E850 Akku erwerben

Deswegen habe ich mein HDMI-Kabel nicht bei Sony gekauft :lol:
 
renork schrieb:
Das hat bislang kein Mensch gesagt, auch ich nicht ;-). Aber es gibt ja im Grunde nur 2 Möglichkeiten, die dafür sprechen dass "billigere" Ladegerät mitzuliefern. Entweder um zu Lasten der Kunden auch noch den letzten Cent einzusparen, oder aber weil es doch nicht ganz so unproblematisch ist mit dem stärkeren Ladegerät.
Ich vermute ja eher ersteres, halte das aber für keinen klugen Schachzug, soviele andere Alleinstellungsmerkmale hat das SXS ja nu auch wieder nicht womit es punkten könnte.
Im übrigen halte ich es Herstellerübergreifend für ne Sauerei Ausstattungsmerkmale zu variieren wenn der Verkaufspreis nahezu gleich ist in verschieden Ländern ... es hätte niemandem wehgetan, auch Sony nicht (für die es wiederum nur ein Centartikel gewesen wäre) jedem Gerät ein HDMI- Kabel beizulegen, wenn auf den Präsentationen schon ein solcher Wert auf die Möglichkeit gelegt wird ... aber hauptsache den Kunden schröpfen ... gilt aber wie gesagt für nahezu jeden Hersteller.

Tut mir leid aber war bei dir kein HDMI Kabel dabei?

Ja voraallem das ladeadapter sann nicht zum kauf anzubieten -.-
---

Heute Nacht mit 7% um 0:30h abgeschlossen und um 4h auf Handy geguckt und war geladen. Schon besser ;-)
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung wo du dein Gerät her hast, aber zumindest alle ungebrandeten deutschen Geräte haben allesamt kein HDMI- Kabel dabei. Mag bei der Telekom anders sein, aber dafür habe ich auch gleich mal fette Einschnitte in der Software.
 
renork schrieb:
... Mag bei der Telekom anders sein, aber dafür habe ich auch gleich mal fette Einschnitte in der Software.

ach ja?

beim booten muss ich mir das T logo anschauen, meinen cam auslöseton kann ich nicht abschalten, aber sonst kann ich keine änderungen feststellen. die zusatzapps ignorier ich, oder deinstallier diese. mehr war nicht.
 
Da es eigentlich in diees Thema gehört, sage ich es nunmal:
Ich habe hier das EP 800 vom Xperia Arc S und das EP 850 vom Xperia S

EP 800: 850 mA
EP 850: 1500mA

Das heisst dass das EP850 genau 1,75 mal schneller lädt als das EP800!

Hinzu kommt allerdings, dass das XS einiges an Verbrauch hat, im MM abe ich beobachtet dass sie es nicht geschafft haben das XS mit einem herkömmlichen Ladegerät hochzukriegen! Das heisst dann wohl das so ca die hälfte des EP800 schon durch den Verbrauch verpuffen. Or whatever... bin kein experte.

Die Schlussfolgerung, aber wäre, dass man da von den mA noch was abzihen muss, aber nicht verhältnissmäßig. Also, ich sage mal 100 mA als Beispiel, genau weiss ich es nunmal nicht, bin ja kein Experte.

EP800: 750 mA
EP850: 1400 mA

Das würde bedeuten, dass das EP850 1.9mal so schnell ist wie das EP800...
Den Tatzächlichen Verbrauch kenne ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass das EP800 es nicht schafft das XS beim betrieb aufzuladen.

Muss ich mal testen. ;D
 
sofad schrieb:
ach ja?

beim booten muss ich mir das T logo anschauen, meinen cam auslöseton kann ich nicht abschalten, aber sonst kann ich keine änderungen feststellen. die zusatzapps ignorier ich, oder deinstallier diese. mehr war nicht.

Ich glaube beim der Telekom-Version kann man den Verschlusston beim Fotografieren nicht abstellen.
 
Das selbe hat er doch auch gerade gesagt.
Du hast es sogar zitiert.
 
renork schrieb:
Keine Ahnung wo du dein Gerät her hast, aber zumindest alle ungebrandeten deutschen Geräte haben allesamt kein HDMI- Kabel dabei. Mag bei der Telekom anders sein, aber dafür habe ich auch gleich mal fette Einschnitte in der Software.

Meins ist frei und deutsch oO

Als erstes kommt SONY und dann XPERIA Animation

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mumbira schrieb:
Das würde bedeuten, dass das EP850 1.9mal so schnell ist wie das EP800...
Den Tatzächlichen Verbrauch kenne ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass das EP800 es nicht schafft das XS beim betrieb aufzuladen.

Muss ich mal testen. ;D

Genau das ist es, ab 80% wird es für das E800 schwer "vorran zu kommen."

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sascha_K1994 schrieb:
Meins ist frei und deutsch oO

Als erstes kommt SONY und dann XPERIA Animation

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Darf ich dann nochmal nachfragen wo genau du dein Gerät wann erhalten hast? Ich habe meins direkt von Sony erhalten und da war definitiv kein HDMI Kabel drin und mir ist bislang auch kein weiteres freies Gerät bekannt, welches für den deutschen Markt bestimmt war und mit HDMI- Kabel ausgeliefert wurde, Betonunung liegt hierbei auf freies Gerät.
 
sofad schrieb:
ach ja?

beim booten muss ich mir das T logo anschauen, meinen cam auslöseton kann ich nicht abschalten, aber sonst kann ich keine änderungen feststellen. die zusatzapps ignorier ich, oder deinstallier diese. mehr war nicht.

Kann man alles machen, richtig ärgerlich wird es ja auch erst , wenn es um updates geht, die von den Netzbetreibern elendig lange später erst ausgeliefert werden, weil angeblich noch geprüft und angepasst werden muss, nur damit es am Ende auch nicht besser oder sogar noch schlechter läuft als bei allen anderen, die es schon seit Wochen oder Monaten hatten
 
renork schrieb:
Darf ich dann nochmal nachfragen wo genau du dein Gerät wann erhalten hast? Ich habe meins direkt von Sony erhalten und da war definitiv kein HDMI Kabel drin und mir ist bislang auch kein weiteres freies Gerät bekannt, welches für den deutschen Markt bestimmt war und mit HDMI- Kabel ausgeliefert wurde, Betonunung liegt hierbei auf freies Gerät.

Achso sorry, Online-Shop stand aber All-Inclusive Paket bei!
HDMI, 2 SmartTags, E800, Datenkabel, Anleitungen blabla, Handschuhe?!
Habe das deutsche Handy in weiß! SI: 1257-2735
Simlockfrei und ohne Branding!!
 
Sascha_K1994 schrieb:
HDMI, 2 SmartTags, E800, Datenkabel, Anleitungen blabla, Handschuhe?!

Dafür war halt "nur" das EP800 drin. So gesehen sind die anderen besser gefahren, denn die haben das EP850 und ein microHDMI-Kabel kostet keine 10 Euro. :thumbsup:
 
Heute meins aus der T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen, mit EP850...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche E800 gegen E850 für diese 10€ :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum jetzt das EP 800 dabei liegt einfach daran das die mit der Produktion nicht nachgekommen sind beim Ep850.

Hatten wohl nicht damit gerechnet das das XS so gut geht.
Das ist auch wohl der Grund warum es das 850 derzeit nicht seperat zu kaufen gibt
 
habe auch das e 800 ich muss sagen ca. 1,5 std ist es von Rot ca.. 13% bis 100% beispiel heute früh 5.10 ans ladekabel .. 26%.. 6:30 :SCHOCK: 100% selbst gewundert... :blink:
 
Ist das bei euch auch so, das wenn der Akku erst eine ladung von 90 % hat schon die grüne Led angeht?
 
Freeman90 schrieb:
Ist das bei euch auch so, das wenn der Akku erst eine ladung von 90 % hat schon die grüne Led angeht?

Gehört zwar nicht zum Zubehör-Tread aber die LED ist so konfiguiert:

Akkustand < 10% = Dauerrot
Akkustand > 10% = Blinkendes Rot
Akkustand > 90% = Dauergrün
 
ok danke :) hatte mich halt nen bisschen verwundert
 

Ähnliche Themen

M
  • mitglied2345
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Keinbockwurst
Keinbockwurst
T
  • TomMeloneras
2
Antworten
27
Aufrufe
11.719
rolex0815
R
RonBurgundy
Antworten
7
Aufrufe
1.423
CoReY
C
Zurück
Oben Unten