Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

Svandolf schrieb:
Habt ihr euch mal an die Mail adresse gesendet? Bei mir hat es geholfen...
Bei mir nicht, ich habe Anfang Juni mit Rechnungskopie angefragt.

Mich würde echt interessieren, wie die Bestellungen abgearbeitet werden. Am 24.April (!) bestellt, bis heute nichts bekommen.

Das Cover habe ich inzwischen gesehen und bin eigentlich froh keins bekommen zu haben. Habe ein besseres Cover gekauft.
 
Also ich hab gestern folgende Mail bekommen:


wir bitten die entstandenen Verzögerungen zu entschuldigen. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und uns gut vorstellen, dass Sie die kostenlose Diary Tasche bereits gerne im Einsatz hätten. Vielleicht hilft zum Verständnis der Gesamtsituation weiter, wenn wir Ihnen noch ein paar Hintergrundakten gebe:

1. Die Taschen wurden nicht in der Reihenfolge der Teilnahme versandt sondern danach, welche Teilnahme wie schnell verifiziert werden konnte. Hierfür wurden die Teilnahmen gegen eine Datenbank geprüft. Manche konnten bereits sofort zum Zeitpunkt der Teilnahme als teilnahmeberechtigt bestätigt werden, andere erst gegen Ende oder nach Abschluss der Aktion. Erst nach Bestätigung der Teilnahmeberechtigung konnte der Versand durch einen entsprechenden Anbieter veranlasst werden. Ihre Angaben konnten nicht automatisch bestätigt werden, wurden dann aber wie geschrieben so schnell wie möglich an den Versanddienstleister übergeben.

2. Alle Taschen zu Galaxy Tab 2, und Note 10.1 Modellen sind spätestens Anfang Juni versandt worden. Der Vorrat der Note 8 Taschen ging laut Versanddienstleister in der vorletzten Juniwoche zur Neige. Neue Taschen wurden geordert, sind aber laut Versanddienstleister noch nicht eingetroffen. Sobald diese eintreffen, werden sie von diesem sofort versandt. Da weder die Lieferung der Ersatztaschen noch der letztendliche Versand in unserer Hand liegen, können wir mangels belastbarer Aussage der anderen Parteien hierzu leider keine genaue Angabe machen. Wir werden aber in Ihrem und unserem eigenen Interesse weiter drängeln.

Wir bitten nochmals um ihr Verständnis.

Ihr Samsung Sonnenwochen-Support-Team
 
  • Danke
Reaktionen: wärter
Falls jemand im Raum München seines der Farbe wegen tauschen will: Ich hätte es in "berry pink" anzubieten und würde mich im Gegenzug für ein "garnet red" oder "dark grey" interessieren. Zahle notfalls auch ein paar EUR dazu.

Steffen
 
Walnuss schrieb:
Bei mir nicht, ich habe Anfang Juni mit Rechnungskopie angefragt.

Mich würde echt interessieren, wie die Bestellungen abgearbeitet werden. Am 24.April (!) bestellt, bis heute nichts bekommen.

Das Cover habe ich inzwischen gesehen und bin eigentlich froh keins bekommen zu haben. Habe ein besseres Cover gekauft.

Mit Rechnungskopie? Hab ich nicht mal gemacht..mir wurde gesagt, dass ich noch 1 woche warten soll und danach mich wieder melden solle falls nichts ankommt...am letzten Tag kam dann das case an.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soooo.....

Auf den Tag genau 3 Monate hat es gedauert: Habe gerade mein (wunschgemäß weißes) Sonnenwochen-Diary-Case erhalten! Ohne jeglichen Kontakt zum Samsung-Support. :cool2: "Jetzt kann der Frühling kommen".... steht zumindest so im beiliegenden Anschreiben. :razz:

Nu hab ich zwei, aber ist ja auch nicht schlecht noch eins als Ersatz zu haben. Wobei ich sagen muss, dass das drei Monate alte (selbst gekaufte) bisher noch so gut wie keine Alterungserscheinungen zeigt. Also: Top Case! :thumbsup:
 
So ich habe heute meine erhalten.
Habe mein Note in der letzten Maiwoche registriert. Hat also fast 2 Monate gedauert. Habe weiß beauftragt und auch ein weißes bekommen. ;)

Finde das Case klasse. Gut verarbeitet, schön leicht und macht das Gerät kaum dicker oder schwerer. Gerät lässt sich auch sehr leicht wieder herauslösen.
Die Ständerfunktion geht übrigens einwandfrei in beiden Positionen. Laut den berichten hier hab ich da schon schlimmes befürchtet aber auch das passt. ;)
 
Trari trara die Post war da.
Habe heute das Case bekommen.
Es ist zwar nicht in weiß, wie bestellt, aber weinrot sieht auch ganz gut aus.

Nur die Standfunktion klappt nicht, muss ich wohl noch üben. :)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab meins vorletzte Woche bekommen, in weiß wie bestellt.:smile:
Bei mir klappt die Standfunktion, ist eigentlich ganz einfach.
 
Mittlerweile klappt es mit der Standfunktion ganz gut :)
Allerdings habe ich das Problem, dass das Cover am Magneten teilweise nicht richtig aufliegt und der Bildschirm an geht.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
996
JustDroidIt
JustDroidIt
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.421
Wirrling
W
gabi2
Antworten
191
Aufrufe
53.275
tes
tes
Zurück
Oben Unten