Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 1.099 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Freundin hat nun die originale quick View ohne Magnet Verschluss....aber danke...

P.s. bei dem Magnetverschluss Wette ich das der Verschluss irgendwann und das sicher Recht schnell kaputt geht
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem das o.g. Wiiuka Case nach 2-3 Tagen bereits Materialschwächen zeigte und ich es zurückgeben musste, habe ich mir das EchtlederFlipCase >Samsung Galaxy S8 G950 Wallet Case< Genuine Split Echt Leder Crazy Horse für den halbenPreis geholt. SuperTeil-viel Stabiler!
 
P

purple

Neues Mitglied
Hallo, ich suche eine klare Hülle mit abgesetzem Rand zum Fingerprintsensor. Die Ecken sollten gut geschützt und möglichst auch etwas hervorstehen, um das Display zusätzlich zu schützen. Wenn möglich sollte sie auch noch mit Folie passen (Orig. Samsung oder Crocfol).

Die Original Samsung scheint da so ihre Probleme zu haben, weil die Ecken nicht gut genug geschützt werden. Mit Ringke hatte ich in der Vergangenheit, mit anderen Smartphones, sehr gute Erfahrungen gemacht, leider gibts dort kein abgesetzten Rand zum Sensor
 
ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
Nillkin Super Frosted Shield Matte cover case for Samsung Galaxy S8 bestes case ever,glaub mir.
habe immer wieder das bedürfnis das handy ohne hülle zu benutzen, aber sobald ich sie abnehme, merke ich, wie rutschig das s8 nackt ist und tue es dann wieder drauf.
Es ist dünn, robust und hat nen super grip..

gibt keine klare version aber finde die klaren hüllen auch iwie kagge. entweder verfärbt sie sich, oder man sieht an einigen ecken, wie das handy dran klebt. aber ist geschmackssache
 
P

purple

Neues Mitglied
Habe mich leider in die Orchid-Grey Variante verliebt. Aber wenn es eine Hülle in ähnlicher Farbe gäbe, würde ich natürlich auch die nehmen.
Schutz vor stößen und abgesetzter Rand zum Fingerprintsensor und keine Klapphülle, sind Vorraussetzung :)-old
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Zum Thema Cases kann ich euch nur den Laden hier empfehlen:
Melsaro | Melsaro Onlineshop

Die haben wirklich geile Cases, man kann auswählen aus Motiven oder aber für 13.99 € im Schnitt die selbst bedrucken lassen mit Motiv nach Wahl :)

Also hab ich mir nen Fan Cover von ACDC anfertigen lassen, entwurf bekomme ich noch stelle ich euch mal zur Ansicht :) fürs S7 hatte ich mal so einen entwurf ist schon hammer :)

Die Drucken die Cases bis exakt zum Rand :) und die Qualität ist wirklich sehr sehr gut und versenden ist natürlich möglich.

Ich habe schon zich Hüllen von denen gehabt, meine Nachbarin auch die halten wirklich sehr lange, bis jetzt noch nie der Druck abgelaufen oder abgenutzt, es ist schon cool die Qualität kann ich wärmstens empfehlen TPU Hüllen und Books kann man da bedrucken :) aber auch alles mögliche außer Smartphones, bieten Sie ein schönes Portfolio an :)

Wenn man eine Custom Hülle haben will einfach email mit den gewünschten Motiv schicken und anfragen, man bekommt einen Entwurf und kann denen auch beschreiben wie es in etwa sein soll die Umsetzung ist bei mir immer 100% getroffen worden.
 
S

Schrumpelhut

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Könnte mir jemand eine nicht zu dicke Silikon / TPU Hülle empfehlen, die zur original. Samsung Folie passt. Die Spigen, die ich jetzt habe, drückt die Folie immer ab.
 
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Meine Frau hat das Original Samsung LED Cover.

Nun hat sie das Problem, sobald die Hülle auf der rechten Seite leicht bewegt wird (und die Hülle eigentlich offen ist), wird der Bildschirm gesperrt.

Hat jemand auch bereits ein solches Problem gehabt oder weiß wie man dies lösen kann?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ich habe die Spigenkombi also Neoflex Folie und die Spigen Neo hybrid im Einsatz, kann die Kombination sehr empfehlen.
 
S

Schrumpelhut

Erfahrenes Mitglied
Kann mir nochmal wer ne gute, nicht zu dicke Hülle passend zur original Folie empfehlen. Meine derzeitige Spigen hebt immer die Folie ab, das nervt etwas.
 
ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo leute,

gibts auch ne gute dünne hülle, welche die ränder mitschützt und fest von der seite drückt?
habe das displayglas tauschen lassen und habe angst, dass iwann der kleber nicht mehr hält. also brauche ich ieine hülle, die quasi das glas und den rahmen zusammendrückt.

gruss ultra
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken eine otterbox defender zu holen weil ich die Thematik mit der Schutzfolie nicht mehr will bin ich so zusagen auf der Suche nach einem full body.
Daher frage ich euch nach alternativen zur otterbox defender bzw eine stabile Hülle
 
E

Espritrs

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab ne Gear4 Oxford von Anfang an. Finde ich nicht ganz so klobig wie die Otterbox.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Aber die ist ja nicht wie eine otterbox defender ich suche ein vollen Schutz mit Displayschutz
 
S

Sammy666

Gast
Ich bin mit der Spigen Tough Armor vollkommen zufrieden. Displaschutzfolie drauf und gut. Drinnen wie draußen reicht mir das als Schutz aus.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases Antworten Datum
3
0