Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Case für Galaxy ?

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Case für Galaxy ? im Zubehör für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
dupi

dupi

Stammgast
stört der seitliche Verschluss nicht, wenn du das Handy in die Hosentasche steckst?
Wie ist dein Gesamteindruck des Alucases, lohnt sich der Kauf?
 
D

dia

Neues Mitglied
der verschluss hat abgerundete ecken. ich bin damit noch nicht hängen geblieben. stört gar nicht auch optisch nicht. insgesamt wird das galaxy mit case natürlich schon etwas wuchtiger und in ganz enge taschen passt es nicht mehr.

das case hat eine schöne matte schwarze farbe. wie lange die farbe hält kann ich jetzt noch nicht beurteilen. ich habe glaube ich 12 € oder so bezahlt und das geld ist es aus meiner sicht locker wert. ich würde es wieder kaufen.
 
dupi

dupi

Stammgast
dank dir erstmal, mal sehen ob ichs auch so billig bekomme, habs bisher nur für 19,- oder mehr gesehen..
 
A

androdnex

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mir 'n fesches Case fürs Galaxy zugelegt :D

es ist leider etwas breiter als das Galaxy - weil eigtl. für iFon konzipiert
aber das Konzept ist imho einfach genial





 
F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir das Case bestellt, das z3phyr bestellt und bin super zufrieden damit, das Silikon ist relativ dick, dadurch bietet es natürlich auch besseren Schutz. Und es ist nicht so "klebrig" wie die weiter oben verlinkte Silikon Schutzhülle. Man kann das Telefon also trotz Schutzhülle bequem auch aus engen Taschen herausziehen. Außerdem fühlt sich die Oberfläche für meine Begriffe ganz gut an, fast wie eine hochwertige, gummierte Oberfläche. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
 
L

luckysession

Ambitioniertes Mitglied
Ich war mit meinem Siliconecase recht zufrieden...

habs gerade in ebay eingestellt, beginnt aber erst am Donnerstag :).