Samsung Galaxy S7 KFZ Halterung

hollibs

hollibs

Dauergast
340
Hi,
nutze im Moment eine Magnethalterung für mein S7, wobei das Metallplätchen in der Hülle befestigt ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Empfang seither schlechter geworden ist.
Habt ihr Alternativen, welche Kfz Halterung nutzt ihr? Muss mit Hülle zu nutzen sein. Vorteil wäre dann auch, dass ich endlich wireless Laden könnte, was durch das Metallplätchen eher nicht möglich ist...
Bin gespannt auf eure Ideen!

Gruß
 
Danke.... Weitere Ideen? Muss nicht mit der Möglichkeit zum Wireless Laden sein, einfach ne unauffällige Halterung!
 
Tipp doch die Suchbegriffe einfach mal bei ebay ein, würde mehr Sinn ergeben. Zumal nicht bei jedem Kfz jede Halterung sinnvoll ist
 
Stichwort Brodit.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Hatte auf eine etwas günstigere Variante gehofft... Bei Brodit liegt das insgesamt bei ca 50 €für meinen Mazda 2... Teste noch einmal nen paar billig Varianten von Amazon [emoji6]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1478451616909.jpg
    uploadfromtaptalk1478451616909.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 429
  • uploadfromtaptalk1478451647263.jpg
    uploadfromtaptalk1478451647263.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 512
  • uploadfromtaptalk1478451687173.jpg
    uploadfromtaptalk1478451687173.jpg
    928,4 KB · Aufrufe: 429
Da kann mein Beitrag auch gelöscht werden, geht hier eh unter
 
Der wäre sowieso untergegangen, weil dein Original-Titel "Kfz Halterung..." dein Problem überhaupt nicht zum Ausdruck gebracht hat und absolut nichtssagend war. Denk dir bitte einen besseren (deutlich prägnanteren) aus und ich zieh Dir den Post gerne wieder in einen extra Thread.
Gruß von hagex
 
Ich nutze schon seit Ewigkeiten Brodit-Halterungen mit einem universellen Aufsatz von Richter. Mir kommt nichts anderes mehr ins Auto. Kein Kleben, kein Bohren und Schrauben. Du wirst die Investition nicht bereuen!
 
Hallo, ich benutze für meine Telefone schon immer Brodit Halter usw. Da ich das S7 aber gerne induktiv auflade, habe ich mich bei Aliexpress umgesehen und eine Lösung gefunden die es in Deutschland noch nicht gibt... ( zwar sehen die Ladestationen fast gleich aus, aber bei Amazon bekommt man nur normale Ladestationen - also keine schnellladestation ) Dieses Ladegerät werde ich nicht komplett benutzen sondern den Scheibensaughalter entfernen.

10,8 Watt Schnelle Ladegerät Qi Drahtlose Auto ladegerät Lade Pad für Samsung Galaxy S8 S8 + S7 Rand + Auto Saughalterung Stehen in 10,8 Watt Schnelle Ladegerät Qi Drahtlose Auto-ladegerät Lade Pad für Samsung Galaxy S8 S8 + S7 Rand + Auto Saughalterung Stehen aus Handy-ladegeräte auf AliExpress.com | Alibaba Group

Bei Amazone bestelle ich dann alternativ eines der folgenden Produkte um das Chinaladegerät dann an meinem Brodit Grundhalter zu befestigen. Die Kugelhalter bestelle ich aber erst wenn die Ware aus China eingetroffen ist, und ich den Kugeldurchmesser ausmessen kann.
Hier die Kugel Halter von Amazon zur Befestigung auf dem Brodit Halter.

KRAM Kugelgelenk Garmin 17mm:Amazon.de:Elektronik
oder
Garmin nüvi / Garmin drive Kugel Halterung für die Montage im Auto / KFZ von telebox:Amazon.de:Navigation & Car-Hifi

Sobald ich die Ware habe werde ich berichten und ggfls. Bilder einstellen

Grüsse Willimann13
 
Habe im Auto auch eine Magnethalterung. Zufällig habe ich herausgefunden, dass mein S7 auch ohne Metallplättchen daran haftet. Sebst mit Hülle :)
 
Hey :) Fährst du zufällig auch n DJ von 2015? Liebe meinen :D

Ist ne Scheibenhalterung ne Option für dich? Nutze bei meinem nämlich diese hier (Link unten), simpel, aber hält super bombenfest seit Jahren, ist super günstig und ich habe sie, da ich sowohl das Navi als auch jegliches Handy dort hineinbekomme.
VIelleicht ja ne Option für dich, falls nicht eh zu spät, da der Thread schon n Monat alt ist :D

https://www.amazon.de/gp/product/B01MRY7YCJ/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1




LG :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
400
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
501
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
857
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten