Dockingstation SGPDS5

Ich habe sie am Freitag im Sony Online Store gekauft.

Feines Teil, das Laden geht def. schneller und sieht edel aus.

Gleichwohl ist der Preis sehr selbstbewusst.

Die Tasche hatte ich mir gleich mitbestellt und heute zurückgeschickt. Für 80,- EUR schlicht eine Unverschämtheit.

Sali
 
Hat/Hätte das Tablet in der original Tasche denn in die Dockingstation gepasst? Die Frage ist glaube ich immer noch offen.
 
Am Samstag bei Sony mit Rabattcode für 36,01€ gekauft, gestern gekommen. Ist dort allerdings auch wieder ausverkauft...
 
Danke habs bei Alternate geschossen


Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
aiio schrieb:
Hat/Hätte das Tablet in der original Tasche denn in die Dockingstation gepasst? Die Frage ist glaube ich immer noch offen.

Die Klammer die das XTZ in der Hülle hält ist gut 5,6cm vom unteren Rand des Tablets entfernt. Stimmen die ~5cm die ein paar Seiten vorher jemand gemessen hat, die das Tablet in der Dock steckt, dann passt es.

Ich wollte/werde mir das Dock im Sony Shop mit dem 20% Rabatt-Gutschein kaufen, sobald sie dort wieder verfügbar ist.
 
Also das Laden über die Dock mit dem Originalnetzteil hat von komplett Entladung bis 100% ca. 6:15 Std gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: roomster06
aiio schrieb:
Hat/Hätte das Tablet in der original Tasche denn in die Dockingstation gepasst? Die Frage ist glaube ich immer noch offen.

Ja, sieht aber dämlich aus, da der hintere Teil der Tasche nach hinten weggeklapt werden muss und hinter der Dockingstation aufliegt.
 
Komisch, da scheint Sony selbst nicht zu wissen, was verkauft wird - wundert mich leider aber auch nicht...

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]

Aufgrund der uns vorliegenden Informationen ist es nicht möglich, das Xperia Tablet Z in der Dockingstation SGP-DS5 zu laden, wenn es sich in der Hülle SGP-CV5 befindet, da die Ladekontakte an der Seite verdeckt sind.
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]

[/FONT]
 
Meine Frage: hat jemand die Dockingstation schon real kaufen können und wo?
 
Ich hab meine aus dem sony store... Musst ab und an mal schauen ob sie verfügbar ist
 
Meine steht zum Verkauf. Habe sie eben in den Marktplatz gesetzt.

Sali
 
Bist Du mit dem Teil nicht zufrieden?
 
Mein Z ist immer in einem Case und beides funzt nicht. Habe keine Lust auf aus dem Case in das Case.

Sali
 
Die Dockingstation ist aktuell wieder verfügbar! Und der Gutschein funktioniert auch noch =)
Gruß
Felix
 
wird im einkaufswagen als "nicht mehr verfügbar" angezeigt. also wohl schon wieder ausverkauft. ganz toll sony:thumbdn:
 
Bei mir heißt es, sie sei nicht mehr lieferbar. :(
 
Ihr steht zu spät auf :) Ich konnte um 9 Uhr noch bestellen.
 
Zu spät aufstehen? Wir hocken zu lange in der Arbeit. :flapper:

Dann werde ich wohl weiter warten... :)
 
Nein, wenn du es in den Einkaufswagen legst und dir diesen dann ansiehst...

"Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können."

Im Sony-Shop ist das mittlerweile leider die Regel :-(
 

Ähnliche Themen

NatureOne
Antworten
18
Aufrufe
8.210
forcemaker
F
H
Antworten
31
Aufrufe
18.645
nickoski
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.299
anfaengerulli2
A
Zurück
Oben Unten