Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Taschen / Cover / Cases

Guten Morgen,ich habe mir zu erst diese Tasche bestellt:UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G: Amazon.de: Computer & Zubehör gefiel mir aber nicht da der Verschluß recht stramm saß und ich wirklich Angst hatte mir den Rahmen zu verkratzen. Wie oben schon beschrieben stehen die Haltenasen ganz schön über so dass der Deckel nicht bündig abschließt. Also wieder zurück damit und folgende Tasche bestellt:UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G: Amazon.de: Computer & Zubehör kann ich nur empfehlen. Trägt nicht auf und hält das Note schön flach und dünn. Sleep- Funktion ohne Probleme und auch keine Einschränkungen des S-Pen durch die Magneten. Die Oberfläche ist ein Mix aus Stoff und Kunstleder und fühlt sich sehr wertig und schön an. Durch den Gummi- Band Verschluß liegt der Deckel flach und bündig auf und schütz so vor Staub!
 
Weiß jemand, wo es komplett einfarbige Cases für die Rückseite gibt (kein tpu oder so, sondern aus "normalem" Plastik)? Ich habe bis jetzt nur welche mit Muster gefunden, die mir nicht wirklich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acxiss schrieb:
Guten Morgen,ich habe mir zu erst diese Tasche bestellt:UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G: Amazon.de: Computer & Zubehör gefiel mir aber nicht da der Verschluß recht stramm saß und ich wirklich Angst hatte mir den Rahmen zu verkratzen. Wie oben schon beschrieben stehen die Haltenasen ganz schön über so dass der Deckel nicht bündig abschließt. Also wieder zurück damit und folgende Tasche bestellt:UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G: Amazon.de: Computer & Zubehör kann ich nur empfehlen. Trägt nicht auf und hält das Note schön flach und dünn. Sleep- Funktion ohne Probleme und auch keine Einschränkungen des S-Pen durch die Magneten. Die Oberfläche ist ein Mix aus Stoff und Kunstleder und fühlt sich sehr wertig und schön an. Durch den Gummi- Band Verschluß liegt der Deckel flach und bündig auf und schütz so vor Staub!


Ich war eigentlich bisher sehr zufrieden mit der Tasche. Hab heute das Note zum ersten mal in meinem Rucksack 10 Minuten transportiert und nun seht euch das Bild an. Die Tasche ist voll mit solchen Flecken. Ich weiß nicht was und wie das abgefärbt hat aber ich finde das schon sehr sehr merkwürdig. Ich wird mir jetzt das Original Book Cover bestellen und hoffe das es damit nach 3 Taschen endlich gut sein wird.
 

Anhänge

  • 20131230_195627.jpg
    20131230_195627.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 590
Eine Frage hätte ich in die Runde: gibt es ein ClipOn-Case mit Klappdeckel, der eine dezente Halterung für einen Kugelschreiber integriert hat? Ich möchte gerne den Samsung BHM5100 immer dabei haben.
 
Ich suche für das Note 8 eine Tasche mit Bluetooth Tastatur und deutschen Layout
 
Moin acxiss,

probier mal den Anbieter zu kontaktieren und bitte ihn um eine QWERTZ Tastatur.

Manchmal hat man Glück...

Mfg
 
Moin zusammen,

ich hab euch mal eine Zusammenstellung der Originale gemacht. :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...e&rh=i:aps,k:Samsung+Original+EF-BN510+Tasche

An anderer Stelle hier im Forum habe ich zwar was von abstehendem Deckel gelesen aber das ist hier bei meiner schwarzen nicht der Fall. Und ich vermute auch ehr das sie an der Stelle nicht richtig eingesetzt wurde. Wie auch immer. Dieses Case ist die optimale Hülle wenn man es schön schmal haben will. Die Aufstellmöglichkeiten sind praktisch und gut. :)

Habe dieses Case bei vielen anderen Tabs schon immer gern genutzt. Beim Note 8 ist es ebenso. Hammer vor allem die Preise bei Amazon!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Der Preis ist natürlich der Hammer! Direkt mal ein bestellt!
DANKE für den Tip!!!
 
Ich bekomme es mit dem aufstellen nicht hin.
 
Ok.... kann ich nachvollziehen. :)

Leg das Teil vor dich hin... jetzt Deckel aufschlagen nach links, links der Deckel rechts das Gerät. Nun in der Mitte anheben als wenn du ein Zelt baust. Dabei achtest du darauf das nun auf der linken Seite unten an der Fals das Teil eingeknickt wird und zwar so das die kleine Leiste nach aussen zeigt. Gleichzeitig knickt es auch oben ein und du schiebst quasi das Gerät in Richtung Deckel. Jetzt entsteht der Halt den du wahrscheinlich nicht hinbekommst. ;) Man kann nun noch seine Positon ein wenig verändern. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
980
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
13
Aufrufe
2.923
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.541
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten