microsd greifen sonst wirds n hauch mehr arbeit die reinzustecken ;-P
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
982
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
554
hagex
hagex
S
  • Starfoxfs
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Starfoxfs
S
Zurück
Oben Unten