Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Design > Schutz. Es geht viel mehr darum, dass das S8 nicht zerkratzen soll und zumindest Stürze aus geringer Höhe ohne weiteres übersteht.
 
So das Original Samsung LED-View Cover und die neue induktive Ladestation sind gerade eingetroffen. Gleiche Qualität des Covers wie dazumal das vom Note 7, also eher so ein Gefühl von Stoff als von Kunstleder wie beim S7. Gleichwohl in den Abmessungen ziemlich gleich nur etwas schmäler, und was positiv auffällt, es ist dünner.
Das ClearView Standing Cover konnte leider nicht geliefert werden, neuer Liefertermin laut amazon 11. Mai - 13. Juni. Habs dann erstmal storniert. Werde es mir glaube ich auch nicht mehr bestellen, weil es so scheint als ob der gleiche Fehler wiederholt wird, nämlich das AOD wird nicht permanent dargestellt, sondern das ganze Display schaltet sich nach ca. 20 sec. wieder komplett aus. Zumindest auf den Vorstellungsvideos ist das so.

EDIT: alles bestellt Lieferung und Versand von amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@LA_GTI

Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?
 
Heute kam bei mir auch einmal das Alcantara Case in schwarz, Otterbox Strada in braun und das neue Wireless Charging Dock in schwarz. Alles Top verarbeitet. Morgen soll noch das Samsung Silicon Case kommen.
 
Habe mir ein FitBag bestellt, alles andere gefällt mir nicht

Verstehe nicht, man kauft sich ein Gerät für 800-900 € und pappt dann solche hässlichen Dinger dran.

Da hat man ja garnichts mehr vom Optik & Haptik übrig aber jeder wie er möchte natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4
Habe ebenfalls eine Tasche von FitBag bestellt, wie auch bei meinen letzten Geräten. Silicon case geht ja irgendwie gar nicht :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4
Welche Fitbag habt ihr bestellt? Hab auch schon dsmit geliebäugelt. Gibt aber verschiedene Materalien glaub ich oder?
 
Hattest du dieses Material schon mal und kannst Erfahrungen schildern?
 
Ja in schwarz aber eine hohe Qualität brauchst du nicht zu erwarten. Die Dinger sind spätestens nach einem Jahr hinüber
 
Hatte auch eine für das Galaxy S7 edge glaub ich. Hab die aber nie benutzt. War in der Arbeit immer in einem Case. Und sonst ohne. Nur auf Geburtstagen oder so kam dann das LED Cover drauf. Jetzt so für die Freizeit wäre so eine FitBag nicht schlecht. Mal überlegen
 
@Akeel1994

Sehr gut... Ich hab sie in schwarz bestellt.

Zumindest auf den Bildern macht die Hülle einen extrem guten Eindruck. Natürlich darf man nicht den ultimativen Schutz bei Runterfallern erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Wo holt ihr eure LED Cover?

Werde erstmal das durchsichtige Liquid Crystal von Spigen bestellen.

Nur Fitbag ist bei 2 Kindern die das Handy auch mal in die Hand bekommen zu riskant.
 
Ich habe mein LED Cover direkt bei Samsung bestellt.
 
Die LED Cover sollen aber nicht lange halten. Bei den S7,S6 LED Covern haben viele berichtet das nach ca. 3 Monaten schon einige LED's defekt sind.
 
@Andi1000: Hätte sie auch gern in Schwarz - aber die braucht ja ewig für die Lieferung....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten