Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

darkshark18 schrieb:
Hallo zusammen,

habe das Forum gefunden und habe eine Frage zum Samsung Clear View Cover. Habe das Teil bestellt und erst im Nachinein die "Kratzer" Beurteilungen vom S6 / edge Cover gelesen. Wurde an dem Teil seitens Samsung etwas verbessert, bzw. korrigiert? Nicht das ich mir beim S7 direkt diese Kratzer einhandele.
Vielleicht hat jemand von euch was gehört.

Grüße,
darkshark18
Geht mir genauso; weiß da wer mehr?
LG
 
Hab nun erst einmal das billigste Transparente TPU Case gekauft um es am 1. Tag geschützt zu haben.

Bis jetzt finde ich die Auswahl etwas mager. Ich warte bis der Hersteller meiner Hülle des S6 eine für das S7 herausbringt.

Gegen eine FitBag habe ich mich jetzt entschieden da es einfach unpraktisch für mich wäre. Auf der Arbeit kann ich mit nem dünnen Case mal ebend die Lage checken und muss es nicht noch extra rausziehen.
 
darkshark18 schrieb:
Hallo zusammen,

habe das Forum gefunden und habe eine Frage zum Samsung Clear View Cover. Habe das Teil bestellt und erst im Nachinein die "Kratzer" Beurteilungen vom S6 / edge Cover gelesen. Wurde an dem Teil seitens Samsung etwas verbessert, bzw. korrigiert? Nicht das ich mir beim S7 direkt diese Kratzer einhandele.
Vielleicht hat jemand von euch was gehört.

Grüße,
darkshark18
Da ich ein zerkratztes S6 wegen diesem Cover hatte, habe ich extra deswegen bei Samsung angerufen, sie sagten, dass diese Probleme behoben sind, man kann sie ohne bedenken nutzen....

Hoffe es stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Habe eben mein casemate bekommen. Und es ist sehr gut verarbeitet, hat eine sehr gute Passgenauigkeit und wirkt sehr hochwertig.

Es trägt etwas auf aber dafür bietet es sehr guten Schutz. Genau das richtige für den Alltag und die Arbeit.

Habe das Tough Cover. Also das aus 2 teilen bestehende. Dieses Variante hatte ich beim s2 und s5 auch schon und die halten immer noch super. Das es s2 habe ich seit Anfang an mit casemate benutzt und es schaut selbst an den Rändern aus wie neu, und das nach 5 Jahren! Beim s5 schaut es nach 2 Jahren genauso gut noch aus.

LG Robert
 
Schon jemand das orig. Samsung Leder Cover fürs S7/Edge gesehen bzw. wann dieses lieferbar ist? Sollte es qualitativ so gut sein wie die Leder Cover von Apple wird es auf jeden Fall bestellt
 
Bei Amazon um 39,90€, nur noch keinen Liefertermin.
 
Für mich gibt es bisher nur ein Case:

Spigen (gleiches gilt auch für Folien)

Super Verarbeitung, super Design, fairer Preise, hohe Standards. Ohne Case: Kommt es für mich nicht in Frage - Ich lege Wert auf die Ausstattung und Geschwindigkeit eines Gerätes, nicht ob es rundum bling-bling macht. Eine Ledertasche ("Schuber"): Zu fummelig, wenn man mit einer Hand ans Handy will. Flipcases: Zu "puffig" und damit auch nicht mal ebenso in die KFZ-Halterung (geöffnet) zu klicken. Durchsichtige: Kleben entweder an der Rückseite (hässlich) oder zerkratzen sie (wenn aus hartem Kunststoff) UND verfärben sich mit der Zeit. Wahlweise "Gilb" oder - wenn die Jeanstasche schneller war: blau (vor allem an den Ecken).

Ich bestelle nur bei Spigen direkt. Toller Service und schnell:

Samsung Galaxy S7 Hüllen, Schutzfolien & Zubehör | Spigen®

Ich habe mir die "Rugged Armor" bestellt... die mit Rahmen (Neo Hybrid) ist noch nicht zu bestellen, zumal der Rahmen auch irgendwann zerkratzt. Und die mit der Hartschale sehen nach einigen Wochen auch etwas zerkratzt aus - es sei denn, man foliert sie hachdünn mit einer Carbonfolie - das kann man aber auch wieder direkt am Samsung machen - wenn man`s mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Diese Skins gibt es leider noch nicht für das normale S7.. oder habe ich was übersehen?
 
Habe folgende Hülle damit ich erstmal eine habe...guckst du hier.

Sie ist super grade verarbeitet, super Slim und alle Aussparungen vorhanden inkl. der Buttons wie ich es wollte.

Reicht vorerst. Sorry durch die Transparenz sind die Bilder nicht der Knaller.

Sogar die Rückseite ist abgerundet was ich nicht dachte bei dem Preis.
 

Anhänge

  • 20160305_154011.jpg
    20160305_154011.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 827
  • 20160305_154030.jpg
    20160305_154030.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 827
  • 20160305_154102.jpg
    20160305_154102.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 809
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher
Weissbemandeine Glasscheibe displayscheibe die Passgenau ist???? Nandu 9h ist viel zu klein
 
Habe das clear cover am start, finde es super. Ist extrem gut designed. Fällt kaum auf.
 
Steveria schrieb:
Weissbemandeine Glasscheibe displayscheibe die Passgenau ist???? Nandu 9h ist viel zu klein
Jepp, stelle ich auch gerade fest, obwohl mein S7 noch gar nicht da ist [emoji3]. Hab die Nandu auf mein S5 gelegt und muss sagen, da bleibt an den Seiten einiges frei. Gucke mir gerade verschiedene Glas Folien bei Amazon an. Da steht fast überall, dass sie aufgrund des abgerundeten Displays des S7 (wohlgemerkt nicht edge) kleiner gehalten sind [emoji47]. Wusste ich gar nicht, dass das Display eine leichte Rundung aufweist. War das beim S6 auch schon so? Werde vorübergehend wohl erstmal die Nandu anbringen und auf neue Folien warten...
 
Nee ist beim S7 neu, aber eigentlich auch bekannt^^

Hab auch versehentlich eine nicht so Passgenaue Folie geholt, reicht aber vorerst bis es mehr Auswahl gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Ne war auch schon beim s6 so
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Tatsächlich, und da gab es offensichtlich auch keine ganz passenden Folien.
 
Muss doch irgendwas geben ?
 
Naja es gibt nur die komischen dinger, die die gesamte Front abdecken, finde ich allerdings hässlich.

Z.b. Sowas hier (S6) :
Deallink 9H Schutzglas für Samsung Galaxy S6 Ganz Display, 9H Hardness aus geh?rtetem Glas Displayschutzfolie, Schwarz http://www.amazon.de/dp/B017X2W68G/ref=cm_sw_r_other_udp_awd_fka3wbD5WCWRW

Edit:
Und hier auch schon eines fürs S7:
Samsung Galaxy S7 gehärtetes Glas-Film /MYLB 0.26mm 9H Samsung Galax... http://www.amazon.de/dp/B01BWDZJZY/ref=cm_sw_r_other_udp_awd_voa3wb5HV8SVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das spigen hardcase von amazon,sitzt perfekt fehlt nur noch die glasfront
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
425
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
515
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
878
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten