Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Sehr gut.
Liegt in grau neben mir.

Es wird auch eine matte Folie für die Rückseite mitgeliefert, damit sich das Glas nicht an die Hülle ansaugt
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
calleone schrieb:
Hi Leute,
gibt es so eine Crystal Schutzhülle auch in hart? Habe mir eine für 10€ gekauft aber die war aus weichen Silikon.
Hi, hatte ich so einige getestet hier im Thread:

Klick 1 (drei Modelle, jedoch siehe besser Klick 2)
Klick 2 (Wortek, preiswert und gut)
Klick 3 (am schönsten, aber nicht billig)

Kein case benötigt eine Extra-Folie. Sowas kommt mir auch bei dem schönen S6 Edge hinten nicht drauf, soll ja schön durchsichtig klar aussehen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: calleone
Ich habe mir mal das Incipio Offgrid Case bestellt. Kommt am Dienstag.
 
Hui, ist natürlich ein dickes Teil. Berichte mal ... ;)
 
Hallo zusammen. Hat jemand von euch das Neo Hybrid Crystal? Will mir das für mein S6 edge+ kaufen und denke das es sicher vergleichbar mit dem vom normalen edge ist. Bilder von der Goldenen Version bei nem Goldenen Edge wäre cool, aber kein muss. Die hülle soll das edge während der Arbeit schützen aber die Optik nicht zu sehr beeinträchtigen. Hab gute Erfahrung mit dem normalen Neo Hybrid für das Note 3 und würde das auch gerne bei dem neuen Gerät nutzen. Vielen Dank schon mal.
 
Ich habe das Otterbox Flip Case auf meinem S6 und bin damit zufrieden, selbst das induktive laden funktioniert damit.
 

Anhänge

  • sam40-galaxy-s6-ed-4.jpg
    sam40-galaxy-s6-ed-4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 664
Meine Cover fürs S6 edge
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440494898895.jpg
    uploadfromtaptalk1440494898895.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 698
Garnicht gewusst das man den Charger auch als Cover verwenden kann .
Wieso hast du 3 Clear Cover gekauft so toll sind die doch garnicht.
 
Der Charger is natürlich kein Cover, war aber zufällig auf meinem Foto drauf.

Clear Cover habe ich 3 weil ich mir immer ein neues gekauft habe, wenn es dann zu stark verkratzt war. Gefallen mir optisch am besten auf meinem S6 edge, obwohl sie schnell verkratzen.
 
Hi
gibt es mittlerweile eine empfehlenswerte wasserdichte hülle für das s6 edge? Eine die nicht so dick aufträgt und das handy bedienbar bleibt?
Zur zeit hab ich die Ganvol TPU die wirklich klasse sitzt. Nur der Druckpunkt der Standby-Taste ist kaum noch zu spüren.
(diese ist nicht wasserdicht)
 
@RS1977 was ist das für eine Avengers Cover?


edit: Habe die bei Ebay.com gefunden. Gibt es ein Test und Bilder dazu? Geht der Schutz an den Seiten über die Edges oder ist da alles frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Silikon Ultra thin Clear Cover weil ich wollte dass man den Lichteffekt weiterhin sieht. Tja. Nur leider fetten die Dinger unglaublich ein und Staub kommt auch zwischen phone und Case.

Deshalb will ich was neues.
Welches der beiden würdet ihr nehmen. Mir ist die Verarbeitung und der Sitz wichtig. Besser fest als zu schlaff.
 
Ich würde dir zur Fitbag raten. Hatte selbst schon 2 bei anderen Geräten und die Passform und Verarbeitung ist einfach nicht zu vergleichen mit dem meisten anderen Taschen.
 
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu der Otterbox "Defender" für das Galaxy S6.
Hat die jemand von Euch und taugt Die was ?
Wie schaut es mit Kratzern auf dem Bildschirm aus durch die Schutzscheibe ?

Vielen dank
 
Hallo,
bräuchte mal einen Rat. Bin seit drei Tagen stolze Besitzerin eines S6 Edge (grün). Jetzt suche ich eine gute Tasche, die folgendes können sollte. Hätte gern eine Lederhülle oder Kunstleder (bisher hatte ich immer welche von iCarer). Die Hülle sollte nicht zu dick sein, das induktive Laden sollte mit Hülle funktionieren, telefonieren mit geschlossener Hülle wäre gut und sie sollte wake-up/sleep-Funktion haben. :ohmy: Ich weiß, viele Wünsche auf einmal - aber wenn schon, denn schon. Also, ich habe schon div. Seiten durchsucht und noch nicht so das passende gefunden. Habe mir jetzt die hier bestellt:

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet: Amazon.de: Elektronik


und hoffe, sie taugt etwas. Hat ja alles, was ich mir so vorstelle, habe aber schon öfter gelesen, dass sie beim Edge öfter an den Ecken wegbricht.
Bin jetzt mal gespannt kommt heute. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank & nen schönen Tag noch.
 
  • Danke
Reaktionen: MMaus
Gibts denn ein TPU-Case mit freiliegenden Buttons? Ich weiß von dem einen oder anderen Hardcase aber weiches konnte ich leider noch keines finde.
Den Thread hier habe ich schon durch, danke für die vielen Erfahrungen und vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich :)
 
caseday z.B.
 
Sicher? Es schaut vielleicht beim ersten Foto bei amazon so aus, bei den restlichen aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
998
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
882
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.750
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten