Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

R

Roughnecks

Stammgast
101
Die Taschen / Cases dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hat hier schon jemand auf den bekannten Seiten was gefunden?
 
Otterbox hat 3 Cases mit Sturzschutz am Start. Auch wenn ich eigentlich ohne Schutzhüllen lebe, ich denke darüber nach eine der 3 zu erwerben.
 
Hab mir 2 Hülle von Spigen bei Amazon bestellt sollten morgen kommen. Fehlt nur noch ne Tasche... Denke mal nutze die von meinem Note 7 weiter wenn die passen sollte
 
Hab mir diese beiden bestellt, in der Bucht, welches ich nehmen werde wird sich zeigen wenn das Phone dann drin steckt.
Ist mal ganz interessant zu fühlen wie groß das S8 dann ist, hab sonst keine Möglickeit das zu vergleichen
 

Anhänge

  • IMG-20170401-WA0000.jpeg
    IMG-20170401-WA0000.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.427
Meine Spigen hüllen sind auch heute angekommen. Hab mir das s8+ größer vorgestellt als Note 7 user :-D
 
Sehen gut aus, die Spigen
 
Ich habe wieder eine Fitbag bestellt, immer toll diese Reinigungswirkung beim rein und raus.
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und michas1e4
Hat jemand von euch schon ein transparentes Silikoncase bestellt? Wo und welches habt ihr bestellt?
 
Ich werde mir, wenn verfügbar wieder das LED Cover holen
 
erwi5 schrieb:
Ich habe wieder eine Fitbag bestellt, immer toll diese Reinigungswirkung beim rein und raus.
Bekomm Ich da das s8+ mit Spigen Hülle rein?
 
Nein. Nur bei Sonderanfertigung direkt bei FitBag.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
@ronnysusi

Siehe meine Cases oben. Da ist ein transparentes bei.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Werde mir gleich das LED View Case und ein Alcantara Case für das S8+ bei Amazon bestellen.
 
Ich schwanke noch. Schade, dass Samsung kein Ledercase mehr anbietet. Das Alcantara gefällt mir persönlich optisch und haptisch ( sofern es sich nunmal anfühlt wie Alcantara ) überhaupt nicht.

Favorit ist bisher das Original Samsung Silicon Case in schwarz. Ich gucke mich aber noch bei Spigen um.
 
Ich glaube die Alcantara werde ich stornieren. Habe gerade auf Videos gesehen das bei der Kamera eine Metaleinfassung ist. Ich glaube nicht dass das auf lange Sicht gut ist für das S8, zwecks Kratzer.

Werde mir wohl das Silicon Case oder eine Spigen bestellen.

@Tabu

Ich bin am überlegen mir die Lifeproof Fre zu holen. Ist zwar teuer aber zusätzlich komplett nochmal Wassergeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Also habe mir erstmal eine Lifeproof Fre, das Samsung Silicon Case und ein Spigen Case und die neue Wireless Charging Station bei Amazon bestellt. Das LED Case möchte ich erstmal nicht haben, da warte ich noch.
 
@cobra1OnE

Das Lifeproof Fre hat aber einen stolzen Preis. Kannte ich bis dato gar nicht. Das ist so ein rundum Schutz? Da sieht man ja gar nichts mehr vom Telefon.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
982
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
522
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten