Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Taschen / Cover / Cases

Folgendes Dock finde ich trotz seines Preises auch noch ganz spannend, da sich darüber MHL als auch OTG gleichzeitig realisieren lassen.
Es ist also eine Verbindung zum TV und ein gleichzeitiger Anschluss einer externen Festplatte möglich.
Das Multimedia Dock soll nach ersten XDA Berichten auch mit dem Note 8 komplett funktionieren...

Zum Beispiel hier erhältlich: Samsung Original Multimedia Dockingstation: Amazon.de: Elektronik


LG, Yoko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Chinesen... dreist ohne Ende :scared:

Die Dinger sind niemals Original. Sieht man zum Einen am Verpackungsfotos und zum Anderen sehen die Echten anders aus. Die Originale haben im Deckel auch so Microfaser, nicht nur im Rücken. Wobei das auf den Bildern auch wie Schaumstoff aussieht. Zudem sind im Samsung Cover zwei "Knickstellen" um das Tablet damit in verschiedenen Positionen auf den Tisch stellen zu können.

Wenn die Qualität stimmt (was ich ehrlich gesagt kaum glaube) kann man das mal kaufen. Ansonsten kauft man 2 Mal.... dann kann man auch gleich das teure vom Hersteller nehmen.... :)
 
Yokobln schrieb:
Folgendes Dock finde ich trotz seines Preises auch noch ganz spannend, da sich darüber MHL als auch OTG gleichzeitig realisieren lassen.
Es ist also eine Verbindung zum TV und ein gleichzeitiger Anschluss einer externen Festplatte möglich.
Das Multimedia Dock soll nach ersten XDA Berichten auch mit dem Note 8 komplett funktionieren...

Zum Beispiel hier erhältlich: Samsung Original Multimedia Dockingstation: Amazon.de: Elektronik


LG, Yoko

<Spannend.
Läuft MHL beim Note 8?
 
Weiß jemand ab wann man mit dem Cover aus der Samsung Aktion rechnen kann?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Glaube mich an irgendwas von bis zu vier Wochen Lieferzeit für das Diary aus der Samsung-Aktion mal irgendwo gelesen zu haben.
 
Hallo
Samsung gibt direkt nach der Registrierung an das es im Einzelfall "mehrere" Wochen dauern kann.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Ah, ok. Danke :)

Aber eine Bestätigungs EMail hat keiner bekommen, oder?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Nein, kam keine Bestätigungsmail.
 
Ok, beruhigt mich :) thx

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Habe bei den Samsung-Sonnenwochen meine Dairy Tasche bestellt, nun frage ich mich, ob man da noch eine Schutzfolie braucht bzw. welche würdet ihr dann empfehlen (keine Lust ewig rum zu fummeln).
 
Hallo
Ich nutze seit Jahren Smartphones und Tablets (mittlerweile zig Geräte) und habe noch nie eine Schutzfolie benötigt. Wenn man die Geräte halbwegs normal benutzt dann sind die Displays sicher gegen Kratzer.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe bei Amazon die Dispos clear bestellt, ich werde dann berichten.
Immerhin gibt es die Folien separat für 3G und "nicht 3G" zu kaufen, was für ein Mitdenken des Herstellers spricht.
Und der Preis für 2 Stück ist wirklich zu vernachlässigen.

LG, Yoko
 
Naja, aber habe die Erfahrung gemacht, dass bei Folien unter 20€ (Vikuiti) der Verschleiß bei Erstmontage extrem ist. Damit eine auf meine N4 saß habe ich 6 verbraucht und sind trotzdem 2 Staubkörner reingerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, hätte ich auch gedacht und hatte mir für mein One S und auch die Geräte davor immer die Viquiti 160 geholt, aber grunsätzlich immer an der ein oder anderen Stelle ein Problem (Bläschen, Rand nicht aufliegend, Stanzung ungenau).
Keine Ahnung, ob ich dieses mal besoders gründlich war, ob es Zufall war, oder ob sie einfach nur gut ist, aber meine momentane no-name One S Folie habe ich für 5 Euro im Saturn geholt und die sitzt so perfekt, dass Kollegen immer meinen, da wäre keine drauf.
Mal sehen wie die Dispos ist, den c't / heise Test hatte ich mal gelesen, habe die Ergebnisse aber nicht mehr im Kopf - ich schreib dann meine Erfahrungen.

LG, Yoko
 
Ich habe zwei Jahre lang auf dem Ur Tab keine Folie gebraucht, da geh ich von aus das ein Cover Ausreichend Schutz bieten wird.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein Mumbi Silicon Case mitbestellt, sitzt gut, nur lässt sich das Ladekabel nicht mehr anschliessen, der Ausschnitt dafür ist zu klein.
Habe mich jetzt fur ein "Original Hoco Leder Case Tasche Etui Hülle für Samsung N5100 N5110 Galaxy Note 8" bestellt. Gibt es bei Ebay, ich werde dann berichten.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

a2mmosky schrieb:

Ich habe Nillkin Cases schon für mein Nexus 4 und Nexus 7. Sind wirklich gut verarbeitet, fühlen sich top an, nur kann ich nichts über die langfristige Haltbarkeit sagen.

Update:
Hab das Hoco Cover heute bekommen, sitzt gut, fühlt sich gut an, nur was mich nervt, ist die WakeUp Funktion. Man öffnet es, es geht an, aber sobald es nach hinten geklappt wurde, geht es wieder aus?? Kann man die Funktion ausschalten?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Book Cover aus den Samsung Sonnenwochen erhalten. Leider nicht die Wunsch Farbe. Gewünscht hatte ich mir blau und bekommen habe ich eine weinrote
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Na, dann bin ich ja mal gespannt (meine noch nicht da) , falls ich jetzt eine Blaue bekomme , können wir ja tauschen :D
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
980
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
13
Aufrufe
2.923
iKarlito
iKarlito
T
Antworten
3
Aufrufe
1.541
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten