Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Tiberium schrieb:
@Andi1000: Hätte sie auch gern in Schwarz - aber die braucht ja ewig für die Lieferung....
Ich lass mich überraschen. Oft kommen die Hüllen deutlich früher als angegeben.

Bei mir ist sie bereits verschickt
 
@Andi1000: Sehe gerade das es die Schwarze nur für das S8 und nicht für das S8+ gibt....
 
Stimmt.... Ich bilde mir ein es gesehen zu haben, als ich bestellt habe.

Ggf alle Exemplare bereits verkauft
 
Ich setze wieder auf spigen, haben das beste P/L. Fitbag passen eben nicht allen Leuten ;) wenn das Handy schnell raus holen musst auf arbeit um kurz zu schreiben dann ist ein ordentlicher case sicher die bessere Wahl als das ständig aus einem Stoff fetzen raus friemeln zu müssen. Betrifft natürlich nur die Leute die im Lager/Industrie arbeiten etc. Außendienst Büro etc sieht das anders aus
 
Habe mir das Samsung Clear Cover bestellt, kommt Montag an. Bin gespannt. Gestern kamen schon die Folien von Samsung an, nun fehlt dann nur noch das Gerät :flapper:.
 
Taba schrieb:
Anbei 2 Fotos und noch ein drittes,

HI, genau das hat mich auch ein wenig gereizt. Als tägliches drum herum nicht unbedingt, aber wenn man mal mit weniger los geht, ideal. (Spanien im Sommer) :) Mit den Ecken und dem Leder bist Du zufrieden? Finde auch nichts vergleichbares. Der Preis mit fast 20 Euro ist top!

cobra1OnE schrieb:
Heute kam meine Spigen Liquid Air. Am Freitag kommt dann noch das Samsung Alcantara Case, Silicon Case und eine Otterbox Strada. Da bin ich für den Anfang erstmal versorgt.

Du deckst Dich wieder ein! Bewahre aber sicherheitshalber noch die Rechnungen auf. :flapper: Weißt ja, man könnte Sie nochmal brauchen. :winki:
Das Alcantara Back Cover sieht gut aus. Ich werde es mir wohl auch bestellen. Silikon gefällt mir nicht.

BTW: Hast Du ein "Akkupack im Case" wie beim Note 7 gesehen?
 
Naja, es liegt auf meinem Schreibtisch und ab und zu nehme ich es in die Hand... :biggrin: Werde mich aber an dieser Stelle wieder melden sobald das 8+ drin ist.

Über Tag im Büro und zuhause werde ich es nicht benutzen. Die 3 Abstürze meines aktuellen Gerätes waren alle außerhalb dieser 2 Bereiche und dort kommt zukünftig das Spiegen-Cover zum Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Was kann man von der Oterbox Defender halten?
Liegt das Schutzglas wirklich perfekt auf?
 
Ich glaube bei der Defender ist beim S8 gar keine Abdeckung mehr für das Display vorhanden.
 
mir würde das Original Clear Standing Cover von Samsung zusagen. Habe jedoch beim S6 sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, das Display wurde ziemlich übel verkratzt von diesem Cover. Weiss noch nicht ob ich das wieder wagen will.
Displayfolie kommt für mich nicht in Frage, was ich mal versuchen will ist dieser Flüssigschutz, der auf das Display aufgetragen wird (wie z.B. von SP Titanium oder Glaz). Ob es was bringt weiss aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2910
Heute ist mein Clear View Standing Cover eingetroffen.Sieht ja erstmal ganz schick aus. Die Vorderseite spiegelt echt stark und jeder kleine Tapser ist sofort erkennbar.Die Innenseite fühlt sich gummiert an und die "Kanten" sind eben. Hoffe doch, das es mir nicht das Galaxy zerkratzen wird.Macht jedenfalls nicht den Eindruck. So nun muß nur noch mein Galaxy eintreffen :thumbsup:.
 
@Isana11

Ja, das Problem mit den Kratzer hatte ich beim Note 7 damals auch gelesen. Ich lasse die Finger davon, auch wenn ich es cool finde.
 
Mir gefällt auch dieses Alcantara Cover sehr, würde mir das gerne eigentlich holen. Nur wie ist es denn mit Folien bzw. Glasfolien. Kann man die damit dennoch aufbringen ? Und wenn ja, welche ? Die auch die Ränder umfassen ?

Habe mir auch schon diese hier bestellt :
Samsung Galaxy S8 Hülle,EIISION Mode-Design sehr: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe nur bisschen Angst, dass dort hinten durch eine "billig" Hülle es zu irgendwelchen Schäden kommt... Also dass der Lack sich verfärbt etc.

Hatte bisher immer nur ein iPhone, da ging das soweit ohne Probleme. Kann mir jemand die Angst nehmen, oder ist meine Angst begründet ? haha:lol:
 
@PrincePolo

Schau mal hier im Video bei 2:20. Ich denke, das es mit einer normalen Folie ohne Edges passen wird.
 
Heute ist mein Samsung LED View cover in Violet gekommen.

Verarbeitung ist super da kann ich auf dem ersten blick nicht meckern.
Die Farbe geht mehr Richtung blau nur bei starker Sonne sieht man den Violet stich einfach eine super Farbe
passend zum orchid gray

Platzierung des Fingerabdrucksensor durch die Vertiefung im Cover war mein Zeigefinger intuitiv immer sofort auf dem Sensor
von daher kann ich jedem beruhigen der da seine bedenke hat mit der Anordnung.
Beim S8 + könnte die Sache aber schon wieder anders aussehen.

mfg
 
5bf3ea65729d4ee5467c4b12cdee38b1.jpg
6d5ecb251579fb7c3cbff9a736ed1126.jpg

Das alcantara Cover fühlt sich sehr gut an, ähnlich wie die Sandstone Rückseite vom Oneplus one damals.

Die ganzen flip Cover von samsung kann ich nicht empfehlen. Jedes hat irgendwann Kratzer auf den Displays verursacht. Zuletzt beim Note 7 der Fall gewesen. Ich werde ohne Folie benutzen, hatte beim s7 edge auch keine Kratzer dadurch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten