Zubehör-Flyer bei Vodafone-Vorbestellern

bestimmt 5x bestellt, nie eine eMail erhalten und bis jetzt noch nichts da.....und das als Goldkunde
 
Hast du auch in deinem Spam Ordner geschaut?
Bei mir landete die Bestellbestätigung dort.
 
cpthawkins schrieb:
Hast du auch in deinem Spam Ordner geschaut?
Bei mir landete die Bestellbestätigung dort.
Selbstverständlich
 
Wollte gerade einfach nochmal 2 bestellen, da bis jetzt noch nix gekommen ist...
Jedoch existiert das Angebot nicht mehr.
 
Hallo!

Hab auch keine Mail bekommen und dann dort angerufen. Die hatten dann aber die Bestellung im System und er hat gesagt das die nächsten Cover mitte Juni kommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Knorpel schrieb:
bestimmt 5x bestellt, nie eine eMail erhalten und bis jetzt noch nichts da.....und das als Goldkunde

Geht mir und meiner Freundin genau so und das schon bevor das hier gepostet wurde...

Die haben nicht mal im System die mehrfach getätigten Bestellungen drin.

Ist echt n Witz...
 
Wir reden von Vodafone, oder?
 
Ist bei mir genau so..
3x bestellt, 3x Bestellbestätigung..
Status jeder Bestellung bei "Wird in Kürze an den Zusteller übergeben" und das seit 2 Wochen..
Auf nachfragen am Telefon können die Leute bei VF dir Bestellung im System nicht finden..
Komisches Ding..
 
Status jeder Bestellung bei "Wird in Kürze an den Zusteller übergeben" und das seit 2 Wochen..

Ist bei mir auch so...
 
Kann es sein das das Angebot nicht mehr online ist. Denn ich wollte heute mir auch das Ladeset bestellen aber bei der Vodafone Zubehör App wird mir das Angebot nicht mehr angezeigt. :(
 
cpthawkins schrieb:
Wollte gerade einfach nochmal 2 bestellen, da bis jetzt noch nix gekommen ist...
Jedoch existiert das Angebot nicht mehr.

Ich zitiere mich mal selbst.....
 
Also ich habe eben auch mal wieder angerufen, wobei mir der freundliche am Telefon nur mitteilte, dass das System eine Störung habe. Er wolle mir keinen "verbindlichen" bzw. gar "unverbindlichen" Termin zur Lieferung geben... Muss dazu gestehen wie einige andere bin ich kein Vodafone Kunde, nur von dem Service bin ich schockiert :ohmy:.
Hatte am 13.05 bestellt und seid dem 14.05 ändert sich nix mehr an dem Status auf dem Link aus meiner Bestätigungsmail.
Bis Mitte Juni ist schon sehr lange hin..... ich hoffe doch das wir noch bessere Nachrichten bekommen....:sad:
 
Ihr hab zumindest einen Status...
Bei mir ist bei beiden Bestellungen nur das zu sehen...

u9ygedyj.jpg
 
Werde morgen mal die Hotline anrufen und nachfragen was da los ist.
 
Blöd gefragt. Welche Telefonnummer rufst du denn an? Bzw bist du ein VF bestands Kunde?
 
08008001070
Die Nummer hatte ich irgendwo im Netz gefunden.
 
Oo ok ist schon einmal eine andere als ich finde -.-
08001721212 ist die Nummer die ich gefunden hat.
 
Jo ruft mal alle an - dann geht ja alles schneller.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
175
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
8
Aufrufe
1.635
corvuscorax
C
G
  • Gandalf1962
Antworten
5
Aufrufe
2.944
derdoc78
derdoc78
Zurück
Oben Unten