S9/S9+ mit oder ohne Schutz (Case, Folie,...)?

S9/S9+ mit oder ohne Schutz?

  • ohne Schutz (ohne Case, Folie hinten, ...)

    Stimmen: 23 14,5%
  • mit Schutz (Case)

    Stimmen: 122 76,7%
  • mit Schutz (Folie auf der Rückseite)

    Stimmen: 14 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Was haltet ihr von dem?
 
Wenn es der Alltag erforderlich macht...

Für die meisten sind 360° Hüllen kompletter Schwachsinn.
 
also als 0815 Anwendungsgebiet sinnlos?
 
Naja wenn man dem Telefon keiner besonderen Gefahr aussetzt sollte ne stabile Hülle und Displayschutzfolie reichen.
 
Also ich überlege auch gerade das S9 ohne Hülle zu verwenden.
Allerdings würde ich gerne zumindest hinten eine Folie aufbringen um das Gerät gegen Kratzer zu schützen.
Hat einer vllt. eine Empfehlung dafür?
Habe gelesen das die Grocfol wohl sehr gut sein sollen. Allerdings halte ich nicht viel von diesem Flüssigglass.
 
Habe seit fast 1 Jahr sie Crocfol drauf und bin immer noch zufrieden. Leicht aufzubringen und hält super.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
fireworkerfp schrieb:
Habe gelesen das die Grocfol wohl sehr gut sein sollen. Allerdings halte ich nicht viel von diesem Flüssigglass.
Sollst ja auch die Folie nehmen und nicht das Flüssige Zeug.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
@RS1977 Hast du das S9 vorne und hinten beklebt?
 
Guck mal dipos hartfolien .Richtig gut
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Wie ist das eigentlich mit dem Glas der Kamera. Zerkratzt das schnell ohne ein case? Hat da schon einer Erfahrung mit?
 
Also das kameraglas zerkratzt gsrnicht soooo schnell. Noch nie ein zerkratztes geseheb
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
@BigBlockV10 Du nutzt dein s9 auch nur mit einer Folie oder? Sieht man das dem Gerät an? Also an den Rändern und Co? Hat das Kamera Glas bei dir denn schon Kratzer?
 
Habe mein S9 Plus verschenkt aber der ear wie neu. Vorne und hinten folie gehabt und alcantara samsung case. Die Aussparung rund um die kamera vonnder hülle ist schon schutz genug. Da passiert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
fireworkerfp schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Glas der Kamera. Zerkratzt das schnell ohne ein case? Hat da schon einer Erfahrung mit?
Hab das S7 immer mit Case und Folie hinten+vorne verwendet.
Trotzdem im Kameraglas 2 leichte Kratzer (mehrere Millimeter lang gehabt)
Seit dem S8 nutze ich auf der Kamera einen Echtglas Displayschutz.
Vom Hersteller Brotect (Amazon)
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
@maik005
Wird dadurch nicht die Kameraqualität beeinträchtigt?
 
@CZ99
In der theorie ja.
In der Praxis gibt es keinen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
573
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
429
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
849
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten