Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Danke für den Bericht.

Werde mir die Matte Folie auch mal genauer anschauen
 
Habe mit die Panzerfolie von adpo also screenward gekauft und das ist bisher das beste was ich gehabt habe. Display Helligkeit ist zu 100 Prozent da und die edges sind auch geschützt ich hoffe das bleibt so aber bisher wirklich unschlagbar gut

Grüße
 

Anhänge

  • 20150624_195030.jpg
    20150624_195030.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 1.519
  • 20150624_195038.jpg
    20150624_195038.jpg
    327 KB · Aufrufe: 1.317
  • 20150624_195051.jpg
    20150624_195051.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 1.345
  • 20150624_195059.jpg
    20150624_195059.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 1.357
Und sie sehen das sie nichts sehen. Sehr schön wenn da wirklich eine drauf ist.
Kannst du vielleicht den Link dazu posten?
 
8h vorbei haltet immer noch die edge sind ganz normal kein rainbow die Folie ist nicht Gummi artig wie vau sondern war schon von vornherein gebogen
 
Hatte insgesamt von der VAU 8 Schutzfolien für vorne und 4 für hinten.
1. Sehr sehr klebrig. Sind viel zu weich

2. Unmöglich Diese blasenfrei aufzutragen.

Alle im Müll.

Hab mir jetzt die bestellt von Amazon (verlinken am Handy nicht möglich???)

RotSale (link reiche ich morgen am PC nach )

Bei Screenwart kriege ich die ganze Zeit keine Bestätigungsmail zum bezahlen... hab es da sein lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Die hab ich auch drauf.. Ist ok.. Passt sehr gut.. Aber sehr elastisch das ganze... Muss man vorsichtig aufbringen... Die Folie für vorne hab ich auch drauf.. Passt auch gut... Möchte aber echt Glas... Hatte ich bei meinen letzten Handys immer.. Ist von der haptik her einfach am besten..
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
arach schrieb:
Die hab ich auch drauf.. Ist ok.. Passt sehr gut.. Aber sehr elastisch das ganze... Muss man vorsichtig aufbringen... Die Folie für vorne hab ich auch drauf.. Passt auch gut... Möchte aber echt Glas... Hatte ich bei meinen letzten Handys immer.. Ist von der haptik her einfach am besten..
Oki danke die Frage die übrig bleibt. 1 Folie oder 2 Folien?
Möchte jeweils 1x vorne und 1x hinten?
 
Sind 2. Vorne und hinten
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
arach schrieb:
Sind 2. Vorne und hinten
Bin schwer von Begriff.

Bei 2 Folien. Also ich meine bestell option bei amazon? Gibt es 2x vorne und 2x hinten?????
 
Nein in einer Packung sind 2 Folien.. 1x vorne, 1x hinten
 
arach schrieb:
Nein in einer Packung sind 2 Folien.. 1x vorne, 1x hinten
Glück gehabt.... Hatte Amazon Gutschein und gedacht scheiß drauf ich bestell einfach 2 Folien....zum Glück das richtige weil ich möchte Sie Folie nur für hinten.... Vorne habe ich skinomi und warte auf Echt glas
 
Ich bin auch auf der Suche nach Glas. Bisher konnte ich mehrere Folien ausprobieren, keine konnte mir so richtig begeistern.

Für alle, welche z.B. Vau Folien benutzen, solltet ihr beim anbringen viele Luftblasen haben, wartet ein paar Tage, die Bläschen gehen von alleine weg...
 
Wenn du auf suche nach glas bist bist du hier im falschen Thread nur zur Info
 
ErrorXp schrieb:
Habe mit die Panzerfolie von adpo also screenward gekauft und das ist bisher das beste was ich gehabt habe. Display Helligkeit ist zu 100 Prozent da und die edges sind auch geschützt ich hoffe das bleibt so aber bisher wirklich unschlagbar gut

Grüße
Spiegelt das nur so komisch, oder löst es sich in den Mitten der Edges leicht ab?
 
@pk700
Wie sieht es nach Zeit Tagen aus bei dir? Sitzt noch überall oder sind irgendwo blasen oder lösen sich die danke? Wäre Top wenn du nochmal nen kurzen Bericht abgibst
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.045
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
910
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.773
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten