Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich komme auch vom Apple Leder Backcover und vertraue Dir mal! :flapper::thumbsup:
 
Habe auch das Alcantara zu Hause und es ist Top verarbeitet und fühlt sich sehr gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich möchte jetzt keine Werbung machen, hier wurden jedoch die Fitbag Taschen von "AllAboutSamsung" vorgestellt, falls sie jemand noch nicht kennt oder Interesse hat.

 
@cobra1OnE: Wie sind denn die Knöpfe an der Seite bei den Alcantara Covern ? Sind die aus Metall oder auch aus dem Alcantara Stoff ?
 
Die sind aus den Alcantara Stoff.
 
@cobra1OnE: Danke. Ich befürchte das da das drücken dann ein bisschen "schwammig" wird.
 
Diese cases nerven mich.. Hab ein clear cover und da sammelt sich auch der Dreck! Vergilbt ist es auch obwohl ich Nichtraucher bin So ein schönes smartphone und dann ein case.. Wie schützt ihr eures?
 
Bisher schütze ich es nicht. Zukünftig (des Preises wegen) will/werde ich es, immer wenn ich nicht im Büro oder zuhause bin, in ein Klappcover stecken.

Vermutlich hält dieser Vorsatz aber auch nicht lange an... Jeder zusätzliche Handgriff um ans Smartphone zu kommen nervt mich. Allerdings sind Kratzer, Dellen oder ein Displaybruch deutlich schlimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich schwanke noch zwischen "Silikonhülle oder fitBAG .
Bei der fitBAG noch zwischen der Alcantara fitbag Hülle oder fitbag Hülle der einfachen fitbag Hülle .

Hat zu letzten Punkt jemand Erfahrung
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Morgen kommt noch als letztes mein Samsung Silicon Case. Dann habe ich 3 Cases und eine Otterbox Klapphülle. Eine Fitbag vom iPhone 7 Plus habe ich auch noch. Bei Fitbag kann ich nur die Fitbag Beat empfehlen, das hat glattes Leder und da bleibt kein Schmutz dran hängen.
 
So ein schönes handy werde ich nicht in einem case verstecken. Durch Gorilla Glas 5 ist es geschützt gegen Kratzer. Werde mir nur eine Hülle besorgen und das nur für die Arbeit. Ansonsten ohne irgendwas.
 
@omeriko

Falsch, Gorilla Glas 5 ist Bruchsicherer als GG4 aber weniger Kratzresistent da es etwas weicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
@ketwiesel

Ich auch zwischen Alcantara Back Cover von Samsung und eine normale Fitbag! Mal schauen... :confused2:


Backcover bestellt, Fitbag warte ich noch mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein LED-VIEW-Cover in violett angekommen.

Eine super Farbe, wie ich finde; viel dunkler und blasser als gedacht. Es schimmert grau-silber mit einem Stich ins violette. Die Innenseite ist etwas heller und deutlich "violetter".

Von Außen sieht das Cover fast wie "abgewetzter", feiner Jeansstoff aus, die Innenseite wirkt gummiert, ist aber recht hard und fest. Ich werd definitiv das Display noch mit Folie oder Panzerglas schützen.

Außerdem habe ich mir heute noch das UAG Metropolis in Magma (Rot) bestellt.

Vielleicht kommt noch ein Case ohne Deckel (UAG Plasma, Spigen oder ArctisPRO) dazu.

Zum Glück habe ich mich beim S8+ von Orchid grey zu Artic Silver umentschieden; so bin ich nun deutlich flexibler, was farbige Case angeht.
 
was haltet ihr von diesen , ähnlich wie fitBAG, aber genauso gut ???
Handytaschen
 
bandit1976 schrieb:
Die habe ich mir auch bestellt. Schaut sehr dünn aus, gefällt mir gut.

und dazu ne fitBAG würde das passen ?
 
Ich denke, durch die länge des S8+ hat man ohne Backcover weniger halt. Man muss im Einhandbetrieb schon die Finger lang machen. Durch ein Backcover ist es nicht so rutschig und man kann das S8+ mittig anfassen. Ich nutze jetzt bei meinem OP3 keine Hülle. Auch Kratzer & Dellenfrei. Das Risiko beim Plus ist aber deutlich höher....!

@Alex007

Ich meine man kann auch individuell die Hüllen machen lassen. Ein bisschen mehr "Spielraum" dann passt das S8 auch mit einem Backcover rein. Wird aber dick sein....
 
ne art massanfertigung? kostet ja bestimmt ne menge *G* wie soll man das am besten machen

ich habe bei meinem s6, die originale Samsung casehülle, und habe mumbi Ledertasche, da passt es inzwischen sehr gut rein, aber leder dehnt sich ja..
 
Ich nutze seit Jahren die fitBAG Hüllen aus Textil-Stoff und bin sehr überzeugt davon. Sie schützen das Smartphone beim "Transport" und reinigen das Display durch die Microfaserinnenseite bei jedem rausziehen (Fingerabdrücke adé). Mit Kratzern oder anderen Beschädigungen hatte ich noch nie Probleme. Schutzfolien und Cases sind nicht so meins. Was nützt mir ein dünnes, schön designtes Smartphone, wenn man es mit einem hässlichen Case verschandelt?
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Mal ne Frage an die LED view cover Besitzer was denkt ihr ist die Induktion stark genug um eine Kreditkarte zu entwerten oder ist die Warnung nur ne reine Vorsichtsmaßnahme?

Weil ich meine Kreditkarte eigentlich nur im Cover habe so das ich kein portmonee mehr mitschleppen muss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten