Galaxy S6 Edge Akku Case (Akku Hülle)

D

Deto93

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Thema gekommen,da ich leider bei relativ intensiver Nutzung fast nicht mit dem Edge über den Tag komme.
Ich möchte aber auch nicht das handy im Sparmodus benutzen (Ultra Energiesparmodus oder Helligkeit komplett auf minimum.)
Daher habe ich überlegt mir ein Akku Case anzuschaffen.
Natürlich ist damit die Optik und Haptik hin,aber dafür muss man nicht jede halbe Stunde auf den Akku gucken ;-)
ein case mit 2000mAh würde mir persönlich auch vollkommen reichen,dann würde ja evtl die Dicke des ganzen Konstruktes nicht so drastisch ausfallen und alles etwas handliches bleiben. Aber das ist erstmal nur Wunschdenken...

Meine Frage nun an euch,habt ihr ein Akku Case für das Edge?
Wenn ja welches?
Wie ist die Handlichkeit?
Der Preis?

Ich bin ein wenig verwirrt? Ich findes Angebote im Netz von 17,99 Euro bis 109,00 Euro.
Gibt es dort Unterschiede?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Freue mich auf eure Antworten
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
889
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.753
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten