Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Naja die Rückmeldung und die Bilder sehen genauso durchwachsen aus, wie bei allen anderen Folien auch. Wenn ich alleine schon die Wellen auf dem Bild am Display sehe. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs...also ehrlich!

Wenn Ihr was zu bemängeln habt, dann meldet und macht hier bitte keine Show draus...

=>5 Posts gelöscht, einer gekürzt!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und bitstopfen
Für alle die, die mit der Spigen Curved nicht zufrieden sind, wegen Ablösens, kann ich nur empfehlen sich bei Spigen zu melden. Es soll wohl demnächst eine neue Version geben, die über diesen Weg automatisch und Frei Haus zugesandt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen schrieb:
Ich habe immer noch die IQ Folie drauf und keine Blasen oder Streifen. Mal sehen, wie oft man das hier posten muss, bis es manche Verzweifelten verstehen.:D


Galaxy S6 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie - Seite 2 - Android-Hilfe.de
Hey bitstopfen. Ich such nun schon seit Tagen ne folie von iq shield. Also full body für mein s6 edge. Die Bestellung bei amazon und bei iq shield selbst funktioniert nicht. Hab auch keine Kreditkarte. Kannst mir sagen wie ich an eine komme.? Wär hammer. Danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Alle anderen sind natürlich auch gefragt :)
 
Vielleicht hat jemand anders einen Rat, weil ohne Paypal oder Kreditkarte wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Welche Folie für die Rückseite könnt ihr für das S6 Edge empfehlen, die wirklich die komplette Rückseite bis zum Rand bedeckt?
 
@bitstopfen
Mit PayPal hab ichs bei amazon auch probiert mit der iq shield folie. Nicht an meine Adresse lieferbar.. wenn mir jemand zu ner iq shield full body folie, also für vorne und hinten verhelfen könnte wär ich mehr als dankbar.. irgendwo muss man die doch bestellen können in Deutschland
 
RS1977 schrieb:
Welche Folie für die Rückseite könnt ihr für das S6 Edge empfehlen, die wirklich die komplette Rückseite bis zum Rand bedeckt?
Habe die VAU hinten drauf die deckt wirklich alles ab (wenn du sie gut anbringt hast du vielleicht 0,5 mm auf jeder Seite bis zum Rahmen).
Kann sie nur empfehlen macht die Rückseite etwas griffiger.
 
check52 schrieb:
@bitstopfen
Mit PayPal hab ichs bei amazon auch probiert mit der iq shield folie. Nicht an meine Adresse lieferbar.. wenn mir jemand zu ner iq shield full body folie, also für vorne und hinten verhelfen könnte wär ich mehr als dankbar.. irgendwo muss man die doch bestellen können in Deutschland
Mit international Mail kann man es nach Deutschland bestellen. Ich könnte das machen. Nach kornwestheim bei Stuttgart. Müsstest mir halt vorher das Geld überweisen. Die Versandkosten sind leider auch höher als der Wert der Folie: 14 Dollar. Deine Entscheidung... glaub einfach an das Gute im Menschen ;-)
 
@check52 Bei Amazon muss du den 2. Anbieter wählen. Bei dem ersten mit Prime bekommst du die Meldung.
 
Hab mir auch die vau Folien fürs Edge geholt. Bin sehr zufrieden. Ist nicht 100% geworden, aber für mich vollkommen ausreichen.

1. Versuch, 5 min nach dem aufbringen.
 

Anhänge

  • vaufolie.jpg
    vaufolie.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 463
Hallo zusammen,

Ich habe in dieser Woche verschiedene Folien für das Galaxy s6 Edge bei Screenward.de bestellt.

Heute ist die Bestellung angekommen und ich muss sagen,dass ich mehr als zufrieden bin.
Es wurde ja immer wieder berichtet,dass sich diese Gel Folien wie gummi anfühlen und man damit nicht übers display "streichen" kann.
Da ich sowieso auf diese Matten Folien stehe,aber ich mir unter anderem so eine bestellt. Kostenpunkt lag bei 8,95 Euro.
Ich muss gestehen als der Brief ankam,war ich schon etwas enttäuscht..lieblos eingepackt und man wusste nicht welche folie nun welche war ..man erkannt auch nicht ob clear oder matt.
habe mich dann mal daran gemacht die erste displayfolie zu montieren und siehe da...toll blasen ohne ende,clear und die Folie klebte förmlich an meinen fingern.
Die nächste ausprobiert,fühlte sich genauso an wie die erste,doch siehe da,es war eine matte Folie, Edge to Edge und komplett blasenfrei montierbar!
Das war die Folie die ich so lange gesucht habe.
Okay man muss zugeben,die Schönheit und Brillianz des Display geht minimal verloren aber dafür fühlt sich die folie einfach top an! Und meinem Empfinden nach,ist sie auch etwas fettabweisend,man sieht also nicht jeden Fingerabdruck auf der Folie.
Ich werde so schnell wie möglich Fotos einfügen!
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen damit ja helfen seine perfekte Displayfolie zu finden.

MFG
Deto

Hier sind die versprochenen Bilder !
 

Anhänge

  • 20150613_151829.jpg
    20150613_151829.jpg
    775 KB · Aufrufe: 449
  • 20150613_151815.jpg
    20150613_151815.jpg
    973,1 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat definitiv was und perfekt aufgetragen! Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Wie ist die Ablesbarkeit und Farbwiedergabe bei Videos etc. durch die matte Folie?
 
Ich muss aber dazu sagen,dass ich eigentlich nicht so der Feinmotoriker bin,also das ist wohl eher der Qualität der Folie zu verdanken :)
Man konnte ohne Probleme alle Blasen herausdrücken.

Zur Ablesbarkeit,man merkt den Unterschied zum normalen Display...klar,es sieht ganz minimal verschwommen aus,aber so ist es ja bei allen diesen Folien.
Dafür sieht man fast keine Fingerabdrücke mehr und das Feeling finde ich persönlich um längen besser als bei einer normalen Folie geschweige denn bei der Silzium-Gel-Folie.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und Andi1000
Setz doch bitte für alle möglichen Interessenten den Link zur Folie ein.
 
Hast du die klare Folie zufällig auch bestellt?
Wie hält die Matte Folie an der Edge?
 
Ja die klare habe ich auch bestellt,aber die war viel schwieriger zu moniteren.
Sie war so weich und "gelig" das man noch nicht man später mit dem Spachtel die blasen rausdrücken konnte ohne die komplette folie zu dehnen.

Die edges halten perfekt! so ca 0.1-0.2 mm vom Alu rahmen noch weg an jeder Seite und trotzdem passt es perfekt in mein Spigen Tough Armor Case ! Man sieht nur noch einen ganz ganz ganz minimalen Spalt runherum.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.028
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
894
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.764
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten