Zubehör-Flyer bei Vodafone-Vorbestellern

Direkt als Vodafone Kunde auf Rechnung bestellt. Mal sehen wann die es liefern können.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir heute eins über eine Vodafone Nummer und eins über eine O2 Nummer bestellt.
Habt ihr per email eigentlich eine Bestellbestätigung erhalten?
 
nein, gibt keine Bestätigung
 
Doch, inzwischen gibt es welche und auch eine mit der Paketankündigung!
 
Ok Danke erst mal.
Dann warte ich einfach ab, ob ich eine Bestätigung erhalte.
Denn seit knapp 2-3 Std habe ich noch keine erhalten.
 
Gerade 2x jeweils eine bestellt und auch für beide Bestellungen eine Bestätigungsmail erhalten :)
Gerade in einem Vodafone Forum recherchiert und gelesen das es wohl schon welche erhalten haben, aber per Nachnahme statt wie angeben auf Rechnung. Aber dafür ohne Zusatzkosten.
Definitiv Hot!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
So nochmal nachgeschaut...
Man sollte sich den Spamordner auch mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch gar nix bekommen und damals "als einer der ersten" hier bestellt :huh: :-(
 
Dito. Keine Mail und nix erhalten :(
 
Habe es gerade auch bestellt, Mail sofort erhalten. Lieferung 4-6 Tage
 
hätte ich mal eher gemeckert ;-)
Vorhin zwei Versandbestätigungen erhalten. Meine beiden Bestellungen sind also unterwegs :thumbsup::thumbsup:
 
Amüsant, als einer der 1. Besteller noch GAR NIX.
 
Am 22.04 bestellt und heute morgen kam ein Paket ohne Nachname.
 
Ich auch am 17.4. und nix bisher!
 
Heute die email dann bekommen, dass etwas von vodafone zu mir auf dem Weg ist. Echt krass, dass das doch noch klappt, zu dem Preis und als Telekom Kunde :lol:
 
Habe auch direkt als ich das Handy bekam das Ladeset bestellt, es kam keine Rückmeldung. Als nach gut einer Woche immernoch keine Bestätigung kam bestellte ich erneut, auch da keine Reaktion. Was soll ich sagen, vorhin ein drittes Mal bestellt und siehe da, wenige Stunden später die Versandmitteilung... Da sind die ersten beiden Bestellungen wohl doch untergegangen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es jemand bekommen hat, würde ich mich über Fotos freuen.

Ich finde ja irgendwie noch immer das dieses S-View Cover etwas zu klobig aussieht.
 
Hier ein paar Bilder.
Ob ich mich an ein Klappcover gewöhnen kann, keine Ahnung, aber es soll seine Chance bekommen :tongue:
 

Anhänge

  • Case1.jpg
    Case1.jpg
    2 KB · Aufrufe: 309
  • caseback.jpg
    caseback.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 288
  • case2.PNG
    case2.PNG
    102,7 KB · Aufrufe: 312
  • station.jpg
    station.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 317
Ich hatte es, als es dann irgendwann endlich mal ging, sicherheitshalber gleich 2x bestellt. Am Mo. kamen 2 Versandmitteilungen von Vodafone. Am Di. kam EIN Paket an (auf Rechnung, 30,-). Das zweite wurde lt. GLS-Tracking wegen "fehlender Cash Daten" zurückgestellt. Da dachte ich mir dann schon, dass das zweite per NN kommt. Kam es dann heute auch. Habe es zurückgehen lassen. Hätte es eh nur verkloppt, aber wegen der paar Euro Gewinn soll Vodafone mal lieber schön das Porto umsonst bezahlt haben, wenn sie zu blöde sind, Waren so zu verschicken, wie es vereinbart wurde. Sie hätten ja auch schreiben können, dass jeder Kunde nur 1 Paket bekommt, oder nur 1 Paket auf Rechnung rausgehen kann. Aber das Zusenden einer unaufgeforderten NN-Sendung ist natürlich ein no-go.
 
ich hatte zwei Paket erhalten und beide auf Rechnung. So wie es auch bei der Bestellung angegeben war :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
175
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
8
Aufrufe
1.635
corvuscorax
C
G
  • Gandalf1962
Antworten
5
Aufrufe
2.944
derdoc78
derdoc78
Zurück
Oben Unten