Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Timeless

Ich habe zur Zeit das normale S6.

Habe erst mit dem S7 die Ehre, ein Edge zu besitzen :).

Also, mir ist es schon öfters runtergefallen, aus Hüfthöhe ca., und bis jetzt ist weder dem Gerät, noch der Hülle was passiert. Also für nicht so schlimme Stürze, hat es einen ausreichenden Schutz.

Abstriche muss man auch keine machen, weil wie gesagt, das Design weitgehenst erhalten bleibt und auch die Druckpunkte bei den seitlichen Tasten sehr gut sind. (Zumindestens beim Edge)

Ich habe meinem Bruder die gleiche Hülle für sein S6 Edge+ gekauft und auch er ist bisher sehr zufrieden (Aussehen, Schutz).
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Dann warte ich mal ab, bis es die zum Bestellen gibt. Bist du so nett und stellst hier den Link ein sobald du es bestellt hast,damit ich nicht versehentlich ein anderes bestelle?!
 
Mach ich :)
 
Scoty schrieb:
Das Clear View Cover sieht echt nice aus. Allerdings beim S6 verursachte dieses Kratzer. Hoffe Samsung hat das beim S7 in denn Griff bekommen denn wer will bei einen so teuren Handy anfangs gleich Kratzer drin haben wo die Hülle doch schützen sollte.
Zumindestens scheinen sie die Oberfläche etwas strukturiert und kratzunempfindlicher gemacht zu haben. Quelle Amazon-Produktseite. Ein Samsung Mitarbeiter meinte, sie hätten in einem großen Elektromarkt in München nur ganz vereinzelt Beschwerden über Kratzer beim S6-Display gehabt...
 
Nachdem ich mit Case-Mate beste Erfahrungen gemacht habe habe ich auch dieses Mal wieder ein Case-Mate Tough bestellt, das in den nächsten Tagen zugestellt werden sollte. Verstecke damit zwar das schöne Design, aber nachdem ich noch jedes Handy irgend wann mal fallen habe lassen schütze ich es lieber. Und da macht dieses Case einen guten Job, denn die paar Stürze meines derzeitigen Handys hat dieses genau deswegen unbeschadet überstanden.
 
Ich habe in den letzten Jahren nur die besten Erfahrungen mit den Ringke Fusion Cases gemacht. Das passende Case für das S7 Edge ist auch schon erhältlich.
 
Schon lange keinen Bumper mehr an Smartphones benutzt. "Früher" haben die Dinger immer ziemlich schnell für Kratzer gesorgt, ist das immer noch so? Oder halt das dem Glas / Rahmen des S7 edge nichts aus? Weiß noch nicht so recht auf welche Art ich meins schützen soll.
 
image.jpeg
sub1_black_4.jpg


PRE-ORDER*OBLIQ Naked Shield Clear Case Metal Kickstand Cover for Galaxy S7 Edge
 
Gibt es eigentlich jemanden, der sein Gerät überhaupt nicht schützt? Würde mich mal echt interessieren, was für Erfahrungen damit gemacht wurden. Denn an der Haptik und der Optik ändert sich ja so einiges, würde eigentlich nicht darauf verzichten wollen.
 
Das wird das erste Handy jemals in einer Hülle. Note 4 Ist verreckt, will den Krampf bei EBay loswerden sobald das Note 6 kommt.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, bei mir, trotz bester Absichten schauen die Handys nach ein paar Monaten sehr schlecht aus.

Bei mir hat kaum eines ein Jahr überlebt... Note 4 war da mit fast 1,5Jahren wie ein Panzer
Edit: Nokias Edelstahl Tank 8800 hat fast 2 Jahre durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Hab mein aktuelles Smartphone (Nexus 6) auch ohne Folie und ohne Hülle genutzt... Dachte natürlich, dass ich da schon drauf aufpassen kann:biggrin:
Hat jetzt hinten eine dicke Beule, alle Ecken sind Kaputt und ein feiner Kratzer auf dem Display... Versuche es gerade auf Ebay los zu werden aber niemand mag ein Nexus 6 - schon gar kein kaputtes...
Also werde ich den gleichen dummen Fehler nicht nochmal beim s7 machen. Hab mir ein schwarzes Hardcase von Spigen bestellt, sollte morgen ankommen.
Natürlich sieht man darunter das tolle Design nicht mehr, aber es geht auch nichts kaputt.
Schutzfolie von vau kommt natürlich auch drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Gerad bei einem Handy wie dem S7 Edge wo das Design eine große Rolle spielt kommt bei mir kein Case oder eine Folie an das Gerät. Habe mir eine Alcantara Tasche von Fitbag bestellt, so hab ich es auch schon mit dem Note 5 gemacht und es sieht aus wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein und VDR-Fan
Fitbag ist tatsächlich die beste Möglichkeit das Gerät zu schützen ohne dieses in Folie und Case zu quetschen.
Benutze ich seit Jahren bei meinen Geräten und habe dabei nur positive Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
Ich nutze seit dem S6 edge auch eine Fitbag, nur mein Problem war/ist, wenn mir mein edge aus den Fingern glitt und zu Boden segelte, hatte ich die Fitbag entweder in der Hand oder lag auf dem Tisch.:lol:
Beim S7 edge werde ich mir irgendein Case holen das Transparent ist und etwas schützt, das Display bleibt bei mir ohne Schutz, beim S6 edge habe ich bisher keinen Kratzer auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ja, wahrscheinlich wird ein Case das beste sein, muss mal schauen, wie das mit dem Schutz der edges ist im Falle eines Sturzes ist , denn falls der nicht gegeben sein sollte, dann kann man es auch weglassen. Flutscht halt gerne mal durch meine Hände so ein Gerät. Auf den Bildern einiger Cases sieht es recht gut aus, aber abwarten.
 
Wie schon gesagt und wer es gern dünn, aber trotzdem mit ein bisschen Schutz mag, den kann ich die Caseday empfehlen. Trägt kaum auf und schützt mein S6 bisher sehr zuverlässig. Hoffe es ist bald für's S7 Edge verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Du weißt ja, wenn es soweit ist, Link bitte :biggrin:
 
Ich hab es mir gemerkt ;-)
 
Hab mir heute das clear view cover bei amazon bestellt im Angebot für 38 €
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.075
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten