Galaxy S9 / S9+ - KFZ QI Ladehalterung

0816

0816

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Habt ihr eine Empfehlung für eine KFZ QI Ladehalterung?
 
Ich benutze seit über einem Monat die easyCHEE C5. Zuerst mit einem S7 und seit vorgestern mit dem S9+
Die Geräte halten gut, wahlweise am Lüfter oder der Scheibe.
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
Weniger aufdringlich ist was magnetisches. Ich habe aber noch keine Erfahrung damit!
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
In welcher funktioniert die Ladefunktion mitsamt Clear View Cover? LG Alex
 
@7edge
An sich in allen.
 
Gibt es auch eine Empfehlung für eine Halterung die fest im Fahrzeug verbaut ist, ähnlich der brodit Halterung?

Ich bin kein Freund der Befestigung an der Scheibe bzw Lüftung.
Brodit fällt leider aus da mein Handy in einer Schutzhülle deutlich dicker ist und die brodit auf maß gefertigt werden.
 
sowas such ich schon lange und wenn das Teil noch Kabelloses Laden ermöglicht ( Bis jetzt habe ich nur IQ Geschichten gehabt wo mein Handy in Verbindung mit der TomTom App den Akku entlädt statt auflädt .
Auch dieses Teil hier , obwohl auch ein schnelllader vorgeschaltet ist (Schnellladefunktion wird in Handy angezeigt)

Auckly Qi Fast Wireless Charger, 2 in 1 KFZ Halterung und Induktive Schnellladegerät für iPhone X/8/8 Plus, Samsung Galaxy S9/S9 Plus/S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6/S6 Edge Plus und alle Qi-fähigen Geräte:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Dez Halter ist aber auch nicht zur festen Montage auf einer Montageplatte geeignet.
Induktion ist schon vorteilhaft, aber nicht zwangsweise nötig bei mir.
 
@ketwiesel

Wirst nichts anderes finden.

Aufgrund von wärme und geringerer Energieaufnahme wird der Akku bei hoher Displayhelligkeit und Navi Nutzung praktisch immer entladen (sofern es nicht direkt per Kabel angeschlossen ist.)
 
OK,
ich dachte wär gut mit Induktion , war war ein beispiel was noch gut wäre.
Festeinbau wär für mich auch das beste wenn es dies als IQ nicht gibt