1. Melkor, 18.07.2009 #21
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

hihi
    Das behauptet jeder. Aber 5€ inkl. Versand sind attraktiv

2. jpde, 18.07.2009 #22
    jpde

jpde Stammgast

3. Melkor, 18.07.2009 #23
    Melkor

Ob das ein Qualitätsmerkmal ist? :rolleyes:

4. wupie, 18.07.2009 #24
    wupie

wupie Erfahrenes Mitglied

wir sollten hier nicht in werbung verfallen.

5. esel, 18.07.2009 #25
    esel

esel Neues Mitglied

6. jpde, 18.07.2009 #26
    jpde

jpde Stammgast

Mein Post war Ironie. Ich dachte, das wär deutlich genug :D

7. Darth_Eric, 18.07.2009 #27
    Darth_Eric

Darth_Eric Neues Mitglied

Schützen die folien auch vor Fingerabdrücke oder sieht man die patschefinger da auch drauf?

8. esel, 18.07.2009 #28
    esel

esel Neues Mitglied

Auf den matten sieht man die weniger. Auf den anderen wie ohne Folie.

9. wupie, 18.07.2009 #29
    wupie

lieber maju,

dazu zwei dinge:

1. die formulierung "weil du wie ein bekloppter darauf rumhacken musst" entspricht der formulierung "weil man wie ein bekloppter darauf rumhacken musst", das ist eine eigenheit der deutschen sprache. falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid, das war jedenfalls nicht so beabsichtigt.

2. habe ich dir weder lügen noch dummheit unterstellt

3. erkennen auch andere in diesem forum sehr wohl, dass diese spezielle folie aufgrund ihrer beschaffenheit fürs galaxy nicht geeignet ist

4. habe ich diese kommentar nur abgegeben, weil ich die folie selbst ausprobiert habe, sonst hätte ich mich eines kommentars enthalten.

und jetzt bitte btt, danke :D

10. wupie, 18.07.2009 #30
    wupie

oops... :D

11. wupie, 18.07.2009 #31
    wupie

ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber die angesprochene vikuiti-folie war sehr schnell stark verschmiert und mit displaytüchern kaum sauber zu kriegen.

12. Compufreak, 18.07.2009 #32
    Compufreak

Compufreak Erfahrenes Mitglied

Hi,

hat schonmal jemand eine Exim UltraClear mit Gravur gehabt? Habe auch gerade beim Support nach näheren Informationen zum Aussehen der Gravur gefragt, aber Erfahrungswerte (oder am besten Bilder) wären auch hilfreich ;) Reizt mich schon, aber nur, solange sie mich nicht stört.

Auch das Touchverhalten sollte nicht beeinflusst werden, also eventuelle "Springer" beim scrollen wären ja auch schlecht...

Beste Grüße,

Compu

13. flori9100, 18.07.2009 #33
    flori9100

flori9100 Stammgast

Eine Gravur? Was darf man sich darunter vorstellen und was bringt das?

14. Compufreak, 18.07.2009 #34
    Compufreak

Compufreak Erfahrenes Mitglied

Naja, eine Gravur ist halt ein Schriftzug deiner Wahl in die Folie eingraviert, kostet 2.50€ Extra und man kann Position, Schriftgröße, Schriftart auch mit angeben - wie genau das aussieht, das ist ja meine Frage ;)

Bringen tut's effektiv nix - hat nur 'nen gewissen Style-Faktor ;)

Beste Grüße,

Compu

15. Django76, 18.07.2009 #35
    Django76

Django76 Stammgast

Ich hatte die Schutzfolie von Dipos auf meinem Nokia 5800 und fand die wirklich sehr gut. Hab zuvor nur Brando gekauft, aber die von Dipos finde ich besser, weil sie "klarer" ist.

Nur leider gibt's da noch keine für's Galaxy... ich brauche endlich mal eine, weil ich noch mit der Auslieferungsfolie herumlaufe.

16. Buddy Holly, 19.07.2009 #36
    Buddy Holly

Buddy Holly Neues Mitglied

Hi,
    ich habe auch die Folie gekauft und kann die Aussage bestätigen. Leichte Berührungen reichen völlig aus, die Folie ist auf jeden Fall nicht zu dick.
    Ich würde sie wieder kaufen.

17. Melkor, 19.07.2009 #37
    Melkor

Die G1 Flie sollte auc passen...werds mal testen ;)

18. floxx, 19.07.2009 #38
    floxx

floxx Fortgeschrittenes Mitglied

Kurz was zur Bedifol: Passt nicht richtig. Nicht gut ausgeschnitten. Habs auch nicht hinbekommen blasenfrei aufzukleben, bzw Blasen "rauszubürsten" da die Folie zu stark haftet. :mad:

19. wupie, 19.07.2009 #39
    wupie

da scheint ja schutzfolien24 höchst unterschiedliche qualität zu verschicken - und das zu dem preis.

20. Buddy Holly, 19.07.2009 #40
    Buddy Holly

Buddy Holly Neues Mitglied

Hm, ja schon irgendwie komisch.
    Bei mir ist es übrigens auch so, dass die Folie minimal über den Lautsprecher geht, aber das stört mich nicht weiter.

Du betrachtest das Thema "Schutzfolien für das Galaxy" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.