Wer nutzt das S8 ohne Hülle?

Seit 1,5 Mon. "ohne", trotz Baustelle (Elektriker) arbeit keine Kratzer oder sonstiges...
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
So hab heute meine Folie abgemacht und es aus dem LED Cover raus genommen. Benutze es jetzt im Winter wieder nackt da ich es dann immer in der Innentasche habe. Im Sommer bis jetzt hatte ich es immer in der Gesästache von meiner Latzhose!:)
 
@hulkhardy1
Du hast ja Mut.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Aber echt jetzt, seit ich seit heute morgen das S8 wieder pur benutze, fällt mir wieder auf was für ein tolles Design das S8 doch hat! :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: claus34
Ich habe weder Folie drauf noch eine Hülle, da mein Arbeitgeber mir dies für mein Firmenhandy nicht bezahlt. ;)
 
@nicht registriert
Bezahlt Dein Arbeitgeber die Reparatur oder ein neues Handy, wenn Du es geschrottet hast?
 
@Taba Ich glaube ich mach doch wieder ein Case drum, es ist einfach zu rutschig ganz ohne. War aber dennoch mal wieder ne schöne Erfahrung das S8 pur zu genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hulkhardy1
Ich war zuerst ja lange Feind von Hüllen... Seit ich meine dünne drum habe, mag ich es nicht mehr raus nehmen - genau wegen der besseren Griffigkeit. Um Schutz geht es mir nicht, und eine schwarz glänzende Hülle zerstört auch die Gesamtoptik nicht. Weiterer Vorteil, den ich inzwischen genieße: Ich kann das Handy hinlegen wo ich mag, ohne erst überlegen zu müssen, ob sich die Rückseite bei falscher Bewegung einen Kratzer fangen könnte.
 
Taba schrieb:
@nicht registriert
Bezahlt Dein Arbeitgeber die Reparatur oder ein neues Handy, wenn Du es geschrottet hast?
Wenn ich es absichtlich zerstöre, muß ich es selbst zahlen. ;)
Für mich muß das Handy zum Telefonieren funktionieren. Wenn es mit der Zeit leichte Kratzer auf der Rückseite bekommt, dann stört das nicht wirklich. :D
In der Handtache hat es ein eigenes Fach, das reicht als Vorsichtsmaßnahme.
 
Taba schrieb:
@hulkhardy1
Ich war zuerst ja lange Feind von Hüllen... Seit ich meine dünne drum habe, mag ich es nicht mehr raus nehmen - genau wegen der besseren Griffigkeit. Um Schutz geht es mir nicht, und eine schwarz glänzende Hülle zerstört auch die Gesamtoptik nicht. Weiterer Vorteil, den ich inzwischen genieße: Ich kann das Handy hinlegen wo ich mag, ohne erst überlegen zu müssen, ob sich die Rückseite bei falscher Bewegung einen Kratzer fangen könnte.
welche Hülle verwendest du?
 
@Taba von 30€ runter auf 6.28€ , nicht schlecht!
 
Ich selbst habe noch brutale € 6,99 gelöhnt. :D
(... und behaupte: Das Teil war nie wirklich teurer. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mahlzeit,

ich habe am Anfang das S8 nur mit einer Hülle von Spigen genutzt . Leider hatte ich direkt nach einigen Tagen schon eine Macke im Display , die zwar bei normaler Nutzung nicht auffällt , aber bei einem Gerät was zwar mit auf die Arbeit genommen wird und hauptsächlich in der Arbeitshose ohne anderen Sachen steckt , habe ich mich entschlossen zusätzlich eine Panzerfolie aufzutragen.


I30R6
 
Also, ich hab mittlerweile mein 3tes S8. Das was ich davor hatte, war nagelneu. Hab es in einer Hülle und mit der Original Samsung Folie versehen.Gehegt und gepflegt, letztendlich immer schiss gehabt das was dran kommt und verkauft:rolleyes:
Das jetzige hab ich von meinem Kumpel, das hat einen kleinen Display Schaden unten links, was mich nicht wirklich stört, deswegen hab ich es gekauft.
Hab da nur die Samsung Folie drauf getan, sonst nutz ich es jetzt nackt. Was mich nur stört, das es irgendwann dann schmierig wird, ist äzend. Rückseite ohne Kratzer bisher.
 
ich habe es 2 Monate mit Hülle genutzt und es fiel nie runter. Samstag Abend auf einer geselligen Runde mit Lagerfeuer und paar Wodkas dann das Drama. dummerweise am Nachmittag das Handy kurz von der Hülle befreit, um es zu reinigen, vergessen die Hülle wieder drauf zu machen. am Abend liegt es auf meinem Schoß, ich stehe auf, es fällt runter und als ich es wieder mit klopfendem Herzen auf hob, stellte ich fest, vorne nicht mal ein Kratzer, dann drehte ich es um und da wo eigentlich immer eine Hülle war, war nun ein Spidernet! ich hätte heulen können in dem Moment. nun ist die Hülle wieder drauf, es sieht aus wie neu, doch zu wissen, was unter der Hülle lauert, treibt mir die Tränen in die Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88, maik005 und Chris101
Abend,

Also ich bin jetzt auch besitzer eines S8. Wenn die teile nicht immer so Teuer wären, würde es glaube ich jeder ohne hülle Tragen. Den noch muss ich sagen das S8 sieht schon geil aus, aber es ist einfach zu rutschig in den Händen. Da ich schon bei meinem S6 eine Unicorn Beetle Hülle nutzte, habe ich mich auch wieder dafür entschieden. Den ich kann mir leider nicht jedes mal so ein Teueres gerät kaufen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten