Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

Meine ist heute eingetroffen. Leider in der Farbe Pink. Wenn jemand aus dem Raum München die Farbe tauschen möchte, einfach eine Nachricht an mich. Ich würde mich vorzugsweise für die graue oder, alternativ, die dunkelrote Variante interessieren.

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir noch immer Fehlanzeige. Vor 1,5 Wochen hat mir Samsung mitgeteilt dass man meinen Auftrag "manuell" an den Versender übermittelt habe "[FONT=&quot]da die eingegebene IMEI-Nummer nicht automatisiert bestätigt werden konnte", die Lieferung könne aber bis zu 30 Tagen nach Aktionsende dauern...[/FONT]
 
Nun ist auch mein Cover angekommen. Sogar in meiner Wunschfarbe dunkelrot. Sieht wirklich schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist heute das braune Cover in pink eingetroffen, die Registrierung war am 03.05.2013.
 
Heute ist bei mir ebenfalls ein Cover angekommen, leider die Farbe pink.. Als Junge nicht sehr brauchbar. Wenn jemand pink sucht, ich würds gerne tauschen wollen gegen jede andere Farbe (außer grün) :) Frankfurt am Main, falls jemand interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

gestern scheint Pink Cover Day gewesen zu sein. Habe auch ein pinkes bekommen, das ich gerne verschenken möchte. Wer Interesse hat schicke mir eine PN.

Gruß
Wybert

p.s. Cover ist reserviert für User J***h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janisch
Meine ist auch gestern eingetroffen, 23.04. registriert...
in der Farbe Garnet Red wie gewünscht :)

Grüße
Gabi
 
Heute angekommen, 22.5. registriert, leider nicht wunschfarbe aber dafür in grün

sieht auch gut aus


edit: ich hab trotz wifi only oben eine öffnung für die hörmuschel, ihr auch?
 
Am 21. Mai bestellt - heute geliefert worden. Endlich!
Immerhin wie bestellt giftgrün - gefällt mir wirklich gut die Farbe! :thumbup:
 
dasTalent schrieb:
edit: ich hab trotz wifi only oben eine öffnung für die hörmuschel, ihr auch?

Das ist normal so, die Cover sind universal für beide Geräte. Gruß
 
so ich hab endlich mein Cover erhalten. Wie gewünscht in Mint. Ich kann empfehlen dem Support von apix an zu mailen! Hab ich auch gemacht.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na also... Cover lag heute in Wunschfarbe (grün) im Briefkasten. 2 Monate nach der Bestellung...
Die Standfunktion bekomme ich nicht hin! Muss mir das morgen mal in Ruhe anschauen.
Mein Billigcover ist deutlich stabiler und bleibt wohl auch vorerst drum! Die 45€ für das Original-Cover halte ich für völlig überteuert.
 
gup1000 schrieb:
Na also... Cover lag heute in Wunschfarbe (grün) im Briefkasten. 2 Monate nach der Bestellung...
Die Standfunktion bekomme ich nicht hin! Muss mir das morgen mal in Ruhe anschauen.
Mein Billigcover ist deutlich stabiler und bleibt wohl auch vorerst drum! Die 45€ für das Original-Cover halte ich für völlig überteuert.

Die standfunktion ist anfangs nicht so leicht ^^ geht dann aber fix

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen. Ich möchte hier an dieser Stelle einen herzlichen dank an Wybert aussprechen, der so nett war und mir sein case geschenkt hat, da ich mein note erst diesen Monat gekauft habe und somit diese Aktion nicht wahrnehmen konnte.
Ein wirklich feiner zug von ihm ;)
Den danke Button werde ich betätigen, sobald ich mal wieder vor den pc komm. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Wybert schrieb:
Hallo.

gestern scheint Pink Cover Day gewesen zu sein. Habe auch ein pinkes bekommen, das ich gerne verschenken möchte. Wer Interesse hat schicke mir eine PN.

Gruß
Wybert

p.s. Cover ist reserviert für User J***h

Merci
 
@Janisch

Gern gescheh'n :biggrin:

Damit erübrigt sich die Frage, ob's denn angekommen ist.

Wybert
 
Ich habe immer noch nichts bekommen.:(
 
Bratschlauch schrieb:
Ich habe immer noch nichts bekommen.:(

Da schließe ich mich mal an.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch noch nichts :(

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr euch mal an die Mail adresse gesendet? Bei mir hat es geholfen...

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Svandolf schrieb:
Habt ihr euch mal an die Mail adresse gesendet? Bei mir hat es geholfen...

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich heute mal gemacht.

Die Cases für das N8 sind wohl alle aufgebraucht. Neue sind zwar bestellt, aber beim Versanddienstleister noch nicht eingetroffen.

Leider kann noch nicht gesagt werden, wann der Versand fortgesetzt wird.

Also weiter warten :D

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
980
JustDroidIt
JustDroidIt
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.417
Wirrling
W
gabi2
Antworten
191
Aufrufe
53.256
tes
tes
Zurück
Oben Unten