Samsung Galaxy S7 Edge - Brodit KFZ Handyhalter und Anker PowerPort Qi Wireless Ladegerät

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe mir von Anker das Wireless Ladgerät Anker PowerPort Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation bestellt (gleich 3 Stück) und direkt getestet, ob ich dieses mit meinem Brodit Handyhalter im Auto verwenden kann. Momentan habe ich noch den passiven Halter für mein altes LG G3 im Einsatz, welches etwas breiter ist - mir aber ermöglicht das S7E mit Slim Case einzulegen :thumbsup:

Entfernt man die "Gummimatte" auf der Rücksite, dann passt der Lade-"Puck" perfekt in den freien Raum zwischen Halterung und meinem S7 Edge. Ein Streifen doppelseitiges Klebeband reicht um den Powerport sauber zu befestigen. Der Puck steht zwar oben über, was nötig ist da das S7 nicht lädt wenn dieser tiefer angebracht wird, aber ich war nie glücklicher mit meinem KFZ Handyhalter. Endlich kein USB-Stecker mehr!!

Grüße
Felix

 
Kann das Ladegerät auch Fast-Charge? Scheinbar gibts da aktuell noch nix richtiges auf dem Markt...

lg Kuhni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
O
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Octi2007
O
Zurück
Oben Unten