Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hole mir auch eine transparente silikon case
 
Hm, schön ist irgendwie anders. Um die Kamera herum sieht es verdammt dick aus.
 
@Roughnecks

Ist sehr teuer das stimmt. Ich will die Lifeproof bei der Arbeit nutzen da brauche ich mir keine Gedanken zwecks Staub und Schmutz zu machen, am Wochenende nutze ich es dann Nackt oder ab und an mal nur mit ein Silicon Case und einer Fitbag Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Sieht gut aus aber zu teuer.. Ich hoffe bald kommen auch vernünftige Schutzfolien raus
 
Ergänzung:

Case-Mate hat auch schon eines ihrer harten "Barely There" Cases am Start:
Barely There - Clear

Mehr Fotos davon:
Case-Mate Barely There Clear Slim Case

Case-Mate produziert immer gute Qualität nach meiner Erfahrung. Und der Fingerabdrucksensor ist abgetrennt von der Kamera. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Also ich habe schon einige Cases ausprobiert, letztendlich machten fast alle so ein schönes Phone wie das S7 Edge oder nun auch das S8 einfach zu hässlich und auch klobiger.
Das einzige was an meinem Phone nur noch dran darf ist das Original Clear-Cover von Samsung für die entsprechende Farbe ( für das S8 Plus das Clear Cover EF-QG955), fallen kaum auf, der Schutz ist ausreichend und das Phone wird nicht klobiger.
 
Benutze momentan bei meinem S7 auch ein case mate Cover!
Top Qualität!

Meine Wahl für das S 8 wäre dies,

CASE-MATE TOUGH MAG CASE FOR SAMSUNG GALAXY S8 IN BLACK

Vg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Form angepasst, bandit1976
Aufpassen sollte man bei amazon wenn man Original Samsung Zubehör ordert auf die Modellnummer. Habe mir das LED-View Cover und das Clear View Standing cover bestellt und gleich mal die falschen erwischt. Für das S8 gilt die Produktnummer 950 und für das S8+ die Produktnummer 955.
Wird aber bei amazon nicht ausdrücklich auf das jeweilige Modell hingewiesen. Konnte aber stornieren und die richtigen gleich nachbestellen, sollen am Freitag schon geliefert werden. Bisher war ich mit Original Samsung Zubehör immer zufrieden.
 
Moin, hat schon jemand ein ultra dünnes Case für das S8 gefunden? Und damit meine ich unter 1mm Dicke, so wie es sie z.B. für die aktuellen iPhones gibt.

Ich werde mir wahrscheinlich noch 2 Samsung Cases als Test dazu bestellen, die wirken mir allerdings alle zu fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Da es hier mehrfach genannt und empfohlen wurde habe ich mir das Spiegen-Cover geordert. Es macht einen sehr wertigen Eindruck!

Anbei 2 Fotos und noch ein drittes, das einen Größenvergleich des S8+ mit einem Note(4)Edge grob erkennen lässt. Zu groß ist das S8+ auf keinen Fall! :biggrin:
 

Anhänge

  • 20170404_180735.jpg
    20170404_180735.jpg
    1 MB · Aufrufe: 621
  • 20170404_180802.jpg
    20170404_180802.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 622
  • 256721491322627492.jpg
    256721491322627492.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 601
Rak schrieb:
@John.Faith
Galaxy S8 Case AirSkin

Aber: Noch nicht lieferbar und "frost".
Hey, danke. Nur ist bei diesen "frosty" Hüllen meistens das Problem, dass sich schnell Schmutz und Krümel unter der transparenten Hülle bilden, die man da so wunderbar hindurch sehen kann...
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Mit transparenten Hüllen hab ich keine Probleme. Bloß frosty sieht man nix von der Farbe
 
Ich habe auf ein LED View Cover zurückgegriffen was ich mit dem S8+ vorbestellt habe. Ich liebe das Cover wenn man auf Geburtstage geht. Jeder ist da fasziniert [emoji23]

Aber auch ein Spigen Liquid Crystal für die Arbeit is dabei. Schöne dünne Hülle die mir auf dem S7 edge auch schon sehr gefällt
 
Ich habe z.B. ein weißes S7E und habe dazu mal eine weiße leicht transparente "frost" Hülle getestet. Mit der Zeit haben sich nach und nach immer mehr Krümel usw. unter der Hülle gesammelt, die man durchsehen konnte und sich auch nur dann entfernen ließen, wenn man die Hülle abnimmt. Das war extrem nervig und der Gerät sah jeden Tag etwas schmutziger aus.
 
Heute kam meine Spigen Liquid Air. Am Freitag kommt dann noch das Samsung Alcantara Case, Silicon Case und eine Otterbox Strada. Da bin ich für den Anfang erstmal versorgt.
 
Darf man fragen wo du das Alcantara Cover gekauft hast? Und in welcher Farbe es ist? Bzw dein S8 oder S8+?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten