BSC10 kompatibel zu Tablet Z?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BSC10 kompatibel zu Tablet Z? im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

Suche grad ein Geschenk für meine Freundin die über ein Tablet Z verfügt und sah folgendes Produkt:

Bluetooth®-Lautsprecher mit Dockingstation BSC10 - Sony Smartphones (Germany)

bei dem zwar unten auf das Tablet Z2 hingewiesen wird, weiter oben aber:

"Zweifach verwendbares Audio- und Ladezubehör für dein Xperia™ Gerät"

Auf den Bildern ist auch ein Xperia Z-Smartphone zu sehen, richtig?


Hat dieses Produkt jemand schon und kann sagen ob es auch kompatibel zum Xperia Tablet Z ist? Danke!



Liebe Grüße,

Steve
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Mucke über Bluetooth wird auf jeden Fall funktionieren. Das besondere an dem Teil sind die beiden Pins zum Laden (Z Ultra, Z1, Z2, Tablet Z2). Das klappt mit unserem XTZ dann nicht.
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

Danke @mi.to!

Das heisst wenn sie ggfs. bald noch ein Z1 hat würde es sich schon auf jeden Fall mal lohnen.....hmmmmm :) !


Danke,

Ciao,

Steve
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Na ja....die Aufnahme Punkte für die Pins zum laden haben wir auch,wie übrigens auch mein ZR. Sieht bei beiden identisch aus. Das Problem sehe ich mehr darin das unser Z den Anschluss links an der Seite hat. Das neue Z Tab allem Anschein nach unten. Somit würde... Wenn! Es den passt das alte Z hochkant im Dock stehen. Wobei dann auch noch der einschaltknopf im weg sein könnte. Der steht nämlich etwas hervor.

Alles in allem eine eher wackelige Angelegenheit wie ich finde.

Servus

Robert ;)

Btw.... Bluetooth funktioniert natürlich.

Edit:

Habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, die Pin bzw. deren Aufnahme unterscheiden sich von unserem Z Tab. Jetzt verstehe ich was der Kollege weiter oben meinte. Witzig das Sony da zwei verschiedene Varianten verbaut.

Der Preis wurde im Video auch genannt... 179 €
 
Zuletzt bearbeitet: