Suche Zubehör - Galaxy Tab

Ups, funktioniert 'ne normale usb verlängerung nicht? Ich hab wirklich schon mit dem gedanken gespielt weil es mich auch nervt das das tab praktisch nicht zu nutzen ist wenn es läd.
@ schmolch, also noch originaler geht es kaum noch. Ich hab das von amazon angebotene case mit stand funktion. Was soll ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil liefert 2A bei 5V. Wikipedia behauptet, laut USB-Spezifikation sind 100-500mA erlaubt (ebenfalls bei 5V). Deshalb kann man am USB-Port vom Rechner ja auch nicht laden, weil der nicht genug Saft liefert.
Es gibt scheinbar spezielle USB-Kabel, die mit mehr klarkommen (habe ich bei einer Suche nach den exakten Zahlen eben gelernt), aber ich würde es mit nem normalen Kabel nicht probieren, bevor mir nicht einer sagt, dass es funktioniert.
Was natürlich geht, sind Verlängerungskabel für Stromkabel. Aber meine haben entweder eine Mehrfachsteckdose am Ende oder sind mehrere Meter lang. Das ist weniger komfortabel als eine USB-Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
oliver.frank schrieb:
Ups, funktioniert 'ne normale usb verlängerung nicht?
Doch, natürlich funktioniert die.
Nur bei arg mieser China-qualität mir sehr dünnem Kupferquerschnitt verlängert sich die Ladezeit geringfügig.
Aber geladen wird in jedem Fall.

Probiere es aus - es kann nichts passieren.
 
ich hab mit der orig. Samsung Tasche heut schon feststellen müssen das der Lederriemen verschluss nicht hochwertig vernäht ist und reißt.:cursing:
 

Anhänge

  • IMG_2330.JPG
    IMG_2330.JPG
    484,6 KB · Aufrufe: 237
das is original samsung?
fass ich ned ... die waren zwar noch nie billig, haben aber normal keinen schrott geliefert.
 
alles schoen und gut aber die von christof verlinkte samsung buch ledertasche gibt es trotdem noch nicht. die hat auch gar keinen riemen. du hast bestimmt die mit den 2 falten in der stuetze fuer 2 hoehen. die ist nicht von samsung.
 
leute macht mich nich irre.... Samsung steht drauf
 

Anhänge

  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 200
auf meinem t-shirt steht "pimmel-gott" ... frag mal meine freundin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die tasche ist nicht von samsung. kuck mal auf der samsung homepage, die gibt es dort nicht.
 
oliver.frank schrieb:
leute macht mich nich irre.... Samsung steht drauf

Lass dich nicht irre machen. Das ist eine ORIGINAL SAMSUNG TASCHE!

Ich hatte diese auch gekauft gehabt, in ORIGINAL SAMSUNG VERPACKUNG.

Allerdings ist es nicht die, welche z.Zt. nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich auch für andere Märkte bestimmt. Trotzdem Original Samsung.

Habe Sie aber nicht behalten, weil die Standfunktion nicht wie beschrieben gegeben war. Das SGT fiel darin nach hinten um. Ansonsten aber sehr sauber verarbeitet, bestes Leder usw.
 
harzerpower schrieb:
Lass dich nicht irre machen. Das ist eine ORIGINAL SAMSUNG TASCHE!

Ich hatte diese auch gekauft gehabt, in ORIGINAL SAMSUNG VERPACKUNG.

Oder die Chinesen waren schneller als der Hersteller :)
 
Das SGT fiel darin nach hinten um. Ansonsten aber sehr sauber verarbeitet, bestes Leder usw.
sobald samsung sowas liefert, geb ich mein tabbi zurück !!!
 
Ich bin jedenfalls zufrieden damit, wenn jetzt nur nicht das ding in seine bestand teile zerfällt. Ich hab grad den händler angeschrieben und um umtausch gebeten.
Bei mir steht das tab in beiden stellungen sicher und stabil.
Was genau soll denn dass von euch beschriebene case können? Auch stand funktion in zwei stellungen? Ist aus dem amazon angebot nicht ersichtlich.
 
Hab die gleiche Tasche auch original Samsung

Bei mir steht das TAb so wie es sollte und es kippt auch nix. Bin Top zufrieden mit der Tasche.
 
Soweit ich weis gibts doch nur 2 orginale Taschen fürs Tab von Samsung. Ein normales Case zum einfachen einschieben und noch eine Buchledertasche zum aufklappen. Beide haben keine Standfunktion.
Auch wenn Samsung drauf steht muß nicht Samsung drin sein. Gerade in China....

Samsung Galaxy Tab - ÜBERSICHT
 
marty29ak schrieb:
Soweit ich weis gibts doch nur 2 orginale Taschen fürs Tab von Samsung. Ein normales Case zum einfachen einschieben und noch eine Buchledertasche zum aufklappen. Beide haben keine Standfunktion.
Auch wenn Samsung drauf steht muß nicht Samsung drin sein. Gerade in China....

Samsung Galaxy Tab -*ÜBERSICHT

Ich hatte doch geschrieben, das die Taschen Original sind. Die Verpackung ist auch kein Fake und Original. Allerdings sind diese wohl nicht für den deutschen , sondern für andere Märkte bestimmt. Andere Märkte, andere Länder andere Tochtergesellschaften. Die Spanier haben z.B. das Galaxy Tab mit Keyboard-Dock ausgeliefert!!! Gab es sonst nirgendwo!!

Die Verpackung ist die gleiche Aufmachung wie für das TV OUT Kabel und die KFZ Halterung, die ich auch beide ORIGINAL habe. Alles von einem deutschen Händler und nicht in China oder Taiwan gekauft!

Zu China Ware: Die meisten Zubehörartikel von Samsung werden sowieso in Korea, China oder Taiwan gefertigt. Auch für Apple und viele, viele andere! Man kann deshalb nicht immer davon ausgehen, das alles was aus China kommt Mist ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
marty29ak schrieb:
Soweit ich weis gibts doch nur 2 orginale Taschen fürs Tab von Samsung. Ein normales Case zum einfachen einschieben und noch eine Buchledertasche zum aufklappen. Beide haben keine Standfunktion.
Auch wenn Samsung drauf steht muß nicht Samsung drin sein. Gerade in China....

Samsung Galaxy Tab -*ÜBERSICHT

Es gibt nur 2 Originale Taschen für Europa. Das heißt aber nicht, dass es für andere Märkte auch andere Taschen gibt. Die teueren EUROPA Taschen wird man weltweit wohl eher nicht verkaufen können.
 
sogar der verkäufer schreibt original (oder auch "von Tech 21" hin)
also bitte ...
 
[offtpoic]

oliver.frank schrieb:
Was genau soll denn dass von euch beschriebene case können? Auch stand funktion in zwei stellungen? Ist aus dem amazon angebot nicht ersichtlich.
Für eine Beschreibung nahezu unbegrenzter Stellungen für die "Standfunktion" empfiehlt der Fachmann die Lektüre des "Kamasutra". :love:

[/offtpoic]
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.003
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.820
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten