S6 s view cover

S

sa1401

Neues Mitglied
0
Kurze Frage habe mir für mein Samsung s6 Edge das S View Cover gekauft, normalerweise ist es ja so, wen man das Cover schließen tut ,das dann die Funktionen wie Uhrzeit Kamera usw. in dem kleinen Fenster des Cover zu verfügen stehen. Bei mir aber tut sich da gar nichts kan man beim S6 in Einstellungen oder Menü das irgendwie Aktevieren???
 
Ist es denn original denn nur beim originalen geht es ohne zusätzliche App.. Zudem gibt es für das edge glaube kein s view Cover original sondern nur das Clear view.. Zudem muss ich auch sagen das ich das originale s view beim normalen s6 hatte und das ist sehr schnell an den Ecken kaputt gegangen und aufgeplatzt.. Und das s6 s view Cover ging beim edge übrigens nicht ;)
 
Bei mir geht das Clear View Cover auch nicht. Anscheiden muss man das unter Einstellungen - System - Accessoirs einstellen aber genau diesen Menüpunkt gibt es bei mir gar nicht.
Auf Fotos und in YouTube Videos sehe ich aber das er eigentlich existieren sollte
 
Wo hast Du denn dein cover her? Für 10 Euro bei Ebay oder das Orginal für 60 Euro? :)
Ok bei Amazon gibt es das auch schon für 35 Euro oder so !
Das 10 euro von Ebay ist halt nicht Orginal wenn hinten kein Schriftzug mit Samsung auf deinem Cover steht ist es auch kein Orginal und somit auch keine "zuklappfunktion" !!!
GRuß
 
Ich habe das originale Samsung S-view flip case für mein S6 und bei mir funktioniert das Teil hervorragend. Auch das induktive laden funktioniert.
 
Beim S View Cover ist das Sichtfenster "offen", oder ist da eine "Scheibe" zum Schutz des Display verbaut ?
 
Da ist eine "Scheibe" drin.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.015
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
891
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.759
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten