Original Samsung S6 Edge Akkupack

N7100

N7100

Stammgast
143
Tag Jungs,

wisst ihr wann diese Sexy Akku Packs wieder erhältlich sind? Waren die überhaupt bisher erhältlich?

Auf der Samsung Webseite finde ich die nicht und bei 2 Online Shops sind die ausverkauft...





 
[...]


Hat der Schnellladefunktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Das habe ich auch schon gesehen. Erschien mir nur im Vergleich zu dem Samsung-Teil etwas dick aus. (ich weiß, schränkt die Funktion nicht ein, aber das Auge isst eben mit :rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir doch egal ob das Gerät in 1,5 Stunden komplett aufläd oder halt in 2,5-3 :D Ist eh über Nacht komplett dran.
Und dann lieber das vom Samsung im edlen Note style als so ein Plastikoptik Aukey...
 
Wieso tust du dein Gerät über Nacht an ein Akku pack? :huh:
 
Moin zusammen. Bitte beachtet, hier in dem Thread geht es nur um die original Samsung Akku Packs, die im Posting beschrieben werden.

Es ist sonst etwas unschön, wenn User diesen Thread finden und dann über viele andere Themen etwas lesen müssen und nicht zu den Samsung Packs
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
889
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.753
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten