Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Genau kann ich es nicht sagen, bekomme mein S7 erst nächste Woche aber das Problem mit den Folien ist schon beim S6 so krass das die Folien nur einen Teil des Displays abdecken weil sie sonst nix halten würde. Siehe auch den Folienthread beim S6
Galaxy S6 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
 
@Droidera
Welche Spigen hast du?
 
cxpain schrieb:
Habe das clear cover am start, finde es super. Ist extrem gut designed. Fällt kaum auf.
Kannst du bitte ein paar Fotos davon posten? Danke.
 
Ich brauch glasfolie ;-((
 
Würde als Händler auch meine eigene Ware anpreisen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Hat jemand einen Tipp für ein Flip-Cover, bei dem man geschlossen die Benachrichtigungs-LED sehen kann? Finde das Clear-View Cover sehr schick, aber doch viel zu teuer. Alle günstigen Cover die ich bis jetzt gefunden habe, lassen einen nicht die LED sehen im geschlossenen Zustand...
 
DaniYüah schrieb:
Habe folgende Hülle damit ich erstmal eine habe...guckst du hier.

Sie ist super grade verarbeitet, super Slim und alle Aussparungen vorhanden inkl. der Buttons wie ich es wollte.

Reicht vorerst. Sorry durch die Transparenz sind die Bilder nicht der Knaller.

Sogar die Rückseite ist abgerundet was ich nicht dachte bei dem Preis.

Habe die Hülle seit gestern auch. Ist echt voll okay. Mehr brauche ich gar nicht. Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Habe mir eben das sview cover gekauft. War im Media Markt bei mir im Angebot und kann es nur empfehlen.
 
Was passiert beim Sview Cover wenn du eine Whatsapp-Nachricht bekommst? Bzw. verhält sich das kleine Fenster genau wie der normale Sperrbildschirm, oder wie das eingeschränkte Display vom Clearview und LED Cover?
 
Die Nachricht passt sich dem sview cover an. Also man bekommt ne normale Vorschau
 
Ich habe heute mal meine bugatti skinny Leder Tasche von meinem s4 lang gezogen
Passt perfekt
Das ist Größe xl im Internet wird passend zum s7 2xl angeboten, aber als ich die im Laden mal getestet habe saß das Telefon sehr locker darin !
30dd3ca3245e9e260171a036f1928a88.jpg
af4aad44be79a3feda5cccfac32e1595.jpg
 
Suncase für Galaxy S6 edge passt für S7 perfekt. Das S6 ging schwer rein.
Habe eine Tasche gespart. -:)
 
Ich habe mir für den Übergang erst einmal diese hier für sechs Euro gekauft.
Liamoo dünne rundum TPU Schutzhülle für: Amazon.de: Elektronik

Donnerstag bestellt, Samstag eingetroffen, sieht aus wie auf den Bildern und macht einen sehr schlanken Fuß am schwarzen Telefon, muss ich sagen. Für das Geld, so kurz nach dem Erscheinen des S7 bin ich sowohl über die geringe Dicke und Verarbeitung, als auch über Passgenauigkeit erstaunt.
Dei Ausschnitte passen sehr gut, innen ist das Case angeraut und klebt nicht am Telefon.
Die Farbe ist wie auf den Bildern grau/braun und sieht im angezogenen Zustand sehr anständig aus.
Einzig eine sehr feine und nicht sicht- aber fühlbare Naht an den umlaufenden Außenkanten ist ein wenig irritierend, wenn auch nur taktil.
Für den Preis, Daumen hoch.

LG, Yoko
 
  • Danke
Reaktionen: Joscha
Habe mir das Neo Hybrid Case in Gunmetal bestellt:

Hatte das schon auf meinem M8 und bin zum Spigen-Fan geworden.

Case ist super verarbeitet und schützt das Handy mMn perfekt. Nur leider hat es vorne eine Gummilippe, die praktisch auf dem Displayrand vorne aufliegt.
Dadurch sammelt sich dort immer Staub, wenn man das Gerät in die Hosentasche steckt. War so bei meinem M8 nicht der Fall.

Werde wohl das Slim Case von Spigen probieren und das Neo Hybrid zurücksenden, da es zwar super Schutz bietet, aber der Staub mich einfach zu sehr stört.
Außerdem geht das schöne Desgin einfach flöten, da die Hülle doch gut aufträgt.
 

Anhänge

  • IMAG0638.jpg
    IMAG0638.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 727
  • IMAG0639.jpg
    IMAG0639.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 701
  • IMAG0640.jpg
    IMAG0640.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 731
  • IMAG0641.jpg
    IMAG0641.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 737
  • IMAG0642.jpg
    IMAG0642.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 690
  • Danke
Reaktionen: Maro247 und Steveria
Ich verwende beim S7 das Samsung Clear Cover, wie auch schon beim S6 edge.

Trägt aber an den seitlichen Rändern mehr auf, als beim S6, weil das Cover seitlich nun durchgehend ist. Ansonsten super passform und stört das schöne Design des S7 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: patrick73
Kennt jemand n Case das eine Möglichkeit bietet ein Fangband zu montieren? Hab mein Handy gerne auch beim Alpinen Klettern griffbereit (für Fotos), und hab aber leichte Verlustängste :D
 
VDR-Fan schrieb:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie das LED View Flip Cover funktioniert? Darin sind ja LEDs verbaut, aber ich sehe keinerlei Anschlüsse. Woher bekommt das Case den Strom und die Daten? Über NFC? Beim Note 4 war das Cover gleichzeitig der Deckel mit den nötigen Anschlüssen. Aber dort :confused2:

Gruß,
VDR-Fan

Also ich habe mir das LED View Cover für mein S7 gegönnt. Finde es super! Sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand und macht ein sehr hochwertigen Eindruck. Anders als beim Note 4 wird das S7 / S7 Edge nur in das Cover eingelegt (passt sehr genau). Den Strom (3V) bezieht das Cover durch Induktion vom S7. Auch beim Aufladen mittels Induktion kann das Cover dran bleiben. Der Strom geht dann quasi durch das Cover in den Akku des Handys. Die verbauten LEDs (Weiß) des Covers befinden sich im oberen Drittel und sind nur zu erkennen, wenn selbige aktiv sind. So sieht man nicht das es ein "spezielles" Cover ist. Neben Uhrzeit, Ladezustand beim Aufladen, verpasste Anrufe / SMS und Gesprächsdauer, die über die LEDs angezeigt werden, kann man auch ohne Öffnen des Covers Gespräche annehmen oder auch ablehnen.

Im Bereich "Zubehör" (bei den Handy-Einstellungen) kann man spezielle Icons (z.b. Mädchen, Junge, Bär, Haus usw.) mit Rufnummern verknüpfen. Sollte jetzt diese Rufnummer anrufen, erscheint das ausgewählte Icon auf den LEDs und man kann durch Linkswisch auf den LEDs annehmen bzw. Rechtswisch auf den LEDs ablehnen. (Der Bereich der LEDs ist berührungsempfindlich, aber auch nur wenn die LEDs aktiv sind. Sind diese nicht aktiv passiert auf dieser Fläche nichts). Wenn kein Icon für eine Nummer vergeben wurde erscheint auf der Anzeige nur ein Telefonhörer. Um zu wissen wer da anruft, dazu kann man das Cover öffnen und sieht wie beim normalen Betrieb die anrufende Telefonnummer.

Die Anzeige der LEDs im "Hausbetrieb" ist gut ablesbar. Allerdings im Freien bzw. bei sehr viel Licht / Sonneneinstrahlung fast nicht mehr erkennbar. Die Leuchtstärke ist nicht einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
425
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
515
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
878
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten