Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Albero schrieb:
Und hier mein Flipcover von Black Rock. Habs für 19 € bei Mediamarkt gekauft.
+ schön dünn!
+ passgenau verarbeitet
+ liegt gut in der Hand
+ sieht edel aus
+ kein Staubmagnet
+ gute Verarbeitung
+ hebt displayfolie NICHT an

- kein magnetischer Verschluß, Deckel schließt im Liegen aber sehr gut von selbst.
Also ich hab mir jetzt bei Media Markt das Black Rock bestellt und bin sehr enttäuscht. Zum einen habe ich es in grau bekommen, obwohl die Bilder schwarz waren. Gut, das hat erstmal nichts mit dem Case zu tun.

+ Design der Vorderseite ist wirklich stylisch
+ passt sehr gut
+ wirkt trotz des Plastiks recht hochwertig
+ sehr dünn

-/+ die überlappende Kante zum Schutz des Edges rechts ist etwas unangenehm mit der Zeit
-/+ kein automatisches Deaktivieren / Aktivieren des Bildschirms (was aber glaube eh nur die Original Cases können)
-/+ 2 € teurer das original Samsung Cover

- kein magnetischer Verschluss, bei mir steht der Deckel auch immer etwas ab..
- Rückseite ist wirklich hässlich...
- extreme Vibrationsübertragung durch das Plastik wenn es mit der Rückseite auf dem Tisch liegt

Also ich werde das Case, insbesondere wegen der Farbe und der furchtbaren Vibrationsübertragung auf den Tisch, wieder zurück schicken und mir wohl das original Flip Cover (diesmal ohne LED Anzeige...) holen...
 
Ich hatte mir überlegt, die Clear Cover Hülle für mein S7 Edge zu holen. Nun habe ich aber auf einigen Bildern gesehen, dass es eine Art Punkte Muster hat.

Kann das jemand, der das Case in schwarz/transparent besitzt, bestätigen?
 
Bestätigt!
 
Danke für die Info.

Hatte jedoch gehofft, dass das evtl. nur erste Modelle waren und das aktuelle Cover tatsächlich "clear" ist. :/
 
Hab gestern mein S7 EDGE aus einer Vertragsverlängerung bekommen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät, soweit sich das nach so kurzer Zeit sagen lässt. Aber 2 Punkte fallen mir dabei gerade negativ ins Auge.

-Der Home Button gibt manchmal laute Geräusche von sich und springt etwas unsauber in die Ausgangsposition zurück nachdem er betätigt wurde.

-Es war mir quasi nicht möglich die Displayschutzfolie ordentlich auf das Handy aufzubringen und wenn ich es dann einigermaßen akzeptabel ausgeführt habe hat sie wieder nach anlegen der Schutzhülle blasen geworfen….

Schutzfolie:
https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1
Schutzhülle:
https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&psc=1

Kann mir jemand ein Tipp geben bezüglich der Schutzfolie und ist das mit dem Home Button schon ein bekanntes Problem??
 
Ich habe mir die normale Schutzfolie von Ultimate Shield bestellt. Die passt super und mein Ringke Fusion Case passt such super ohne die Folie anzuheben. Vorher hatte ich ein Panzerglas full Cover. Damit war ich absolut nicht zufrieden weil sich der Staub darunter gesammelt hat und das Case das Glas hochgedrückt hat. Der Touchscreen hat auch nicht mehr so sensibel reagiert. Mein Homebutten klickt auch ziemlich laut. Aber das ist soweit ich weiß normal. Auf der linken Seite wirkt er etwas lose, klappert leicht wenn man ihn leicht berührt, aber er sitzt an sich fest im Rahmen. Stört mich auch nicht weiter.
 
coMa schrieb:
Also ich hab mir jetzt bei Media Markt das Black Rock bestellt und bin sehr enttäuscht. Zum einen habe ich es in grau bekommen, obwohl die Bilder schwarz waren. Gut, das hat erstmal nichts mit dem Case zu tun.

+ Design der Vorderseite ist wirklich stylisch
+ passt sehr gut
+ wirkt trotz des Plastiks recht hochwertig
+ sehr dünn

-/+ die überlappende Kante zum Schutz des Edges rechts ist etwas unangenehm mit der Zeit
-/+ kein automatisches Deaktivieren / Aktivieren des Bildschirms (was aber glaube eh nur die Original Cases können)
-/+ 2 € teurer das original Samsung Cover

- kein magnetischer Verschluss, bei mir steht der Deckel auch immer etwas ab..
- Rückseite ist wirklich hässlich...
- extreme Vibrationsübertragung durch das Plastik wenn es mit der Rückseite auf dem Tisch liegt

Also ich werde das Case, insbesondere wegen der Farbe und der furchtbaren Vibrationsübertragung auf den Tisch, wieder zurück schicken und mir wohl das original Flip Cover (diesmal ohne LED Anzeige...) holen...
Schade, daß du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Ich habs in grau auch gesehen...deshalb hab ich mich fürs Schwarze entschieden...grau war auch nicht soo mein Fall.
Ich hab versucht, es möglichst aus allen Winkeln zu fotografieren damit jeder der daran interessiert ist, seine Entscheidung selbst treffen kann.

Ich bin glücklicherweise nach wie vor sehr zufrieden damit.
 
Hallo,

erstmal finde ich es ja Interessant wie viele Diskussionen es um Hüllen / Cases es rund um das S7 Edge gibt.

Ich bin seit einer knappen Woche jetzt auch Besitzer des S7 Edge und auch absolut begeistert. Absolutes muss war für mich auch ein Panzerglas / Pempered Glass da ich doch ab und an mal etwas ungeschickt oder zu schnell bin :)

Jetzt gibt sich mir dei Frage welches Flip Case / Case zum öffnen könnt ihr vielleicht empfehlen wenn ich ein Panzerglas draufhabe. Ich habe bereits einige Probiert und mir auch bereits ein Panzerglas zerstört. Das Problem ist das gebogene Display und das Glas darüber, beim umhüllen des Cases hebt sich das Glas an bzw bricht im schlimmsten Fall sofort weil die Cases zu hart und unflexibel sind. Hat jemand Erfahrungen mit welchen gemacht die zu empfehlen sind?
 
Vielleicht kann mir jemand ein Flipcase (Booklet) empfehlen aus Leder, bei dem das Display angeht wenn ich es öffne. Ist echt schwierig was geeignetes zu finden, die von Samsung finde ich nicht so toll.
 
Hallo ich würde gerne von Schutzhülle + Folie auf Tasche umsteigen. Habe mir mal die Taschen von Barkley angeschaut, die machen einen ordentlichen Eindruck. Kann die jemand von euch empfehlen? Gibt es andere Taschen die empfehlenswert sind?
Wichtig ist:
- glattes leder egal welcher Farbe.
- nicht all zu teuer < 20 Euro
- Innenfutter (damit keine Kratzer entstehen)
- und wichtig: Hilfe zum herausnehmen des s7. Also so eine kleine Lasche mit der man das Smartphone etwas rausziehen kann.

Also habt ihr hier ultimative Empfehlungen? :D
 
Ich habe heute das Samsung ledercase in schwarz gekauft und ich bin sehr zufrieden. Sehr gute verarbeitung und passgenauigkeit. Sieht auch sehr gut mit S7 edge Gold aus.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
Hab mir gestern auch ein Ledercase bestellt (dunkel braun). Kommt aber leider erst nächste Woche... Werde dann aber berichten wie es verarbeitete ist, aussieht und wie pass genau es gearbeitet ist.
 
Hi,
das ist mein erstes Handy mit Edge, gewöhnungsbedürftig, aber nun gut. Was ich möchte ist das Handy zu schutzen, bisher wars bei den Handys immer einfach, ein Case kaufen, dessen Ränder hervorstehen und schon ist das Handy vor Bruch bei stürzen ziemlich sicher.

Beim S7 ist das fraglich, weil die Edge Ränder immer frei stehen, kann mir da jemand Tipps in die richtige Richtung geben? Eine schlankere Hülle, solange nicht auf Kosten der Schutzfunktion, wäre mir bei dem ohnehin großen Handy bevorzugt.

Hier das Spigen für 11,99€ äußerst dünn, aber wie ist der Schutz?
https://www.amazon.de/Spigen-556CS2...8&qid=1473575381&sr=8-3&keywords=S7+Edge+Case

oder das für 19,99€
Spigen® Samsung Galaxy S7 Edge Case Slim Armor - Weiß/Shimmery White 556CS20039

Ich bevorzuge Cases und keine Hüllen die klappbar sind, muss keine teure Marke sein.

Gruß, amar7

@mods: bitte verschiebt mein Thread nicht in das andere unübersichtliche mit 600+ Seiten, danke.
 
amar7 schrieb:
@mods: bitte verschiebt mein Thread nicht in das andere unübersichtliche mit 600+ Seiten, danke.
Hi,
geht leider nicht anders.
Jetzt velangt aber niemand, dass Du alles gelesen hast. Jedoch finden sich hier im Thread eher User, die deine Frage aus eigener Erfahrung beantworten können.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Oder es geht auch unter wie es sooft geschieht in solchen Threads... Ich hatte extra drum gebeten es im eigenen Thread zu lassen, verstehe nicht warum das nicht geht, dieses zusammenlkeben von Threads dient meiner Meinung nach überhaupt nicht der besseren Übersicht in einem Forum, im Gegenteil, kaum ein Mensch liest sich ein 26 Seiten Thread durch um die Antwort zu seiner Frage zu finden, was ja Sinn eines Forums ist, den Austausch erleichtert das zusammentun auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
amar7 schrieb:
kaum ein Mensch liest sich ein 26 Seiten Thread durch
Ganz ehrlich: ich würde es tun, wenn es mir darum ging, ein schweineteures Phone zu schützen.
Bei langsamem Lesen rechne ich mal 5 Minuten pro Seite, d.h. in knapp über 2 Stunden hätte ich die Info auch in so einem Monsterthread gefunden. Ich könnte mir auch leider nicht sicher sein, ob in rund 2 Stunden jemand auf meinen Thread zufriedenstellend geantwortet hätte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und hagex
heatschgern schrieb:
Hab mir gestern auch ein Ledercase bestellt (dunkel braun). Kommt aber leider erst nächste Woche... Werde dann aber berichten wie es verarbeitete ist, aussieht und wie pass genau es gearbeitet ist.
So wie versprochen kurzes Feedback zur Tasche (Burkley): Verarbeitung ist klasse, auch das Leder fühlt sich sehr schön an.
Das edge passt ohne Hülle gut in die Tasche. Mit Hülle wird es da schon etwas eng.

Einen negativen Punkt gibt es trotzdem... und zwar wird die Tasche per Klettverschluss verschlossen, dieser ist aber leider nicht der kräftigste und ich befürchte, dass er nach ein paar Jahren nur noch eingeschränkt als Verschluss dient.
Für den Preis kann ich aber trotzdem eine Empfehlung aussprechen.

Link zum Produkt: https://www.amazon.de/Burkley-Handy...761645&sr=8-1&keywords=s7+edge+tasche+burkley
 
Ich suche eine aufklappbares Ledercase mit ausreichend Schutz für mein S7 edge. Sehr gut fand ich die Otterbox Strada fürs S7 edge: https://www.amazon.de/OtterBox-exklusive-Schutzhülle-Samsung-Phantom-Schwarz/dp/B01BMC06R6/ - die hatte ich mir bestellt in dem Glauben, dass das induktive Laden mit dem Samsung EP-NG930 funktioniert - Fehlanzeige - ich werde sie wohl deshalb zurückschicken - leider, weil sie sonst super ist. Hat jemand die hier: https://www.amazon.de/StilGut-Hülle-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B01CNYO4AC/ und kann das induktive Laden mit der EP-NG930 bestätigen? Welche Alternativen gibt es noch in dieser Richtung mit Kompatibilität zur Ladeschale EP-NG930? Vielen Dank schon jetzt.

P.S. Gut wäre ein Case mit geschlossenen Rahmen, wie bei der Otterbox (die wo das Gerät nur an den Ecken gehalten wird, brechen fast immer zeitnah...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.078
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.819
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.080
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten