Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Sparky81

So, Händler wurde kontaktiert.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Update:
Antwort kam sehr schnell -->

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Verwirrung entstanden ist. Dabei handelte es sich nicht um einen Systemfehler.
Leider hat die Kameraschutz Hülle für das S7 Edge noch Lieferverzögerungen, daher können wir nicht genau sagen, wann diese angeboten werden kann.
Voraussichtlich wird diese in 1-2 Wochen lieferbar sein.

Jetzt verstehe ich nur nicht, warum sie auch eine Hülle für das (noch) nicht existierende S7 Plus anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:
Nice, dürfte wohl die hier sein: Spada -024127 Ultra Slim Schutzhülle für: Amazon.de: Elektronik

Sieht bisher nach der besten Hülle aus, eben weil die so dünn und schlank ist.

Wie fühlt sich das Material an? Plastik-artig? Leicht gummiert?

Edit: So, auch mal bestellt.
Ist nun angekommen.
Aber hmm...
Recht dünn und schlank. Aber dieses dünne fitzelchen zwischen Display und Lautstärketasten ist so Dünn.... Nur sanft drüber streichen, und esbewegt sich schon 1-2mm hin und her.
Das dauert maximal paar Wochen, und das teil dürfte abgerissen sein...

Die Hülle sitzt aber recht passend, könnte aber "minimalst" strammer anliegen.

Material ist weniger gummiert, mehr "plastik".
Das Glas ist deutlich (!) rutschfester.

Wird eventuell zurückgeschickt...
 
Da hier dbrand angesprochen wurde....was kostet da Versand . Ab 35Dollar nix. Und darunter? War ebend schon beim bestellen und zahlen via Paypal und kam zurück zur Seite, da stand dann was von 8,95 Dollar. kann das sein? Und zahle ich das dann bei DHL, weil vorher bei Paypal standen nur die 9,95 für den Skin? hat jemand kurzes Feedback?

Was sagt ihr hierzu???
http://www.amazon.de/gp/product/B01C6GXBWE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=telephone

Kann ich auch empfehlen. Günstig aber echt gut. Hab da 2 fürs X Play. Gern auch Bilder>>>
Stuff4 Hülle/Case für Samsung Galaxy S7 Edge/G935/Holz/Holzmaserung Muster
STUFF4 Hülle/Case für Samsung Galaxy S7 Edge/G935/Verbranntem Holz/Baumrinde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: autonar
5 $ Versand
 
Destination86 schrieb:
@Sparky81

So, Händler wurde kontaktiert.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Update:
Antwort kam sehr schnell -->

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Verwirrung entstanden ist. Dabei handelte es sich nicht um einen Systemfehler.
Leider hat die Kameraschutz Hülle für das S7 Edge noch Lieferverzögerungen, daher können wir nicht genau sagen, wann diese angeboten werden kann.
Voraussichtlich wird diese in 1-2 Wochen lieferbar sein.

Jetzt verstehe ich nur nicht, warum sie auch eine Hülle für das (noch) nicht existierende S7 Plus anbieten.
Oh, ich dachte das wäre ein Schreibfehler mit dem Plus, dachte damit meinen die Edge... und wunder mich warum so eine große Hülle angekommen ist (Habe das Edge noch nicht ^^)
 
Bei dbrand? Bei stand da wenn ich Germany wähle was von 8,95
 

Anhänge

  • dhl.jpg
    dhl.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 294
Weiß jemand wann das Original Leder Cover von Samsung kommt?
 
Darkseth schrieb:
Ist nun angekommen.
Aber hmm...
Recht dünn und schlank. Aber dieses dünne fitzelchen zwischen Display und Lautstärketasten ist so Dünn.... Nur sanft drüber streichen, und esbewegt sich schon 1-2mm hin und her.
Das dauert maximal paar Wochen, und das teil dürfte abgerissen sein...

Die Hülle sitzt aber recht passend, könnte aber "minimalst" strammer anliegen.

Material ist weniger gummiert, mehr "plastik".
Das Glas ist deutlich (!) rutschfester.

Wird eventuell zurückgeschickt...


Sorry, hab deine Nachricht leider erst jetzt gesehen.

Naja, ich finde sie, für das Geld, perfekt. Falls da echt was reißen sollte, was ich nicht glaube, kaufe ich ne neue oder ne andere. Ansonsten finde ich sie optisch, als auch von der haptik absolut perfekt.
 
Habe schon vor 2 Wochen das UAG case vorbestellt bei Amazon da dort nur 29,95 mit Prime. Leider bis heute kein Datum wann es raus kommt. Bei ebay nur aus USA oder England. Hat jemand schon sein UAG und weiß evtl wo man es schon bekommt?
 
Das arme S7 Edge...:rolleyes2:

Grenzt ja an Vergewaltigung...
 
  • Danke
Reaktionen: Speedodevo, schotterstein, buell47 und eine weitere Person
Edge ist im LED View Cover. Eine super Spielerei. Hochwertig verarbeitet und man kann Gespräche annehmen, Wecker ausschalten.....Ist auch lustig seinen Kontakten Icon zuzuweisen!
[doublepost=1457638446,1457638270][/doublepost]
Vincente67 schrieb:
Hallo zusammen,

ich war gerade bei Saturn und habe mir das original LED View Cover von Samsung für das S7 edge für 69,90 € gekauft. Ich habe mich schon riesig auf das Cover gefreut, da ich es auch für mein Note 4 hatte und damit voll zufrieden war. Aber jetzt kommt die Ernüchterung. Das Cover zeigt weder eine Whatsapp noch eine Nachricht von NTV an. Beim Cover für das Note 4 hatte ich 4 rotierende Punkte, wenn z.B. von Whatsapp eine Nachricht reingekommen ist. Auch nach einem Anruf kamen die Punkte. Jetzt sehe ich nur während es schellt, dass ein Anruf reinkommt. Danach ist das Display wieder aus.

Ich bin total enttäuscht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Kann man doch noch etwas einstellen? Die kleine Anleitung gibt nichts an weiteren Einstellungsmöglichkeiten her. Das ist für fast 70 € zu wenig. Dann tausche ich es wieder um.

Vielen Dank und Grüße
Vincente
Was beim Note 4 ging, wird es auch bald fürs GS7e geben...man muss es nur Samsung an den Kopf schmeißen;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
edlover schrieb:
Da hier dbrand angesprochen wurde....was kostet da Versand . Ab 35Dollar nix. Und darunter? War ebend schon beim bestellen und zahlen via Paypal und kam zurück zur Seite, da stand dann was von 8,95 Dollar. kann das sein? Und zahle ich das dann bei DHL, weil vorher bei Paypal standen nur die 9,95 für den Skin? hat jemand kurzes Feedback?

Was sagt ihr hierzu???
http://www.amazon.de/gp/product/B01C6GXBWE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=telephone

Kann ich auch empfehlen. Günstig aber echt gut. Hab da 2 fürs X Play. Gern auch Bilder>>>
Stuff4 Hülle/Case für Samsung Galaxy S7 Edge/G935/Holz/Holzmaserung Muster
STUFF4 Hülle/Case für Samsung Galaxy S7 Edge/G935/Verbranntem Holz/Baumrinde

WOW danke dir !! Find das case vom design her echt genial. Hast du es dir schon bestellt? evtl bilder in live davon? gefällt mir extrem gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das led cover finde ich sehr gut vorallem ist das Display gut geschützt.. Und es sieht sehr edel aus und fühlt sich super hochwertig an. Habe es für 40 Euro gekauft
 
Wie ist das Samsung Clear Back Cover? Sieht das gut aus und sitzt das gut?
Gruss
Pascal
 
Milchbeck schrieb:
Das led cover finde ich sehr gut vorallem ist das Display gut geschützt.. Und es sieht sehr edel aus und fühlt sich super hochwertig an. Habe es für 40 Euro gekauft
kannst du mir das LED cover mal posten?
 
maduuto schrieb:
Wie ist das Samsung Clear Back Cover? Sieht das gut aus und sitzt das gut?
Gruss
Pascal
Ich denke, es wird sehr schnell zerkratzen und was mich stört, ist das hinten eine scharfe Kante ist. Zur Passgenauigkeit, es sitzt top. Gebe meins wieder ab, da ich mit dem LED View besser bedient bin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.080
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.819
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.081
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten