Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich habe nur die Bilder gesehen. Am besten wartest du bis hier die Leute die es haben, antworten.

Alternative Samsung Clear Cover. Am besten eine mit Model 928. Sollen weniger Kratzanfällig sein.
 
Was meinst du mit freistehend? Habe ein Caseday in Verwendung.
 
Ob man auf die echten Buttons vom Handy drückt oder ob die vom Case bedeckt werden.
 
Nein, bei Caseday sind die Buttons bedeckt.

Ich hatte mal dasselbe gesucht - hier irgendwo im Thread. Viel probiert, scheint es nicht zu geben.

Evtl. auch fürs S6 edge zu unstabil, wenn biegsam und die Buttons frei liegen...?
 
Hab ich mir auch schon gedacht, dass das vielleicht etwas zu labrig wird. Dann wirds vielleicht doch ein Hardcase, das Wortek gibts nur leider grad nicht mehr.
Danke jedenfalls :)
 
Ich hab mein Edge mittlerweile ohne Folien einfach immer in ner Fitbag Tasche. Hab eine mit Alcantara und meine Frau hat ihr IPhone auch ohne Folien in einer Fitbag. Die sind zwar nicht so günstig aber nach 3 bzw 4 Fehlkäufen bin ich für mich zumindest am Ziel angelangt. Außerdem fühlt sich das Edge pur einfach geil an wenn es kalt ist ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und ThoSta
Hallo Leute, ich stehe kurz davor mir das Edge zu kaufen. Wegen dem vielen Glas habe ich extreme Bedenken was Stürtze etc. angeht. Ist jemanden schon mal sein Edge runtergefallen bzw. benutzt ihr ein Case?

Lg
 
Alle mit einem S6 edge, die ich kenne - einschließlich mir selbst - benutzen ein Case. Ebenfalls alle verwenden ein dünnes, oft transparentes Case, um die Optik des Geräts nicht zu verschandeln. ;)

Falls du Tipps zu Cases möchtest, dafür haben wir einen eigenen Thread hierxda findest du genug...
 
Wo es den Thread schon mal gibt:
Gibt es denn mittlerweile richtig gute Cases und Displayfolien?

Hatte das Angebot am Anfang beobachtet und da gab es ja nicht viel.
Hatte mir daher ein normales S6 gekauft und könnte jetzt günstig ein Edge bekommen.
 
LM100 schrieb:
Gibt es denn mittlerweile richtig gute Cases und Displayfolien?
Hi, wie bereits geschrieben:
Dafür haben wir bereits andere Threads mit Tipps und Erfahrungen. Das muss ja nicht jetzt alles doppelt nochmal hier geschrieben werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Nillkin frosted shield in schwarz. Super Passform, dünnes Cover, abnehmen geht sehr schwer, aber normalerweise lässt man es ja eh drauf. Rückseite ist trotzdem noch etwas rutschig. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, vor allem die Optik ist super.

uploadfromtaptalk1450848927901.jpg
uploadfromtaptalk1450848933957.jpg

uploadfromtaptalk1450848936989.jpg
uploadfromtaptalk1450848939643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir zu meinem S6Edge diese beiden Hüllen bestellt.
Die erste ist ne Sprigen Nachahmung.
Ich weiß nicht wie der zweite Teil (die Umrandung) beim Original ist, hier kommt sie mir recht "Billig" vor, aber schützt das S6Edge doch recht gut.
Die Zweite ist von LoveMei, aus Alu und sehr robust. Dadurch wird das ganze Gerät natürlich sehr "groß". Aber der Schutz sollte gegeben sein^^
Habe mir jetzt noch eine Schutzfolie für die Rückseite bestellt, um das Glas einfach zu "schützen". Ich weiß das es sehr robust ist, aber schaden kann es ja nicht und erhöt den Wiederverkaufswert^^
Für die Vorderseite kommt mein Schutz die Tage an, denn leider is weder bei der einen noch bei der anderen Hülle eine Folie integiriert oder dabei.
Kleine Anmerkung: Obwohl ja jeder sein Edge kennt^^ sollte gesagt werden das die Schutzfolien für die Rückseite entweder noch kleiner gekauft werden sollten, bzw. beachtet werden sollte das sich da auch kleine Rundungen befinden worüber sie die Folie eventuell nicht "biegen" lässt.
Da ich sie aber nur als Schutz verwende so das sich staubpartikel ect. nicht in das Glas "Reindrücken" kann, is mir das nicht so wichtig. Bei Gelegenheit werde ich mir nochmal eine entsprechend passende Folie besorgen.

AnbkK6Z-JPOok52jIn-7r5Qtcw2Z7BNpvo9GavSRM8Nz.jpg AqlT2ZH4sIr_3mydu1UrdJgapoBnkYOBlhEf1Cbl5Hih.jpg
 
...und wofür hast Du nun ein "EDGE"? Das ist ja total verschandelt. Mit beiden - finde ich!
Das HÖCHSTE der Gefühle eines ganz ummantelnden Cases wäre eines von UAG.

@RS1977: Mich würde extrem stören, dass die Kamera - trotz der Dicke des Gehäuses nochmals extra umrandet und damit weiterhin
hinten heraussteht. Warum ist das denn da nicht wenigstens plan??? Außerdem saugt die Hülle sicher Staub an wie ein Magnet, oder?
 
@Peter_HH
Was is denn bitte an dem von UAG so großartig anders? Wenn man es nach Deinen Maßstäben beurteilt würde das genauso das Edge verschandeln.
Nebenbei sind die Edge Kanten immernoch gut benutzbar, bei beiden Cases. Obwohl ich sie momentan nicht nutze da ich bis jetzt keine für mich passende App dafür gefunden habe, bzw. die die ich suche habe ich noch nicht gefunden.
Und um der Frage vorzubeugen warum ich mir dann ein Edge geholt habe und nicht ein normales S6. Ganz einfach, mal abgesehen vom Aussehen hätte mich das S6 genausoviel gekostet wie das S6 Edge. Da fällt die Wahl nicht schwer finde ich^^
 
Hi,
welche Outdoor-Hülle kann man empfehlen? Mir sagt die von SUPCASE aktuell am meisten zu.
 
@mkuemmel
Also bei meinem letzten Handy war ich mehr als begeistert von der Otterbox. Kostet zwar ein bischen aber da es ja auch eine "Outdoor" Hülle ist, sollte sie ein bischen was abkönnen und dafür kann man ruhig ein paar Euro ausgeben. Warum ich sie mir jetzt nicht geholt habe...Naja ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal eine aus Alu (Metall) haben und hab mir die von LoveMei geholt. Sieht wie oeben beschrieben schon sehr klobig aus, aber hat auch irgendwie etwas^^
Die Otterbox is glaub ich etwas schmaler.
Je nach dem welche Du nimmst, um eine Displayschutzfolie wirst nicht drum herum kommen. Bzw. bin ich der Meinung das man auch da 2-3€ investieren sollte, da das Display doch schon einen Kratzer abbgekommen kann (Leider selber die Erfahrung gemacht).
Hab mir gerade die hier Samsung Galaxy S6 Edge gebogene Panzerfolie 3D Schutzfolie Full Displayfolie geholt und bin realativ zufrieden damit. Evtl. sollte man vom gleichen Shop eher die TPU Folie nehmen weil diese hier doch auch anfällig für leichte kratzer ist und die TPU da etwas mehr aushält, auch wenn man man vielleicht ne kleine "Druckstelle" draufbekommt. Find ich aber vertretenswerter als Kratzer auch wenn sie nur auf der Folie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich habe nach super Erfahrungen mit Spigen (Verarbeitung, Passgenauigkeit, Optik usw.) da jetzt auch wieder zugeschlagen: (S6 Edge)

Eine Spigen "Neo Hybrid" Hülle in "Gun Metal" für 25€.
Leider habe ich für das S6 Edge noch keine Spigen Hülle gefunden, bei der der äussere Rand aus Alu ist statt Plastik aber was solls. Plastik ist dafür leichter und flexibler. Die Rückseite ist wie gewohnt super griffig, die Ränder gut geschützt, die Kamera guckt nicht raus und der obere Rand schützt das Display, wenn man das Handy damit auf den Tisch legt. Und das S6 Edge bleibt leicht und elegant.

@SidEwigk : Die LoveMei - Hülle sieht für einen Outdoor Einsatz oder Abenteuerurlaub interessant aus, für den Alltag wäre sie mir bei einem so filigranen Kunstwerk wie dem S6 Edge ganz klar zu klobig. Da ist für mich schon die oben aufgeführte Spigen Hülle das Höchste der Gefühle, weil auch sie die Optik & Haptik des S6 Edge deutlich verändert. Für den Urlaub werde ich mir vielleicht auch so ein Teil zulegen.
 
@Mouro
Hast Recht mit dem Klobig, aber irgendwie hat se schon was ;-) Hab jetzt noch ne Hülle aus Carbonfasern gesehen Echt-Carbon Cover für Samsung Galaxy S6 Edge | Carbon Handy-Cover | PRETOS Performance Shop - Exklusive Carbon und Leder Veredelung find ich tierisch genial, aber is mir ehrlich gesagt zu teuer :-D

EDIT:
Wobei ich sagen muss das ich die Bedienung damit einfacher finde als ohne oder mit meiner anderen Hülle. Hab sowieso große Hände und da passt die LoveMei Hülle ganz gut rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
889
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.753
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten