Samsung Galaxy S7 mit oder ohne Schützhülle bzw Cover nutzen [Umfrage]

Verwendung des Samsung Galaxy S7 mit oder ohne Schutz?

  • ohne Schützhülle/Cover

    Stimmen: 23 21,9%
  • mit Schützhülle/Cover

    Stimmen: 82 78,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich hab seit Freitag ein silbernes S7. Wollte Apple endlich mal den Rücken kehren. Beim iPhone hatte ich das Original-Leder-Case (braun bei einem silbernen 6s, sah richtig edel aus) und war super zufrieden. Ich hab mit dann ein braunes Case bei Amazon bestellt und bin nach zwei Tagen absolut unzufrieden. An der Aussparung für die Kamera steht das Case etwas ab und es sammeln sich Unmengen an Staub. Also muss ich wohl weitersuchen.

Hat noch jemand ein silbernes S7? Was nutzt ihr da so?
 
Bei mir geht Schutz und Handlichkeit ganz klar vor Design. Das S7 hat zwar ein schönes und hochwertiges Design, ist aber viel zu rutschig und fühlt sich in meinen Händen so zerbrechlich an wie ein rohes Ei. Ich hab da einfach einen gewissen Tick was das angeht - Smartphone ohne Hülle geht gar nicht!!

Da es mir hauptsächlich um den "Grip" geht, nutze ich die meiste Zeit TPU-/Silikonhüllen. Meine Lieblingshülle ist die Spigen Rugged Armor, der beste Kompromiss aus Funktion und Design. Die Hülle sieht von außen wie eine Hartschale aus, ist aber in Wahrheit gummiert und sehr griffig. Sie passt sich perfekt an die Form des S7 an und fällt nach ein paar Stunden kaum noch auf. Alle Anschlüße und auch die Kamera sind großzügig ausgeschnitten.

Möchte ich mal die schöne Glasrückseite meines S7 bewundern, nutze ich die EasyAcc Liquid Crystal TPU Hülle ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
407
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
504
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
860
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten