Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Taschen / Cover / Cases

gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
175
Ich bin mal so frech und fang als leicht "Taschenfeti" den ersten Zubehör/Taschenthread für das neue Note 8 an:

Das erste Echtledercover hab ich schon gefunden (wohl noch nicht lieferbar, aber bald):
TETDED Premium Leather Case for Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 -- Leige I (LC: Black) - TETDED LIMITED

Nur die gefällt mir überhaupt nicht, das Band außenrum ist viel zu Auftragend.

Ansonsten scheint die KLD Smart Waku up nicht schlecht :
Leider nur aus China bis jetzt (ebay) : KLD Smart Wake UP Slim Leather Case Cover fr Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 N5110 | eBay

Ich habe momentan, da ich auf die schnelle nichts besseres verfügbar und ich meine Geräte nicht gerne nackig lasse , diese hier (ebay):
Ledertasche Samsung Galaxy Tab Note 8.0 N5100 N5110 Pen Case Hülle Tasche Cover | eBay

Nunja, sie ist so billig wie sie kostet, trägt fett auf und das Gerät wird unhandlich , der Rahmen um den Display rum ist sehr unangenehm (und was soll beim Note8 mit S-Pen die Stiftschlaufe und der Touchstift ?). Kann sie also nicht empfehlen... für den Anfang tuts es :razz:

Viele "günstige" Cover sind bereits hier gelistet:

Electronics wholesale from China, Direct from China at factory prices, Online Wholesaler and Dropshipper

Ich hab mir dort mal 3 per DHL Express bestellt, mal schauen wann sie eintreffen und wie die sind :rolleyes2: (Hatte schon anfangs fürs Note2 dort was bestellt, kam innerhalb 5 Tagen bei mir an , die Cover waren nicht schlecht)

EDIT: Nein, die sind ALLE NIX, alles Plunder ... keine Empfehlung!


Bin neugierig was ihr so findet ? (Echtledercover wären schön)

Ich warte gespannt auf die Originalen von Samsung (ich glaube das wird die Beste Lösung) ... mal schauen wie lange es wieder dauert bis die Ersten verfügbar sind :razz:

Na @Mods ? bekommen wir jetzt ein Forum ? Wieviel fehlt noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gabi2 schrieb:
Ich habe momentan, da ich auf die schnelle nichts besseres verfügbar und ich meine Geräte nicht gerne nackig lasse , diese hier (ebay):
Ledertasche Samsung Galaxy Tab Note 8.0 N5100 N5110 Pen Case Hülle Tasche Cover | eBay

Nunja, sie ist so billig wie sie kostet, trägt fett auf und das Gerät wird unhandlich , der Rahmen um den Display rum ist sehr unangenehm (und was soll beim Note8 mit S-Pen die Stiftschlaufe und der Touchstift ?). Kann sie also nicht empfehlen... für den Anfang tuts es :razz:

Dieses Case habe ich mir auch geholt. Ich finde, so billig wirkt es gar nicht, allerdings ist es bei mir mangels Gerät auch noch nicht im Alltagsgebrauch. Mal schauen, wie es sich mit S-Pen Einsatz machen wird. Für den Preis kann man jedoch nicht so viel verkehrt machen.
 
@Sascha1974; ja , da hast du recht, für den Preis ist es OK, es passt auch bis auf die Lautsprecherausgänge fast genau.

Auf den ersten Blick geht es , aber bei näherem Betrachten und vor allem beim anfassen empfinde ich sie nicht toll.
 
  • Danke
Reaktionen: splotz und gabi2
Was ist die dairy-tasche wert wenn man sie gut nachgemacht kauft, 15 Euro?
 
Über amazon sind die Originalen Diary Cover bereits lieferbar (noch nicht in allen Farben.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...nics&field-keywords=Samsung Original EF-BN510
Suche: Samsung original EF-BN510

Ich hab mir jetzt mal eine in Berry bestellt (weil bis die aus der Aktion kommt, dauert mir zu lange) und über die Sonnenwochen eine in Garnet Red...
Sonntagskleidchen und Alltagsfummel zum wechseln... das reicht ne Weile :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Diary mal in weiß bestellt. Berry ist ja ganz schön mutig. :) Hoffe, mein Note 8 kommt bis Samstag.
 
@roger.. naja mutig:o , ich bin ein Mädel, ich darf das :D

Mein original Book Cover in Berry Pink wurde heute morgen schon geliefert (Amazon, Jakob Computer)

Ich bin bisher ja sowas von begeistert, ja aber sowas von... fast schon besser als vom Gerät selber :scared:
(Das Berry Pink ist eher dezent , also nicht schrill, auch nicht rosa, schwer zu beschreiben, aber gefällt mir sehr gut, sehr angenehme Farbe)

Das Cover sieht erst mal ganz wertig und stabil aus , alles natürlich ringsum passgenau! Das Gerät wird dadurch nicht merklich schwerer oder dicker, tolles Material, fühlt sich gut an..

Es sind auf der Rückseite und sowie auch im Deckel leichte dünne Magnete eingearbeitet, dient zur Fixierung des Deckels hinten und zur Wake Up Funktion.
Bei öffnen des Deckels geht das Display an, beim schließen wieder aus...
Die Magnete stören auch nicht die Stiftfunktion , alles wie es soll...

Die Standfunktion geht so (hierfür hat es unten extra 2 Gummis dran), aber es hält wenn man sie positioniert hat.

Das Gerät lässt sich auch sehr angenehm in der linken Hand halten mit dem Deckel, wenn er leicht angewinkelt nach hinten geklappt wird.

Im Deckel innen ist ein weiches Microfaser Material, das gleichzeitig das Display sauber hält.

Einfach GENIAL und durchdacht dieses Book* Cover (*so stehts auf der Packung)!


Volle Empfehlung! Der Preis lohnt sich , es geht doch nichts über ein Original :winki:

PS: Genau so eins hätt ich mir auch fürs Note1/2 gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: monoxer, roger mexico und Sascha1974
Das hört sich gut an. Ich habe über die Aktion ja eins in Garnet red bestellt. Mal schauen, wie das aussehen wird.

Allerdings finde ich nach wie vor, die schwarze Ledertasche, die dir ja nicht so gefiel, ist gar nicht schlecht. Das Note 8 macht sich sehr gut darin.
 
Wundert mich aber schon, dass die fast zeitgleich mit den Gerät rausgekommen sind (sonst dauert das doch immer.. ?) , dann hätte ich mir gleich ein Ersatz bis dahin gespart...

@Sascha1974: Ich hab in der Aktion auch Garnet Red gewählt :thumbup: Werden dann hoffentlich genug rote für alle da sein ;)
 
Toller Bericht gabi2. Danke. Dass die Cover nen Magneten haben wusste ich noch gar nicht. Habe mir jetzt auch mal eins in Garnet Red geordert bei den Sonnenwochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

gabi2 schrieb:
Wundert mich aber schon, dass die fast zeitgleich mit den Gerät rausgekommen sind (sonst dauert das doch immer.. ?)

Da macht jemand bei Samsung endlich mal ein solides Produktmanagement.
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
Die werden doch hoffentlich auch mal ein Dock rausbringen wo ein Tab mitsamt (wenigstens original) Cover reinpasst :huh:

Ich hätte immer gerne ein Dock gehabt, aber ich will das Gerät zum laden auch nicht immer aus der Tasche nehmen müssen ;)
 
Glaube ich fast nicht. Das wird ein Traum bleiben. Denn bei dem Diary-Cover beispielsweise ist ja die Front eigentlich durch ein Cover verdeckt. Also ziemlich unpraktikabel für eine Dockingstation.
 
gabi2 schrieb:
Ich hätte immer gerne ein Dock gehabt, aber ich will das Gerät zum laden auch nicht immer aus der Tasche nehmen müssen ;)

Beim 10.1 ging das mit dem Diary Cover und diesem Standard-Ladedock von Samsung (passte für alle Tabs) einwandfrei. Musste man zum Laden nichts raus nehmen. Nur passt das Dock wegen des geänderten Anschluss nicht mehr fürs 8.0. :(

Mein Diary Cover fürs 8.0 ist heute gekommen. Werds nachher gleich mal "anziehen".
 
Beim "normalen" 10.1 oder beim Note 10.1?
 
Ah sorry, Note 10.1 war gemeint.
Die Diary Cases sind ja super dünn und das Dock ist ja im Prinzip nur ein Winkel mit dem USB-Stecker unten. Das passte super.
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2 und roger mexico
Dann siehts ja gut aus ,daß so ein Dock ach für das Note8 kommt ;)
 

Anhänge

  • belkin.png
    belkin.png
    1 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
989
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
13
Aufrufe
2.926
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten