Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

  • 508 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
Flashlightfan

Flashlightfan

Stammgast
Okay, alles klar. Ich habe damals das Zeugs gelegentlich bei Handys eingesetzt, aber noch nie bei einem Smartphone.
Nach Euren Posts werde ich auch nicht damit anfangen :cool2:.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Flashlightfan
Die hatten dann ein Kunstoff Display?!
Das hatte keine Beschichtung (war ja auch kein Touch) daher war das da deutlich problemfreier.
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Hey Leute, kennt einer von euch ne Anti Glare Folie fürs s9 plus? Sprich eine folie die nicht spiegelt? Hatte sowas mal damals beim iphone und würds einfach mal wieder gern testen wollen, aber scheint als würde es sowas nicht mehr wirklich geben ;)
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Soeben habe ich mir eine Displayfolie von Crocfol aufgetragen. Im Lieferumfang war ein Befeuchtungsspray dabei, dass ich zum auftragen benutzt habe. Leider ist mir diese Flüssigkeit in die Hörermuschel gelaufen. Wird das Konsequenzen haben?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Julian23
Ja dein Gerät wird 5 Minuten später impoldieren.

Nein, Spaß.
Sehr wahrscheinlich hat dies gar keine Auswirkungen.
Das Gerät hat zwar eine Wasserdichtigkeit nur gegen klares süßwasser, aber wenn da minimal etwas ohne Druck in die Hörmuschel kam wird dies nichts machen
 
mavvy

mavvy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Julian23
Ich hatte damals bei meinem S9+ auch reichlich Flüssigkeit benutzt und nach allen 4 Seiten abgestreift. Hat dem S9+ nichts ausgemacht ist schon anderthalb+ Jahre her. Beim S20+ suche ich die Hörermuschel vergeblich :D
 
maik005

maik005

Urgestein
@mavvy
Oben zwischen Rahmen und Glas.
In winzig kleiner Spalt.
Da musst du aber ganz genau hinsehen um den zu erkennen.