Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

Ruf an und höre was das Band Dir sagt...
Vielleicht verstehst Du was anderes als ich.

Wybert
 
Ich geb denen noch bis Ende der Woche
 
gup1000 schrieb:
Ich geb denen noch bis Ende der Woche


...und dann...


Glaube nicht, dass sich hierfür der Rechtsweg lohnt...



El jefe, der auch noch wartet
 
Was steht denn da was von Rechtsweg? :tongue:

Dann kauft er sich selbst ein Case, so wie ich das auch gemacht habe.

Wybert
 
Ist ja wie eine verlosung
 
Marcus34266 schrieb:
Ist ja wie eine verlosung

Sicher, dass es eune Verlosung ist? Ivh denke nicht..

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
... Dann frag ich mal nach!
Ein Case hab ich natürlich schon.

Gert
 
Irgendwo in der Aktions Beschreibung stand, solange der Vorrat reicht.

Ich habe mein Smart Cover bekommen. Wollte ein weißes habe ein weinrotes bekommen.
Zum Schutz habe ich mir ursprünglich direkt ein Ultra Slim Leder Case bei A####n mitbestellt. Das habe ich grade gegen das Original Samsung Cover ausgetauscht. Jetzt ist mein Note richtig schön schlank und leicht. Das weinrote Ding sieht zudem auch noch richtig stylisch aus.
Ich weiß nur nicht, ob dieses doch recht dünne Stück Kunststoff, mein Note 8 auch vor evtl. Stürzen schützen kann.
Da gab mir die optisch wesentlich robuster wirkende Ledertasche gefühlt mehr Sicherheit.
 
Mein rotes Cover war im Bereich des Magneten verformt, dieses automatische An- und Ausschalten spielte verrückt. Habe dort angerufen vor zwei Wochen, der Herr nannte mit diese Apix Internet Services Adresse, denen ich mein rotrs Cover einsenden sollte mit der Bitte um Umtausch gegen ein Fehlerloses. Direkt gemacht vor zwei Wochen, aber bis heute kein Umtauschcover bekommen.. Was soll machen??
 
Ich glaube die dünne Coverseite hält nie richtig auf dem Display. Meins hält auch nicht !

Allein schon wenn man die Standfunktion des Deckels nutzt, kommen leichte Wellen rein.
Ich behelfe mir damit, indem ich das Note beim ablegen, aufs Display lege.
 
Unabhängig davon, ob das kaputt war oder nicht (glaub mir, das Ding war verformt ohne Ende, ich schick doch nicht freiwillig bei so einer Aktion etwas zurück, man weiß ja nie, ob was zurückkommt), ich würde mich richtig darüber ärgern, wenn die mir keinen Ersatz schicken... Weil man verliert dann ein Cover, welches man eigentlich schon bekommen hat. Wisst ihr, ob man bei Apix anrufen kann? Ich finds übrigens auch schlimm, wenn Samsung einem gar nichts schickt :/
 
Bei mir genau so
 
Bei mir ist noch immer keine Sonne aufgegangen...
 
Da bis heute immer noch nix da ist habe ich mal nachgefragt. In der automatisch generierten E-Mail steht u. a. folgendes:

Der Versand sollte, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben, in der Regel innerhalb von 30 Werktagen nach Beendigung der Aktion, somit spätestens zum 30. Juni 2013 abwickelt sein.

also weiter warten.
 
Und das warten lohnt sich - ich Fonds meine Wein rote Hülle echt Super. Hatte allerdings eine weiße haben wollen
 
Einem geschenkten Gaul ... :D

Obwohl die Systematik vom Versand nicht ganz nachvollziehbar ist.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Note 8 wie auch das meiner Frau am 23.05.2013 registriert, aber auch bis heute noch nichts erhalten. Ich denke das Samsung sich damit keine großen Gefallen tut, die Kunden so lange warten zu lassen. Nun heute habe ich gesehen das man eine Mail an sonnenwochen@apix.de / www.apix.de senden soll. Wenn bis Ende der Woche nichts angekommen ist werde ich dort mal mein Glück versuchen. Solange,.. Warrrrrrrrrten! :thumbsup: .Vielleicht kann mir ja jemand schon mal sagen ob es per Post, per Postbrief über welche Unternehmen Post UPS etc . kommt. Danke im Voraus. So kann man dann mal den Versanddienst fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte es kaum glauben, aber es hat sich der Sonnenwochen-Service bei mir per Mail gemeldet und nach dem Scan des Kaufbelegs gefragt, da meine Daten irgendwie nicht zu finden oder zuzuordnen wären.
Dann schaun mer mal, ob denn das Case auch wirklich kommt.

Wybert
 
Meine Tasche ist vorgestern geliefert worden :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
981
JustDroidIt
JustDroidIt
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.417
Wirrling
W
gabi2
Antworten
191
Aufrufe
53.257
tes
tes
Zurück
Oben Unten