E850 Akku erwerben

  • 75 Antworten
  • Neuster Beitrag
angelssend

angelssend

Lexikon
*an den Kopf klatsch* Stimmt du hast recht, dass das Gerät begrenzt, war gestern irgendwie geistig nicht auf der höhe:blushing:
 
F

Freeman90

Neues Mitglied
Möchte mir jetzt auch das schnellladegerät kaufen. Nur leider kann man im Sony Shop die Ware nur per Kreditkarte bezahlen.... Da ich keine besitze wollte ich fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an das Ladegerät zu kommen?
 
syphex

syphex

Stammgast
Amazon, Ebay, Internet Shops ....
 
F

Freeman90

Neues Mitglied
Leider ist da nix zu finden.... scheint es nur von Sony direkt zu geben :sad:
 
syphex

syphex

Stammgast
gibt auch andere ladegeräte die 1500 mAh laden ...
 
chilidog

chilidog

Erfahrenes Mitglied
@ Freeman90,

stimmt, habs auch weder bei amazon.de noch bei ebay auf die schnelle gefunden. Gibts aktuell scheinbar nur direkt bei SONY.
 
F

Freeman90

Neues Mitglied
wollt eigentlich schon das Originale Ladegerät haben... dann heißt es wohl noch abwarten, bis andere das auch anbieten
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Retail version vom EP850 nennt sich EP851. Kein Plan warum, aber vllt hilft es ja den suchenden hier :)

mfg
 
R

rolex0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Sony Ericsson Schriftzug ist weg und es steht nur mehr Sony drauf.
 
Tullus

Tullus

Neues Mitglied
Hab' mein XS jetzt 3 Monate ( vom großen T ) und bei mir waren das EP850, USB-Daten/Ladekabel, 2 SmartTags. HDMI war nicht dabei.
Paßt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, deshalb bitte nicht hauen, aber ich frag trotzdem.
Mich stört die Richtung des abgewinkelten Miniusb. Weiß jemand ob es einen anderen Hersteller gibt wo das Kabel im gesteckten Zustand nach unten geht?
 
Jacunda

Jacunda

Erfahrenes Mitglied
ich verwende Mini USB Kabel aus meinem Nokia Bestand das konservativ gerade aus steckt. Geht wunderbar und ist deutlich besser als das zur USB Klappe gerichteten Sony Kabel. Da hat Einer wirklich nicht richtig nachgedacht :confused2:

Jacunda
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Erfahrenes Mitglied
Tullus schrieb:
Mich stört die Richtung des abgewinkelten Miniusb. Weiß jemand ob es einen anderen Hersteller gibt wo das Kabel im gesteckten Zustand nach unten geht?
Ich verwende das Kabel von meinem TomTom VIA 125 ( USB), manchmal nehme ich sogar das Kabel Im Auto zum Laden. Die integrierte Antenne für TMS schreibt dabei mein SXS nicht zu stören. Das Kabel ist genau um180 Grad gedreht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Tullus

Tullus

Neues Mitglied
Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten.
Herr Zufall hat mal wieder zugeschlagen.
Eine Bekannte hat das Xperia ArcS und da ist der Stecker anders rum,
Original Sony Bezeichnung EC600R.
Beim XS ist es EC600L
Somit hat es sich erledigt, habe mir das EC600R schon besorgt.

Gruß Tullus
 
F

Freeman90

Neues Mitglied
Hab mir nun das Schnelladegerät geholt, und bin nen bisschen enttäuscht. Von den 1500mA gönnt sich mein Handy nur 1200mA. Somit lädt es natürlich nicht so schnell wie ich es mir erhofft habe....

Aber naja ein Vorteil hat es trotzdem, das Ladekabel ist länger und der Stecker ist nicht abgewinkelt.
 
D

DeJe

Experte
So unterscheiden sich die Geschäcker...ich finde das abgewinkelte USB-Kabel nach "oben" ganz angenehm zu handhaben. Zumal man immer weiß wie es eingestöpselt wird. :D
Im Auto habe ich ein "neutrales" Kabel (gerader Stecker), da versuche ich grundsätzlich zuerst immer die flasche Verbindung. ;)
 
Oben Unten