Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

Habe meine Hülle vor mehr als 2 Wochen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten.
Wie lange muss man denn warten?
 
freddy710_0 schrieb:
Habe meine Hülle vor mehr als 2 Wochen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten.
Wie lange muss man denn warten?

Ruf doch mal an... 0221-42354627

Bei mir war die Seriennummer nicht identifizierbar und musste Rechnungsscan senden...warte aber immer noch...


El jefe
 
Scheint sehr unterschiedlich zu sein.

Hab meines am ersten Tag der Aktion registriert (Anfang Mai) und noch nichts bekommen. Andere haben das Teil aber auch schon nach knapp einer Woche im Briefkasten gehabt. Nichts Genaues weiß man wohl nicht. :rolleyes2:
 
Ok ich ruf da mal an! --> Danke!
 
Ich habe etwa zehn Tage gewartet.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meine jetzt auch bekommen. Sagt mal, hat das Ding keine Standfunktion? Ich bekomm es zumindest nicht hin =) Falls jemand grün haben möchte. Bei mir melden -> ich würde gegen eine weiße tauschen!
 
Die stand Funktion ist bei dem dünnen cover nur sehr begrenzt. Ich kann es in eine sehr Flache Position stellen aber zum Film schauen geht das nicht.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, mein Sonnenwochen Diary Cover ist nun auch endlich gekommen. Und auch in meiner Wunschfarbe: garnet red. :)
 
Ich hoffe, dass meine auch bald ankommt ^ ^

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am 15.05. in grün bestellt, am 30.05. in grün bekommen.

LG, Yoko
 
Am 28.4. bestellt und bisher noch nix da!
 
Bei mir war es heute in briefkasten wollte eigentlich das weisse aber habe das rote bekommen hatte bei mir 2 wochen gedauert wen wer tauschen will :)
 
am 24.April bestellt, nichts bekommen. Habe jetzt ein anderes Cover gekauft.
 
Bin auch noch immer Coverlos (28.4.)
 
Bei mir rührt sich auch nichts (17. Mai).
Habe mir im örtlichen MM eine Belkin geholt (Stripe Cover with Stand).

Wybert
 
27.5.13, ich bin zuversichtlich... noch ^^
Mich nervt es aber sehr, Coverlos zu sein...

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@coverlose
Ruft bei der Samsung Aktions-Hotline (Nummer steht hier irgendwo im Thread) an. Die können eure Seriennummern nicht dem Verkaufs-/Aktions-Zeitraum zuordnen. Dann müsste ihr eine Rechnungskopie per E-Mail hinschicken. Dann klappt es auch mit dem Cover.
 
Anruf bringt nix, da der telefonische Support mit Ablauf der Aktion am 31.5. eingestellt wurde :confused2:

Man soll eine Mail schreiben an sonnenwochen ÄT apex punkt de - wenn ich das richtig verstanden habe.

Wybert
 
Oh, das wusste ich nicht, dass das Telefon abgestellt wurde. Ist ja schon irgendwie nicht so prickelnd von Samsung. Naja, mit einer Mail wird es auch funktionieren.
 
Kann es sein, dass die Email auch nicht mehr existiert?? Kann die bitte nochmal jemand hier kundtun?


Danke!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
1.005
JustDroidIt
JustDroidIt
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.425
Wirrling
W
gabi2
Antworten
191
Aufrufe
53.306
tes
tes
Zurück
Oben Unten