Samsung Galaxy S7 mit oder ohne Schützhülle bzw Cover nutzen [Umfrage]

Verwendung des Samsung Galaxy S7 mit oder ohne Schutz?

  • ohne Schützhülle/Cover

    Stimmen: 23 21,9%
  • mit Schützhülle/Cover

    Stimmen: 82 78,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
R

RS1977

Enthusiast
1.334
Verwendet ihr das Galaxy S7 mit einer Schützhülle/Cover oder ohne?
 
Unterschiedlich ;)

In der Arbeit und im Outdoorgebrauch (Wandern, Klettern, Bergsteigen etc.) mit Hülle.
Sonstige Freizeit meistens ohne.
 
Natürlich ohne Schutz.
Beim S4/S5 über das Plastik jammern und wenn dann ein hochwertiges Glas/Metall verwendet wird, wieder mit Plastik oder Gummi verschandeln.

Das geht ja wohl garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Habe nur aus einem Grund eine Silikon hülle drum weil es sonst so flutschig ist.
Eine griffige Kunststoffrückseite wär mir lieber.
 
Gerät nur mit Displayfolie vorne sowie einer Fitbag für den Transport.

Die Anmutung ist wirklich zu schade um sie unter Plastik zu verstecken.

Spätestens wenn es das erste mal runter kracht wird man es wohl bereuen
 
Folie und eine schöne dünne Silicon Hülle.
 
Hülle ist Pflicht bei mir. Das Handy wird nach einem Jahr an die Verwandschaft gegeben oder verkauft. Besser wenn es neuwertig aussieht.
 
Ich habe mein S7 mit Rindsleder aus dem Hause Suncase umhüllt , ohne Schutz käme für mich nicht in Frage.
 
+1 :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich nur Skin (dbrand) auf der Rückseite damit es nicht so rutscht. Und dann ne Tasche mit Lasche zum oben raus ziehen.

Silikoncase nur zum Bau der Fahrradhalterung.
 
Würde es so gerne ohne hülle nutzen da es so gut in der Hand liegt aber wenn das Ding einmal nen Abflug macht ists bestimmt total verunstaltet
 
Schutzfolie und ein 0815-Case aus Plaste, nicht aus Silikon für ein paar € mit 0,3mm. Das langt für alle Situationen. Hatte bis zum S6 Edge immer eine Tasche von FitBag, aber das ständige rausholen aus der Tasche ging mit dann doch irgendwann auf den Keks, auch wenn die Taschen an sich super sind.
 
Habe vorne eine Schutzfolie und auf der rückseite dieses Case!
Hab mir auch das Clear View Cover von Samsung gekauft aber ist nicht so mein ding...
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh und Milestone92
Würde es lieber ohne Schutzhülle nutzen aber ne Hülle fühlt sich dann doch um einiges besser an, als ne zersplitterte Glasrückseite -.-
 
Nachdem mein S7 Edge nach einem (1 !) Sturz aus 1 m Höhe auf einen Fliesenboden einen fetten Sprung am Display-Glas und einen nicht mehr funktionieren Volume + - Knopf hat ist die Hülle beim jetzigen S7 Pflicht geworden. Mag zwar schöner aussehen mit Glasfront und -rückseite, aber die alten Kunststoffgehäuse haben definitiv mehr vertragen.
Ich muss noch überlegen, was ich mit dem ansonsten mängelfreien S7 Edge mache, der Displayaustausch kostet 329,- ....
 
Mit dem Original Flip Cover von Samsung. Das sieht zudem auch noch sehr gut aus.
 
Und wenn Staub reinkommt, gibt es schöne Kratzer :)
 
Deswegen ist Folie vorne und hinten drauf [emoji12]
 
DaniYüah schrieb:
Hülle ist Pflicht bei mir. Das Handy wird nach einem Jahr an die Verwandschaft gegeben oder verkauft. Besser wenn es neuwertig aussieht.

Nach 1 Jahr wird das Gerät eingeschickt, und meistens wird eh alles ersetzt.

Wie bei meinem S5, noch 1 Monat Garantie, es wurde alles ersetzt, was es zu ersetzen gibt (Display, Backcover, Speaker etc.) und dann hat man wieder ein neuwertiges Gerät. Deswgen habe ich auch nie eine Folie oder eine Hülle bei einem Handy, bei einem S7 wäre es mir zu schade bei dem geilen Design.
 
Seit wann tauscht ein Hersteller selbst verschuldete Kratzer oder Macken am Display / Backcover auf Garantie? [emoji28]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
408
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
505
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
861
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten