Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 597 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Slim Armor habe ich auch. Macht ein guten Eindruck, aber nicht mit induktiver Ladung möglich.
 
edlover

edlover

Enthusiast
Da musst du aber je nach Lader betrachten ;)
 
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß. Ich hatte als erstes den T300SL. Design war okay, aber mit beiden Covern die ich hatte ging es nicht. Deshalb ging das Ding zurück. Nun such ich was anderes.

Die orig. von Samsung jucken mich, aber da gibts ja unterschiedliche Modellbezeichnungen obwohl die gleich aussehen. Keine Ahnung ob und welche ich da genau nehmen kann. Ich mein abgesehen vom neuesten jetzt.
 
Darkseth

Darkseth

Enthusiast
Darkseth schrieb:
Habe aber letzte Nacht mal die Ultra Hybrid bestellt.
Die ist nun da.... Und macht nen super Eindruck. Die bleibt :D
Das Hartplastik der Rückseite ist auch nicht sehr rutschig. Gefühlt etwa fast gleich wie das Glas vom Telefon selbst.
 
edlover

edlover

Enthusiast
Hybrid (nicht Hybrid crystal) scheint mir aber Krümel enorm anzusaugen.
 
BlackStone

BlackStone

Dauergast
hm, schön bunt. ist perfekt für den käfergarten.
 
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit diesen Cover würd ich mich draußen nicht zeigen lassen :D
 
L

lasoni

Fortgeschrittenes Mitglied
'nem geschenkten Gaul...schaut man nicht ins M*** ;-)
 
edlover

edlover

Enthusiast
Sorry aber in dem Fall doch! Nocht böse gemeint, aber da zahle ich lieber paar € ;)
 
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne passt schon, wenn man es verkauft (irgendwann) weiß man nie wie derjenige veranlagt ist. Und wenns für die Kids ist sind die Cover passend.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
Wird schon n Grund haben, wieso Samsung die Cases verschenkt :D err kauft die denn?[emoji14]
 
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Über Geschmack lässt sich niemals streiten. Einer findet die Cover immer toll, man muss ihn nur finden ;)
 
P

Peter_HH

Dauergast
Wie wäre es mit einem modifiziertem ClearCover von Samsung?

Es gibt das Thema schon im 7er Forum, aber ich finde das Thema sollte auch hier einen Platz haben - habe hier nichts gefunden mit der Suche. Mittlerweile weiss ich dass es hier nen Thread gibt.... Also bitte schieben.

Eins vorweg. Ich bin ein Fan von purer Haptik und kein Fan von Cases generell.

Ich bin mit den Cases insgesamt nicht glücklich, die es so für Handys mit abgerundeten Ecken oder Displays gibt.

Entweder verschandeln Cases alles, wie zB enge TPU's also gummiartige Cases, oder es sind dicke Cases oder Klapphüllen um die Handys herum.... bäh!
Dann brauch ich auch kein Edge oder Design da drinnen.

Spigen, oder UAG sind meist schick, aber sehr dick und manche Cases legen sich gerade auf die Rundungen, wo sich dann Dreck usw sammeln kann.

Ich mag das Design des 6er oder 7er Edge schon sooo nicht gern mit den Clear Covern von Samsung verschandeln. Gerade aber die sind robust und lassen viel vom Handy frei fürs Auge. Sie schützen auch bei nem leichten Aufprall mit einer Ecke recht gut, oder wenn man es auf die Kamera (also stinknormal ablegt), oder aufs Display legen möchte. Mit dem Case kein Problem!

Beim 6er sah das Ganze recht gut designed aus - finde ich.

Nun hat sich Samsung beim 7er leider dazu entschieden, die Kanten des Clear Covers "schützend" hochzuziehen und Aussparungen für die Tasten zu lassen....
Schlimmer geht's kaum.

Also habe ich das ClearCover vom 7er ala 6er "umgestaltet" und die Kanten abgefräst mit einem Dremel. Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Dauergast
Solche Covers kommen demnächst von Stilgut und Noreve. Bei Noreve kann man unter verschiedenen Lederarten wählen, sind dann aber auch so teuer wie Apple Produkte.
 
Bastardoxx

Bastardoxx

Neues Mitglied
Noreve finde ich persönlich sehr gut.
Echt gut verarbeitet.
Hatte schon diese Book-Cover für das S4 und S5.
Natürlich kosten diese nicht grad wenig, aber mit Material- und Farbauswahl.

Hat jemand schon Erfahrung mit nem Book-Cover von Stilgut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
ott-muc

ott-muc

Dauergast
Hab das Flipcover von Stilgut bestellt. Lieferdatum ab 18.3.; vorher wird wohl keiner eines haben .
Mein schwarzes Clear View Cover verkaufe ich wieder, ist zwar eleganter, das Leder ist mir für den Alltag aber lieber.
 
S

sentral

Fortgeschrittenes Mitglied
Bastardoxx schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung mit nem Book-Cover von Stilgut?
Meiner Frau habe ich ein Stilgut Book Cover bestellt. Verarbeitung sehr gut, etwas fummelig das Edge einzuclipsen, aber danach einwandfrei. Man muss auch aufpassen, denn anfangs hatte sich dadurch der "sichere Modus" beim Edge aktiviert, da eine Lautstärke durch das erste Einclipsen "betroffen" war. Nach erneutem Einsetzen ist aber alles gut. Magnetverschluss ist auch genau richtig von der Stärke her.

Ich hatte das Case in einem meiner früheren Posts verlinkt.

Edit: Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases | Seite 5

Die Rezensionen sind überraschenderweise nicht so gut und für mich auch nicht nachvollziehbar. Ja, es ist etwas fummelig einzusetzen, passt dann aber, wenn es mal richtig sitzt. Kompassprobleme kann ich auch nicht bestätigen.