Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Anhänge

  • 1457023284365.jpg
    1457023284365.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 569
  • 1457023314758.jpg
    1457023314758.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M-A
tinok schrieb:
Ne cases fallen bei mir komplett raus!!! Sowas würde ich nie im Leben benutzen.
Eben, sieht ja auch mehr als besch.... aus, das eine mehr, das andere weniger. Trotzdem verstehe ich nie, warum man sich schöne Handys kauft und sie dann in hässliche Hüllen stopft.
Mein Note 4 ist seit Erscheinung unzählige male runter gefallen und ich hab nun schon das 4. Gerät, da mich zu viel oder große Macken (groß ist 1mm) im Rahmen stören. Das Display ist bisher noch nicht gebrochen!
Trotzdem...ein Case kommt nicht in Frage.
Das S7 Edge für meine Freundin ist auch bestellt, auch die möchte kein Case, obwohl ihres nicht weniger oft runter fällt.

Sorry, ich verstehe es nicht! [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und VDR-Fan
Timeless schrieb:
@Destination86
Deswegen schrieb ich ja, Nachbestellungen nicht ausgeschlossen :sneaky:
Aber ohne Case wollte ich eben nicht da stehen, falls das Gerät bald ankommt.
Sehe ich genauso.
 
So, mein Case-Mate Tough ist gestern angekommen. Das Material, sowohl Innen- als auch Außenschale, ist härter als bei meinem Note 3 Case. Greift sich dadurch nicht mehr so angenehm an. Allerdings wusste ich das schon vor der Bestellung - war beim iPhone 5 und einem Galaxy S6 Cover auch schon so. Dafür trägt es weniger auf - ich hoffe nicht dass das zu lasten des Schutzes geht.
 

Anhänge

  • Cover 1.jpg
    Cover 1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 488
  • Cover 2.jpg
    Cover 2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 476
  • Cover 3.jpg
    Cover 3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 492
  • Cover 4.jpg
    Cover 4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 462
Ahoi vardi.

Hat das Case zwei verschiedene Rückseiten, zumindest könnte man das glaube, wenn man sich die Bildern Cover 1 und Cover 3 ansieht (eine genoppte und eine glatte Rückseite). Ich kenne vom Case Mate Tough eigentlich immer nur die genoppte.

BB
 
Cover 1 ist die genoppte Aussenschale, Cover 3 die gummierte Innenschale
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich habe mir für das S7 Edge eine SunCase Lederhülle bestellt:
Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Schöne Varianten und ich kann mein Smartphone entsprechend vollständig entnehmen.

Wieso nun eine Hülle zum Entnehmen ? Da ich beruflich viele Emails tippen muss, kommt ein Book-Style Cover respektive Flip-Cover nicht in Frage. Ich würde vermutlich wahnsinnig, wenn da etwas im Weg ist oder rumbaumelt. Für mein OnePlus X habe ich ein Backcover, was ebenfalls gut ist, aber nicht die Vorderseite schützt. Außerdem ist es mir bei diesen BackCovern immer mal wieder passiert, dass beim Telefonieren ein, zwei Haare zwischen Handy und BackCover hängen blieben. Die SunCase Taschen hatte ich bereits für ein Galaxy S2 und ein HTC One M7 im Einsatz. Beide sind mir in diesen Hüllen auch einmal hingefallen und es ist nie etwas passiert. Toi, Toi, Toi. Zusätzlich gefallen mir einige der verfügbaren Varianten ganz gut.

Für meine Frau habe ich diese Hülle gewählt: http://www.amazon.de/StilGut-Standf..._UL160_SR100,160_&refRID=18DK7W26NWAX5QFS8046
 
Ich hatte mir ja dieses bestellt..
Clear Cover EF-QG935 für Galaxy S7 Edge, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Kam heute an und ich muss sagen, macht einen chicken Eindruck, da mein edge erst Montag (hoffentlich) hier eintreffen wird kann ich leider noch nicht viel sagen, mein S6 edge passt super hinein..:lol::lol:

Edit: Die habe ich mir für die Rückseite mal bestellt, mal gucken wie es aussieht, ob ich das Clear Cover nutzen werde weiß ich noch nicht, mein S6 edge hatte ich immer in einer fitbag.
Galaxy S7 Edge Skins, Wraps & Decals // dbrand
 
Denke wir sind im S7 Bereich und nicht S7 Edge Jason :flapper:

Dennoch danke...gib mal nach Möglichkeit ein paar Bilder dazu :cool2:
 
Wir sind doch im edge Bereich:lol::flapper::lol:
Bilder kommen noch.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und DaniYüah
Hadt doch die Beiträge verschoben oder hab ich mich beim 6x hinsehen total verschaut.

Egal Hauptsache man sieht wad :lol:
 
Die Innenseite fühlt sich genoppt/gummiert/rauh an (auf dem ersten Bild sieht man es auch), aber angenehm, vllt war es beim 6´er auch schon so, hatte es nicht.
Achja, hatte die Beiträge hierher verschoben..:tongue:
 

Anhänge

  • 2016-03-05 15.20.05.jpg
    2016-03-05 15.20.05.jpg
    850,5 KB · Aufrufe: 576
  • 2016-03-05 15.22.24.jpg
    2016-03-05 15.22.24.jpg
    775,8 KB · Aufrufe: 545
  • 2016-03-05 15.20.47.jpg
    2016-03-05 15.20.47.jpg
    900,9 KB · Aufrufe: 570
  • 2016-03-05 15.20.58.jpg
    2016-03-05 15.20.58.jpg
    754,7 KB · Aufrufe: 547
Mein LED Cover von Samsung ist auch da, fehlt nur noch das Telefon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wie bei mir LED Cover und clear view sind da nur das S7 edge nicht
 
Meine SPIGEN Neo Hybrid ist heute angekommen :) Fehlt nur noch das Handy.
 

Anhänge

  • 1457204035668.jpg
    1457204035668.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 517
  • 1457204052528.jpg
    1457204052528.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 474
@JasonMason
Dieses genoppte auf der Innenseite ist deshalb so, damit sich das Glas nicht an manchen Stellen an der Hülle hinten fest saugt, da entstehen sonst hässliche Saugflecken, wenn man das Gerät in der Hülle von hinten betrachtet. Ist bei meinem z3 compact so, sieht nicht schön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich bin vom S6 edge immer an den Ringke Cases hängen geblieben und heute noch sehr zufrieden damit.


Z.b auch die Ringke Fusion Smoke black, falls es etwas mit mehr Schutz sein soll. Vorteil durch die Hartplastik Rückseite und die Weichen Seitenteile ist es stabil und gleichzeitig gut passend an den Rundungen bei gutem Schutz.

Ringke FUSION Case Samsung Galaxy S7 Edge 2016 Hülle Cover [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Ultra Slim Bumper Hard Case Schutzülle für Samsung Galaxy S7 Edge 2016 Ringke FUSION Case Samsung Galaxy S7 Edge 2016: Amazon.de: Elektronik
 
Timeless schrieb:
@JasonMason
Dieses genoppte auf der Innenseite ist deshalb so, damit sich das Glas nicht an manchen Stellen an der Hülle hinten fest saugt, da entstehen sonst hässliche Saugflecken, wenn man das Gerät in der Hülle von hinten betrachtet. Ist bei meinem z3 compact so, sieht nicht schön aus.
War das beim Clear (View) Cover vom S6 auch schon? Falls Nein, könnte es sein, dass Samsung die Innenfläche geändert hat, um die früher aufgetretenen DISPLAY-Kratzer zu verhindern?
 
baubt schrieb:
Meine SPIGEN Neo Hybrid ist heute angekommen :) Fehlt nur noch das Handy.
@baubt: is das die Hülle mit gunmetal Rahmen? Sieht so dunkel aus. Will mir die auch mal bestellen.
 
Ja genau die :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.080
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.819
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.081
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten