Wer nutzt das S8 ohne Hülle?

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer nutzt das S8 ohne Hülle? im Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
soul

soul

Guru
Seit release ohne Hülle. Sieht aus wie geleckt.
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Nur Zuhause, für die Arbeit kommt eine Spigen drauf.
 
elknipso

elknipso

Guru
Ich nutze alle Smartphones ohne Hülle. Ich kaufe mir doch kein schön designtes Gerät mit einer guten Haptik um es dann in eine hässliche Hülle zu stecken. Wenn es mir wirklich mal so hinfallen sollte, dass es kaputt geht dann ist das halt persönliches Pech und das Gerät wird repariert.

Ist auf jeden Fall besser als es jeden Tag unzählige Male in einer hässlichen Hülle anfassen zu müssen.
 
S

ShadowX

Gast
Nein ist nicht besser finde ich und man kann wählen zwischen den Hüllen :)
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ich bin allgemein kein Freund von Taschen und Hüllen, ich nutze es ohne. Allerdings habe ich mir das original Samsung Backcover geholt für Partys oder ähnliches, betrunken kann da schonmal eher was schlimmeres passieren.:razz::D
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Ich benutze normal bei keines meiner Geräte eine Hülle, doch da ich beim hinlegen auf Tische etc. Angst hatte Kratzer zu fabrizieren, war das mein erstes Gerät welches eine Hülle spendiert bekam!

Tut mir zwar etwas weh, dass ich das Teil in so ein Präservativ stecke aber ab- und zu nehme ich es ab und bewundere es :ohmy::love:

Hier das Case,... welches sehr sehr wenig vom Formfaktor verschluckt:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Mir ist gestern mein S8 aus 1m auf den Paketboden geklatscht und ich war wirklich froh ne Hülle drauf gehabt zu haben!
 
A

apsis

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle meine Handy wurden immer ohne Hülle genutzt, darunter auch das empfindliche S6 Edge und das S7 Edge. Mir ist bisher nur einmal, vor etwa 13 Jahren, ein Display kaputt gegangen. Ansonsten ist mir seitdem noch kein Handy runtergefallen, oder ähnliches.
Natürlich kann immer etwas passieren, aber ich mag einfach das Gefühl das Handy ohne Case zu nutzen.
Gegen Kratzer sind Folien auf der vorder und Rückseite angebracht und damit bin ich die letzten Jahre immer gut gefahren.

Mein S6 Edge und S7 Edge sehen immer noch aus wie neu.

Für extreme Einsätze habe ich sicherheitshalber immer ein Flip Case, die Anzahl der Nutzungen pro Jahr kann ich aber an einer Hand abzählen.

Wie gesagt, jedem kann Mal das Handy runter fallen und vielleicht passiert es mir beim S8 auch irgendwann, aber viele Leute gehen auch einfach fahrlässig damit um.
Ich kenne Leute die jährlich das Handy wechseln und in der Lebensspanne jedes Mal mindestens ein Mal das Display wechseln müssen, oder gar das ganze Gerät tauschen.
 
D

Dominik1991

Experte
Nutzt ihr alle spezielle Hüllen oder gibts auch welche die keinen Tragen?
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Dominik1991 ich habe deinen Post in das bereits vorhandene Thema verschoben.
 
soul

soul

Guru
Ich benutze meines seit Anfang an ohne Hülle. Seit Release. Zuletzt musste ich es mehrmals unter klarem Wasser abweichen und seitdem ist die haptik miserabel. Das Gerät ist super glatt und wird schnell schmierig und fettig. Kenne das schon vom S6/s7, dort war es viel früher so.

Vermute da habe ich eine Anti fett schicht abgewaschen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
HerrDenny

HerrDenny

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gleich ein Skin von decalgirl.com, weil mir das Glas zu rutschig ist. Jetzt kann ich es zuhause ohne Hülle nutzen und auch irgendwo ablegen ohne gleich Kratzer einzufangen.
Unterwegs benutze ich meistens eine Tasche aus dem mausgrau-Shop von dawanda.
 
V

Vladi68

Neues Mitglied
mein S8+ nutze ich ohne Hülle, unterwegs steckt es in einer Adore June Hülle
 
4

458026

Gast
Nutze seit heute beide mit Spigen Case. Einmal das Neo Hybrid und einmal Slim Fit.
Ohne ist mir das auch zu "flutschig"
 
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Chris101 schrieb:
Ich benutze normal bei keines meiner Geräte eine Hülle, doch da ich beim hinlegen auf Tische etc. Angst hatte Kratzer zu fabrizieren, war das mein erstes Gerät welches eine Hülle spendiert bekam!

Tut mir zwar etwas weh, dass ich das Teil in so ein Präservativ stecke aber ab- und zu nehme ich es ab und bewundere es :ohmy::love:

Hier das Case,... welches sehr sehr wenig vom Formfaktor verschluckt:
Wie heißt denn dieses Case bzw wo kann man es bestellen? Sieht chic aus.

Edit: Ah, ist wohl von der Marke "EIISSION".
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Korrekt! :D
Via Amazon...
 
S

scarl

Stammgast
Ich hab noch nie eine Hülle für meine Handys benutz, nur zum Transport eine Ledertasche. Handy liegt aber idR auf dieser Tasche auf dem Tisch.
Ich steck doch nicht son geiles Handy in ne Buchhülle oÄ.
 
sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne Hülle natürlich! Wenn die Golfsaison losgeht kommt ne Otterbox drum wenn ich das Ding mit dem Autischlüssel zusammen in eine Tasche im Golfbag schmeiße. Otterbox kommt aber nur im Extremfall um dieses schöne Gerät
 
W

wongdong

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne alles.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim s8 etwas Bauchweh hab. Ich hab sogar eine schutzfolie daheim liegen, konnte es aber nicht übers Herz bringen sie drauf zu kleben.

Bis jetzt hab ich noch nie das Display eines Handys zerstört, aber das s8 könnte das erste sein. Ich freue mich aber jedes mal so, wenn ich das Handy in die Hand nehme, dass ich es unmöglich einpacken kann. Geht. Einfach nicht.