Samsung Galaxy S7 Edge - Wie kann ich mein Handy vor einem Displaybruch besser schützen?

Q

Quonos

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,


am Samstag ist mein S7 edge sehr blöd vom Stuhl 15 cm tief mit der edge kannte direkt auf die metallene kannte vom Stuhl gefallen und war direkt komplett hinüber trotz original Samsung Schutzhülle (290 € bei Samsung Store für neues Display).

Meine Frage ist wie kann man am besten verhindern das es nochmal passiert weil ich kein bock habe nochmal so viel zu blechen für.

Ich hörte von Display Schutz Folien aber glaube nicht so richtig dran das es was helfen kann, drum wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat?


Danke schon mal im Voraus
 
Schutzhüllen von "spigen"!
gibt's bei Amazon.

Preis zwischen 15-30 €.

sehen klasse aus und schützen perfekt!
 
Leide hätte das in meinem Fall nicht geholfen das es genau mit der edge kannte die übersteht aufgekommen ist auf die Metall kannte vom Stuhl, also müsste das Display selber geschützt sein.

Frage wäre ob eine Panzer Folie was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Panzerglas/Folie werden da auch keine Sicherheit bieten. Hunderprozentigen Schutz wirst du nie haben, egal ob mit Cover etc.

PS: Deine Posts lesen sich sehr grauslich.
 
Richtig OtterBox macht wohl die stabilsten Hüllen, aber speziell am S7 edge gefallen die mir nicht. (Wieso ein Edge wenn man es dann in so einer hässlichen Hülle versteckt.) Ich würde lieber zu einer von Spigen greifen, da gibt es einige z.B. Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge [TOUGH ARMOR] Schutzschicht Extrem hoher Fallschutz, Hülle in Champagne gold [Champagne Gold - 556CS20044]: Amazon.de: Elektronik oder Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge: Amazon.de: Elektronik

Dann eventuell auch noch eine Folie oder vielleicht besser ein Glas davor z.B. mumbi 3D Panzerglasfolie für Samsung Galaxy S7: Amazon.de: Elektronik oder iProtect Screen Full Cover Protector vorgerundete: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das alles zusammen gibt natürlich auch höchstens 90% Schutz, aber 100% geht halt nicht. Wenn Du mehr Schutz willst, wird wohl die einzige Lösung sein ein billigeres Smartphone zu kaufen, das billiger zu ersetzen bzw. reparieren ist. Durch das Edge Designe sind sie wohl leider auch empfindlicher geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten