Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Bisher hat keiner die UAG Cases empfohlen, für mich nach vielen getesteten Hüllen/Cases die besten, sehr stoßsicher, geiles Design und durch die Struktur an den Seiten und Rückseite deutlich rutschfester / griffsicherer als alle anderen die mir bekannt sind:

Rugged Samsung Galaxy S8 Cases from UAG - Get Drop Tested Protection
GLXS8_CBT-PT03.2452_grande.png


GLXS8_PLASMA_CBT-MAIN.845_grande.png


Gibts auch in mehreren anderen Farben und nicht-transparent.
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bilder gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
cobra1OnE schrieb:
@Freeddi

Hab es bei Amazon bestellt für 31€. Zur Zeit ist es wieder etwas teurer geworden. Geliefert wird es am 07.04. Gekauft habe ich es in schwarz für das S8 Plus.

Hier ist ein Link für das S8 Plus bei Amazon. Dort kann man auch die anderen Cases und Farben auswählen.

Galaxy S8 Plus

Samsung EF-XG955ASEGWW Alcantara Hülle silber/grau:Amazon.de:Elektronik



Galaxy S8

Samsung EF-XG950ASEGWW Alcantara Hülle silber/grau:Amazon.de:Elektronik
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das silber-graue das schwarze ist?
 
@John.Faith
Und warum ist die fürs S8+ einen Euro billiger? :D

Leider ja nicht richtig transparent, schade...
 
Der Preis richtet sich nach der Nachfrage...
Das offizielle Clear Case von Samsung soll auch unter 1mm dick sein. Habe es vorbestellt, werde es mir in echt ansehen und dann eben ggf. wieder zurückschicken.
 
@karberhel

Ja das silber grau ist das schwarze.
 
Rak schrieb:
@John.Faith
Und warum ist die fürs S8+ einen Euro billiger? :D

Leider ja nicht richtig transparent, schade...
Ich würde dir die Liquid Crsytal empfehlen. Vom erdten Eindruck ist die genau wie die Air Skin aus dem oberen Link. Nur halt transparent. Habe die Liquid Crystal auch auf dem S7 edge.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ist etwas dicker als das Air..
 
Danke, aber dazu kommt noch, dass es ein wabbeliges und eben dickeres TPU Case ist. Ich suche schon eines aus Hartplastik, dass nicht nachgibt wenn man es anfasst und durch die Gegend schwabbeld. Es soll einfach nicht auffallen :)
 
Spigen Thin Fit vielleicht?

Das habe ich mir auch mal bestellt. Das hatte ich früher auch schon benutzt und das hat mir ganz gut gefallen.
 
Das sprengt die 1mm und um die Kamera herum hat das Case sogar eine "Erhöhung", sodass es nun noch unebener wird.

Sorry, aber was Hüllen angeht bin ich wie eine Frau die sich neue Schuhe gönnt...
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@John.Faith wenn du eine richtig dünne gefunden hast, wäre ich an dem Modell interessiert. Für mich muss die Hülle auch unter 1mm sein.
Beim iPhone gibt es die Firma Cellbee, die machen so richtig dünne.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ebenso. Ich suche eine dünne (flexible) Hülle:
- transparent klar
- am liebsten Tasten ausgespart
- Fingerabdrucksensor getrennt hinten von der Kameralinse

Diese hier habe ich hier:
Samsung Galaxy S8 Hülle, ViViSun Transparent TPU: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dünn (1 mm?), aber nicht superdünn. Tasten nicht ausgespart, sondern bedeckt. Kameralinse Schutz leicht erhöht, eigentlich unnötig. Für den Preis natürlich in Ordnung, Passform weiß ich natürlich noch nicht.

Vielleicht bringt Caseday ja mal wieder was, da hab ich gute Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
@Rak wobei die auch noch nicht so dünn aussieht. Na mal abwarten, vielleicht gibt's bis zum Release noch gutes.
 
@bandit1976 Sag ich ja auch ;). Da kommt sicher noch mehr.

Und viele Augen entdecken bestimmt was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Halten diese dünnen flexiblen Hüllen Stürze überhaupt aus? Kann mir nicht vorstellen dass die punktuelle Kräfte schön gleichmässig über die ganze Hülle verteilen.
 
mbh7711 schrieb:
Halten diese dünnen flexiblen Hüllen Stürze überhaupt aus?

Mir ist das nicht so wichtig. Mir geht es eher um Handlichkeit, Nichtverschandelung des Aussehens und Griffigkeit (damit es eben nicht runterfällt) und Kratzschutz hinten. Solche Hüllen habe ich seit vielen Jahren. Tatsächlich auch einmal was runtergefallen und Glück gehabt .. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
Hatte gestern das S8 live in der Hand und fühlte sich echt griffig und nicht rutschig an. Beim S7 musste ich immer auf ein Cover zurückgreifen, aber beim S8 scheint mir das gar nicht mehr notwendig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
982
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
522
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten