Galaxy S6 Edge mit Dual Sim Adapter

motzi666 schrieb:
Hey Leute, gibts mittlerweile ne Lösung für die dual-Sim Variante? Ich bin stark am überlegen mir ein S6 edge zu holen, aber ohne Dual-Sim wäre es für mich keine Wahl.

Hi,
hatte gestern abend die variante von S5 gesehen, wo man in der Tat unter 2 Rufnummern erreichbar war. dies ist mehr als interessant. Die Telefone sind aber wie gesagt nur im ausland bspw.thailand erhältlich. Gibt es sowas ev. auch für das S6 edge? Wäre das die richtige Variante?

Amazon.com: Samsung Galaxy S6 Edge + Plus G9287 32GB Silver DUOS Factory Unlocked GSM - DUAL SIM - International Version: Cell Phones & Accessories

Wie läuft dies technisch ab. Kann ich mit der eine Karte bespw. surfen und das Datenvolumen verbrauchen und die andere rufnummer whatsapp nutzen? Ich habe bspw. eine firmenkarte allnetflate und eine private rufnummer mit der ich auch per wharsapp erreichbar sein möchte, aber kein datenvolumen habe. geht sowas überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Edge Duos genauso funktioniert wie die anderen Duos Modelle, dann eindeutig: ja

Edit: Im Edge+ Bereich gibts den Thread hier: Samsung G9287 S6 Edge+ Duos Review
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
999
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
887
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten