Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

J-o-c-k-e-r schrieb:
Hab mir heute das clear view cover bei amazon bestellt im Angebot für 38 €
Hast du ein Link ??
 
Mein Favorit sind immer noch die Leder Hüllen von Bugati, Note 2 3 und 4 kein einziger Kratzer nach 1,5 Jahren Verwendung.
 
@JasonMason

Ja, sollte, laut einem User hier, noch ab dieser Woche verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich kaufe mir wie immer bloß eine Leder Hülle mit Ausziehhilfe! Meine Telefone sehen immer aus wie neu, klar es kam schon vor das ich ganz ganz kleine Schäden gemacht habe, aber da ist meine Quote extrem gut das zu 99% nix passiert!
Ich fände es extrem schade wenn ich so ein schönes Phones in ein Case packen würde zu mal sowas immer noch aufträgt und dadurch es insgesamt größer + hässlich wird! Never ever!
 
Mein LED Cover ist auch schon auf dem Weg.
 
Ich hab einmal die clear view bestellt und einmal die LED hülle von Samsung was mir gefällt bleibt bei mir das andere geht zurück
 
Hab auch das Clear View Cover bestellt. Beim S6 waren die Amazonkritiken ungewöhnlich schlecht, es wurde u.a. über Kratzer am Display und der Außenseite geklagt.
Offenbar wurde die Außenseite modifiziert, was sonst noch geändert wurde, versuche ich derzeit über die Samsung Hotline zu erfahren. Die Antworten sind bislang nur allgemein nichtssagend. Bin aber am Nachhaken.
Macht Ihr eine Displayfolie zum Schutz drauf?
Eigentlich macht ja ein Always on Display nur Sinn, wenn man es auch (durch)sieht, oder?
 
Also ich habe mir heute die clear view Cover bestellt,und werde auch noch eine Folie anbringen auf die vorderen und Rückseite für den perfekten Schutz
 
Ich mache nur vorne eine drauf denke ich
 
Der Austausch des rückwärtigen Glases kostet zum Vergleich beim S6 Edge ca. 50 Euro, der Displaytausch kommt auf über 200 Euro.
Werde deshalb nur vorne eine Folie aufziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Folie schützt gegen Brüche? Ich denke eher gegen Kratzer, oder!?
 
Denke auch, dass sie mehr gegen Kratzer hilft. Ob auch die Bruchfestigkeit zunimmt, kann ich nicht sicher beurteilen, denkbar ist es aber in gewissem Rahmen schon, oder?
 
Finde ich toll das der Rückseiten Tausch so günstig ist! Hammer!
 
Also ich hab mir extra ein SAMSUNG original cover geholt weil wenn da Kratzer entstehen sollten wegen dem cover werde ich mich an Samsung wenden und die sollen gefälligst dann neues display drauf machen . Oder wird es damit Probleme geben ?
 
Für mein Nexus hatte ich auch eine Fitbag Tasche.
Mich nervte die Tasche aber schon nach ein paar Monaten...
wenn ich unterwegs bin (z.b. während dem laufen, Zug, U-bahn etc.) störte die Fitbag einfach immer.
In der einen Hand einen Kaffee in der anderen das Nexus... kein Platz mehr auch noch ständig die Fitbag rumzutragen
Auch vor stürzen schützt sie nur bedingt, da sie ja nur hilft wenn das Gerät mit der Hülle runter fällt...
Der einzige Vorteil den ich an der Tasche gesehen hab war der, dass das Display nach dem herausziehen aus der Tasche immer brilliant sauber war (Microfaser).

Ein Case stört das Design aber ist handlicher und schützt besser (in Verbindung mit einer Folie).
 
Ich hatte bisher noch nie so eine Tasche bin also gespannt :)

Werde sie aber eh nur nutzen zum transport wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin etc. und dann dient sie mir als Unterlage zum Handy drauflegen.

Wenn du unterwegs bist, könntest du sie ja einfach in die Hosentasche stecken, wenn du mit dem Handy interagierst?

Runtergefallen ist mir ein Gerät Gott sei Dank noch nie, hoffe das bleibt so auch mit dem glatten S7 ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.077
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten